Hurra Hurra
Ich hab's mir heute endlich auch gekauft.
Und ich kann dir in allen Punkten recht geben: ich finde es auch eine ganze Ecke besser als Infection. Dies mag zum einen daran liegen, dass ich genau dazwischen .hack// sign gesehen hab und mir das ganze jetzt noch einen Tick mehr Freude bereitet, zum anderen daran, dass schon gleich zu Beginn von Mutation viel Story gebracht wird (endlich erfahre ich einen kleinen Grund, wieso mir denn Black Rose eigentlich so gern helfen will), neue Fragen aufgeworfen werden und, vor allem, Helba stylish ohne Ende ist.
Die Gegner sind echt ungewohnt stark.
Bin schon früh im Spiel das erste Mal abgekratzt, leider, aber mitlerweile geht es und ich gehe etwas mehr mit Taktik ran, einfach drauf smashen zieht nich mehr all zu gut. Etwas bescheuert fand ich, dass ich mir die besten Waffen in Infection geholt hab, aber gleich beim Einloggen schon per Tausch 10 Mal bessere Ausrüstungen in Mutation bekommen hab.
Da lohnte sich meine Arbeit ja kaum.
--> Grunty Rennen: Ich Versaaaaaaaaaaaaaager!
Ich schaff es nich mal unter 26 Sekunden. Ich nehm immer mein cooles Eisengrunty, aber das bleibt an den Leuten hängen. Sogar mein eigenes Team läuft mir im Weg rum, die Deppen.
Kann man jetzt eigentlich mehr schnuffelige Gruntys als bunte Giftgruntys, klirrende Eisengruntys und 'bescheidene' Edle Gruntys züchten?
Ach ja, ich hab wieder ein Aromagras ... soll ich das Elk geben?
Eine Frage: sind das Nebenereignisse, die ich verpassen kann, oder sind die in die Haupthandlung intergriert, so dass ich zwangsläufig auf die Charas aus .hack//sign treffe?Zitat
Ich würd das schon sehr sehr gern sehen ...
Auch mal eine Frage am Rand: ist Sora Skeith?
Oder wurden ihm 'nur' Daten entzogen?
@Painfan: ich glaub deine sig is nen bissel zu groß.