Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Naja eigentlich male ich da einfach irgendwas rein. Das mit den Klauen war nur mal so ein Beispiel XD
    Wird nur immer peinlich wenn ich diese netten Gesichter im Workbook verunstalte und dann die Lehrerin zum kontrolieren rumgeht

Zitat Zitat von Chise
    vor allem weil die über all ihre komischen Vögel hin krizelt
    Vögel ? ^^
    lolz

BTW: warum schreibst du eigentlich immer grün =

Zitat Zitat von Shadow-runner
    BTW: warum schreibst du eigentlich immer grün =
    Frag das nicht...

Bevor Chise wieder eine Antwort mit einem dutzend "" Smileys und noch anderen unaussprechlichen Farben, Phrasen und sowas bringt, antworte ich kurzerhand:

Sie liebt Limone.

Man möge mir verzeihen... >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Darf man dir auch danken, ich mag diese Farbe nänmlich genau so gerne *lacht*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Konsum
    Frag das nicht...

Bevor Chise wieder eine Antwort mit einem dutzend "" Smileys und noch anderen unaussprechlichen Farben, Phrasen und sowas bringt, antworte ich kurzerhand:

Sie liebt Limone.

Ich bin ja schon still...
    Limone ist halt toll.. Und auserdem mach ich das schon automatisch. Obwohl es mal nen ganz anderen Grund hatte..

Zitat Zitat von One
    Darf man dir auch danken, ich mag diese Farbe nänmlich genau so gerne *lacht*
    >:0 Sie ist auch schön.. Auser das war nicht Ironisch gemeint. xD

Zitat Zitat von Ravana
    Danke, dass du am Schluss deines Disputes dieses Fazit gebracht hast, sonst hätte ich eine Weile denken und mich konzentrieren müssen, um hinter den Sinn des langen Satzes davor zu kommen ^^
    Harr! Das nächste Mal werde ich das Fazit sein lassen, damit du gezwungen wirst, darüber nachzudenken, harr!

*sich eine billige Augenklappe aufsetz und einen Plastikhaken in den Ärmel stopf*
    *singt*
    Heyho, heyho!
    Ich bin vergnügt und froh
    Heyho, heyho, heyho!

*/singt*

*sich einen Säbel schnapp und ein Rettungsboot entert*

---
    Solltet ihr euch fragen, was los ist und warum ich noch grösseren Blödsinn schreibe als sonst, so werde ich es euch mitteilen:
    *Marktschreieroutfit, Papierrolle ausroll, Megafon benutz*
    Höret, höret!
    Sir Konsum vom Schloss der Einsamen Herzen lässt euch sagen, dass ein garstiger Drache die Ländereien jenseits Deszumutbaren bedroht. Auf seinen Befehl ritten Ritter aus, den Drachen zu erschlagen und seinen Kopf zu bringen, doch der Drache, der den garstigen Namen Prüfung trägt und dem lasterhaften Element Biologie angehört, schickte sein garstiges Feuer aus.
    Eine grosse Belohnung harrt dem, der Prüfung überlebt und Konsum seinen Kopf in bringt.
    ---
    Wünscht mir Glück... o_o

Zitat Zitat von Konsum
    Harr! Das nächste Mal werde ich das Fazit sein lassen, damit du gezwungen wirst, darüber nachzudenken, harr!
    Is schon ok, über deinen Drachentext eben muss man auch ein klein wenig nachdenken - frühmorgens und mit Kopfschmerzen kommt das grad Recht ^^

Zitat Zitat
    Wünscht mir Glück... o_o
    Ich wünsch dir Glück^^
    Frag mich nur, warum jemand gut gelaunt ist, wenn er ne Prüfung hat?! Mir irgendwie unverständlich.
    Außerdem ist so viel Fröhlichkeit bei dir irgendwie ... unheimlich. Kann eigentlich kein gutes Zeichen für einen jungfräulichen Tag sein, ich werd besser mal kucken, ob die Firewall installiert ist und arbeitet und die Virenscanner bereit sind, wer weiß was sonst noch alles passiert, wenn Konsum gut gelaunt ist
    *Geht nachsehen, ob Firewall installiert ist und arbeitet und ob die Virenscanner bereit sind*
    Status: Firewall ist installiert und arbeitet, Virenscanner sind bereit.
    Na dann - der Tag möge seinen unheilvollen Lauf nehmen 8)

Zitat Zitat von Ravana
    [...]wenn Konsum gut gelaunt ist [...]
    >________>

Hehe... Ähm... Nun ja.

So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt. Ich hasse Biologie... x___________X Gosh, wer hat denn diese dämliche Wissenschaft begründet? Gnargh... Wer interessiert sich denn schon dafür, warum Bakterien sich am Besten dazu eignen, Kadaver ... wie war das Wort? Abzubauen? >_> Ergibt das Sinn? >_< Das kommt davon, wenn man zuviele Sprachen im Kopf hat...
    Nun denn, auf alle Fälle wüsste ich nicht, warum einem das interessieren könnte... >_>

Also, ich bleibe, getreu dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Laisten.", eben bei meinen Laisten und widme mich doch eher den literarischen Künsten. Da tauge ich ein bisschen mehr.

Ach ja, etwa 20 Minuten vor einer Prüfung werde ich unruhig. Geradezu hibbelig, was bedeutet, dass ich mich ablenken muss. Da kann schonmal so ein Schmarn wie der Drachentext bei rauskommen.

So, ein weiterer Egopost.

Zitat Zitat von Ravana
    Frag mich nur, warum jemand gut gelaunt ist, wenn er ne Prüfung hat?! Mir irgendwie unverständlich.
    Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe.
    Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.

Tach beisammen. Arbeiten sind halb so schlimm, solange man sich zwingt, im Unterricht ein wenig aufzupassen, dann muss man nämlich nicht alles auswendig lernen und kriegt trotzdem ne 3.
    Und für die besonders adrenalingeilen gibts ja fünftausend spickmöglichkeiten, aber ich denk mal, sogar lernen (was ich prinzipiell ablehne) ist weniger anstrengend.
    Wir haben aber Di schon Notenschluss, da passiert nichts mehr.
    Einige Leute nehmen sich sogar die letzte Woche frei, weil World of Warcraft ja angeblich am 27. rauskommen soll.

Zitat Zitat von Konsum
    So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt.
    Mir liegt schon wirklich lange Zeit eine technische Frage auf der Zunge, ich glaube, jetzt ist der richtige Moment, um sie der Welt zu präsentieren:
    Auf was für eine Schule gehst du???
    Du bist jeden Vormittag ein paar mal online, wenn ich das richtig mitkriege. Habt ihr dort statt Block und Stift nen Laptop mit Internetverbindung oder rennst du in jeder Pause hektisch in den nächsten Computerraum, um dort hektisch für ein paar Minuten ins Forum gehen zu können?
    Ok, in meiner letzten Schule (Berufschule) gabs an jeder Ecke nen Computerraum mit Internet und da war ich auch oft in den Pausen, aber das war eine Akademie für Datenverarbeitung, is glaub net normal, dass man von der Schule aus andauernd ins Internet kann *g*
    Oder wohnst du direkt neben der Schule und rennst immer schnell nach Hause?
    Die Frage hat mir schon schlaflose Nächte bereitet, das kannst du mir glauben

Herzlichen Glückwunsch zur versauten Bio-Prüfung.
    Ja, Kadaver abbauen ist schon ganz richtig, oder vielleicht "Verwesungsprozess fördern" ^^

Zitat Zitat von one
    Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
    Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^

Und so kommen wir gleich zu Cipolla (was ne geglückte Überleitung ^^) und seinen Spickzetteln.
    Also das ist doch ne wunderbare Sache. Man muss nicht irgendeinen Müll, der einen nicht interessiert, in seine wertvollen Gehirnwindungen stopfen, sondern kann das alles ganz diskret mit Schriftgröße 6 und Farbe hellgrau ausdrucken, am Besten auf Karopapier, und hat dann während der Arbeit immer die richtigen Antworten parat. Gute Noten garantiert, wenn man nicht erwischt wird. Ist doch toll! Und ein kleiner Adrenalinschub kann auch nie schaden. Das ist gut für Geist und Körper! Besser als Actimel!

In der von mir oben erwähnten Schule war das mit den Spickzetteln auch schon fast vorhersehbar. Jeder durfte seinen eigenen Block benutzen, wenn man da ein paar Blätter tiefer nen ganzen DIN-A-4-Spickzettel reingepackt hat, hat das keine Sau gemerkt.
    Bei manchen Lehrern durften wir sogar unseren Aufschrieb (= heft oder Mappe aus dem Fach) in der Arbeit benutzen. Da fragt man sich doch: warum überhaupt Arbeiten schreiben? ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Konsum
    So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt. Ich hasse Biologie... x___________X Gosh, wer hat denn diese dämliche Wissenschaft begründet?
    Ah wie ärgerlich ;_; Wenigstens hab ich kein Bio mehr. xD Ich habs genauso gehasst.. obwohl ich es eigentlich doch immer recht gut hin bekommen hatte.. ^^"
    Zitat Zitat von One
    Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe. Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
    Ich wär für das 2. Um was gehts denn in der Prüfung?

Ich hab erst heute eine zurück in die ich mich mal rein gehängt hatte... aje.. ich war ziemlich überrascht.. wurde eine 2+ mit 0.25 wärs noch ne 1- +_+
    Ich kanns immer noch nicht fassen das ich auf so ner dummen Schule so was raus bekommen hab. Das auch noch in so nem dummen Hauptfach wie An BWL *bah!*

Zitat Zitat von Ravana
    Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^
    He. bei uns kann man so was von gut spicken.. Nur nutze ich es meinstens nie.. >_<
    Doch in den letzten Arbeiten schon Und es klappt ziemlich gut...
    Naja mal sehen ob ich noch alles rum reisen kann un meinen Abschluss schaffe... *_+

Bei den Abschlussarbeiten im Frühling kann ich Spicken vergessen.. xD Da muss ich wirklich Mon. vorher noch einmal alles durch gehen.

Zitat Zitat von Chise
    He. bei uns kann man so was von gut spicken..
    Kenn ich. Ich sitz ganz hinten und guck mir während der Arbeit immer die Mappe an ^^

Zitat Zitat von the one XD
    Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe. Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
    Wäre auch für das 2.
    Sonst schreib einfach irgendwas hin. Vielleich bekommst du doch noch ein paar Pünktchen

Zitat Zitat von Chise
    Bei den Abschlussarbeiten im Frühling kann ich Spicken vergessen.. xD Da muss ich wirklich Mon. vorher noch einmal alles durch gehen.
    Gut das ich noch nicht ganz soweit bin. Sonst hätt ich gar keine Zeit mehr fürs Forum und den ganzen anderen Kram XD

Mir gefällt diese farbe : )

Könnte mich bitte mal jemand aufklären um was es grade geht? War schon lange nimmer hier und ich will ned alles durchlesen o_O Wär echt voll knorcke von euch oder dufte oder was auch immer o_O

Nur wegen den doofen MSNern schreibe ich nur noch im confused style >___> Falls das jemanden aufregt, beschwert euch bei denen

Zitat Zitat von Ravana
    Richtige Prüfung, also so ein richtiges mit Note etc. pp.

da ich zum Halbjahr wegen dem kommenden Musik-LK zurücktreten werde, sind inzwischen alle meine Noten egal geworden...

Allerdings möchte ich noch mit nem richtigen Knaller abtreten (zu deutsch mit Würde)
    Der Test ist in Chemie, das ich ja super kann, und das sollen schon 10+ Punkte werden.)

Hey Puppet
    Also .. ich blicke auch nicht so 100% durch aber ich versuche es dir zu erklären :
    Erst ging es darum, dass Konsum einen neuen Ava hat. Dadurch wurde dann eine Überleitung zu Vincent D. Vanderol geschaffen. Davon sind wir dann abgekommen und haben als letztes glaube ich darüber diskutiert warum Chise in Lime (oder so) schreibt und haben über Arbeiten und Klausuren gesprochen.
    alles klar ? ^^

Hey Puppet
    Also .. ich blicke auch nicht so 100% durch aber ich versuche es dir zu erklären :
    Erst ging es darum, dass Konsum einen neuen Ava hat. Dadurch wurde dann eine Überleitung zu Vincent D. Vanderol geschaffen. Davon sind wir dann abgekommen und haben als letztes glaube ich darüber diskutiert warum Chise in Lime (oder so) schreibt und haben über Arbeiten und Klausuren gesprochen.
    alles klar ? ^^
    Juht, danke erstmal^^

Also die Limefarbe mag ich. Ich habe kein Problem damit, wenn du so schreibst^^

Wegen Arbeiten und Klausuren. Bin grad ziemlich im Stress wegen denen. Schreib morgen Englisch und am Montag Latein >___> Mathe und Deutsch habe ich gerade hinter mir. Da ich aber wegen ein paar E-Mails krank im Bett liege (zumindest meinte one, dass meine Krankheit von E-Mails kommt), kann ich morgen wahrscheinlich nicht mitschreiben. Ich habe aber Glück und ein Freund von mir hat sich seinen Arm gebrochen und kann deswegen auch nicht mitschreiben (das hört sich irgendwie böööö~se an) . Also kann ich mit ihm nachschreiben. Das arme Schwein muss 5 Schulaufgaben nachschreiben. Er ist aber selbst dran Schuld, da er sich vor den Weihnachstferien den kleinen Finger gebrochen hatte, weshalb er nicht in Physik mitschreiben konnte. Nach den Ferien kam er mit einem Gips um den Arm wieder, da er sich den Arm gebrochen hat. Jetzt kann er bei den anderen 4 Schulaufgaben auch nicht mitschreiben.
    Naja, ich fands witzig

Zitat Zitat von Puppet
    Also die Limefarbe mag ich. Ich habe kein Problem damit, wenn du so schreibst^^
    Ich habe nie gesagt, dass ich die Farbe nicht mag. Sieht schön aus nur wollte ich einfach mal wissen was einen dazu bewegt nur in der Farbe zu schreiben. vielleicht weil sie schön ist ?XD

Zitat Zitat von Puppet again
    Da ich aber wegen ein paar E-Mails krank im Bett liege
    Öhm .. das musst du mir erklären o.O ?

Zitat Zitat von Schattchen
    Ich habe nie gesagt, dass ich die Farbe nicht mag. Sieht schön aus nur wollte ich einfach mal wissen was einen dazu bewegt nur in der Farbe zu schreiben. vielleicht weil sie schön ist ?XD
    Ich wollte mit meinem Kommentar auch ned sagen, dass du sie nicht magst Meinte nur, dass ich sie gut finde.
    Zitat Zitat von Schattilein
    Öhm .. das musst du mir erklären o.O ?
    Ich und one haben das selbe Problem. Und er meinte
    Zitat Zitat von one
    sie kamen per email
    Soweit ich das verstanden habe, meinte er damit die Krankheit. Auch bekannt als Magenkrämpfe o_O

Zitat Zitat von Püppi
    Ich wollte mit meinem Kommentar auch ned sagen, dass du sie nicht magst Meinte nur, dass ich sie gut finde.
    Kay
    Dann wäre das geklärt
    Zitat Zitat von Püppl
    Zitat von Schattilein
    Zitat von Schattchen
    -.-
    Ich dachte ich werde von sowas verschont aber nain ...

Zitat Zitat von Puppet_Master ; )
    Soweit ich das verstanden habe, meinte er damit die Krankheit. Auch bekannt als Magenkrämpfe o_O
    Aber wie kann man von einer e-Mail Magenkrämpfe bekommen ?

-.-
    Ich dachte ich werde von sowas verschont aber nain ...
    MUHAHAHAHA, hier wird absolut niemand verschont

Aber wie kann man von einer e-Mail Magenkrämpfe bekommen ?
    Jetzt kommts...... durch einen Virus.
    rofl, ich krieg mich nicht mehr >___>
    OK, ich weiß, war ned so der Hit >___>

Da musst du wohl one fragen. Der kann dir deine Frage bestimmt beantworten.

Zitat Zitat von Shad
    Püppi
    Das ist mir relativ egal. Ich glaube Blue Kuh oder Eisbaer oder alle beide zusammen waren es, die mich schon am Anfang Püppi genannt haben. Solche Spitznamen sind mir eigentlich relativ egal. Man beachte das relativ. Dieses relativ ist nämlich immer relativ o_O

Btw. die letzten Posts waren irgendwie immer von mir und Shadow abwechselnd. Vllt sollten wir damit lieber aufhören o_O