Zitat Zitat von Shadow-runner
Hey Puppet
Also .. ich blicke auch nicht so 100% durch aber ich versuche es dir zu erklären :
Erst ging es darum, dass Konsum einen neuen Ava hat. Dadurch wurde dann eine Überleitung zu Vincent D. Vanderol geschaffen. Davon sind wir dann abgekommen und haben als letztes glaube ich darüber diskutiert warum Chise in Lime (oder so) schreibt und haben über Arbeiten und Klausuren gesprochen.
alles klar ? ^^
Juht, danke erstmal^^

Also die Limefarbe mag ich. Ich habe kein Problem damit, wenn du so schreibst^^

Wegen Arbeiten und Klausuren. Bin grad ziemlich im Stress wegen denen. Schreib morgen Englisch und am Montag Latein >___> Mathe und Deutsch habe ich gerade hinter mir. Da ich aber wegen ein paar E-Mails krank im Bett liege (zumindest meinte one, dass meine Krankheit von E-Mails kommt), kann ich morgen wahrscheinlich nicht mitschreiben. Ich habe aber Glück und ein Freund von mir hat sich seinen Arm gebrochen und kann deswegen auch nicht mitschreiben (das hört sich irgendwie böööö~se an) . Also kann ich mit ihm nachschreiben. Das arme Schwein muss 5 Schulaufgaben nachschreiben. Er ist aber selbst dran Schuld, da er sich vor den Weihnachstferien den kleinen Finger gebrochen hatte, weshalb er nicht in Physik mitschreiben konnte. Nach den Ferien kam er mit einem Gips um den Arm wieder, da er sich den Arm gebrochen hat. Jetzt kann er bei den anderen 4 Schulaufgaben auch nicht mitschreiben.
Naja, ich fands witzig