Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Konsum
    So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt.
    Mir liegt schon wirklich lange Zeit eine technische Frage auf der Zunge, ich glaube, jetzt ist der richtige Moment, um sie der Welt zu präsentieren:
    Auf was für eine Schule gehst du???
    Du bist jeden Vormittag ein paar mal online, wenn ich das richtig mitkriege. Habt ihr dort statt Block und Stift nen Laptop mit Internetverbindung oder rennst du in jeder Pause hektisch in den nächsten Computerraum, um dort hektisch für ein paar Minuten ins Forum gehen zu können?
    Ok, in meiner letzten Schule (Berufschule) gabs an jeder Ecke nen Computerraum mit Internet und da war ich auch oft in den Pausen, aber das war eine Akademie für Datenverarbeitung, is glaub net normal, dass man von der Schule aus andauernd ins Internet kann *g*
    Oder wohnst du direkt neben der Schule und rennst immer schnell nach Hause?
    Die Frage hat mir schon schlaflose Nächte bereitet, das kannst du mir glauben

    Herzlichen Glückwunsch zur versauten Bio-Prüfung.
    Ja, Kadaver abbauen ist schon ganz richtig, oder vielleicht "Verwesungsprozess fördern" ^^

    Zitat Zitat von one
    Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
    Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^

    Und so kommen wir gleich zu Cipolla (was ne geglückte Überleitung ^^) und seinen Spickzetteln.
    Also das ist doch ne wunderbare Sache. Man muss nicht irgendeinen Müll, der einen nicht interessiert, in seine wertvollen Gehirnwindungen stopfen, sondern kann das alles ganz diskret mit Schriftgröße 6 und Farbe hellgrau ausdrucken, am Besten auf Karopapier, und hat dann während der Arbeit immer die richtigen Antworten parat. Gute Noten garantiert, wenn man nicht erwischt wird. Ist doch toll! Und ein kleiner Adrenalinschub kann auch nie schaden. Das ist gut für Geist und Körper! Besser als Actimel!

    In der von mir oben erwähnten Schule war das mit den Spickzetteln auch schon fast vorhersehbar. Jeder durfte seinen eigenen Block benutzen, wenn man da ein paar Blätter tiefer nen ganzen DIN-A-4-Spickzettel reingepackt hat, hat das keine Sau gemerkt.
    Bei manchen Lehrern durften wir sogar unseren Aufschrieb (= heft oder Mappe aus dem Fach) in der Arbeit benutzen. Da fragt man sich doch: warum überhaupt Arbeiten schreiben? ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Ravana
    Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^
    Richtige Prüfung, also so ein richtiges mit Note etc. pp.

    da ich zum Halbjahr wegen dem kommenden Musik-LK zurücktreten werde, sind inzwischen alle meine Noten egal geworden...

    Allerdings möchte ich noch mit nem richtigen Knaller abtreten (zu deutsch mit Würde)
    Der Test ist in Chemie, das ich ja super kann, und das sollen schon 10+ Punkte werden.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •