Danke, dass du am Schluss deines Disputes dieses Fazit gebracht hast, sonst hätte ich eine Weile denken und mich konzentrieren müssen, um hinter den Sinn des langen Satzes davor zu kommen ^^Zitat von Konsum
Naja, einmal gelesen reicht IMHO. Hab nur grad ein paar Euros locker, und da ich bisher noch keine Potter-Filme gesehen hab und gerne mal was für meine Gamecube-Spielesammlung tun will (besteht derzeit aus 2 (zwei) Spielen), hab ichs eben gekauft. Mal sehen, wenns net gut ist, wanderts eben zurück in die lange Reihe der ebay-Auktionen ^^
Edit, danke für die ganzen Links ^^ Viele von den Bilder kannte ich noch gar nicht
--
Agent zur Beobachtung Ravana meldet sich hier mit einem streng geheimen Bericht von der Front.
Die Schlacht um Link's Klamm ist in vollem Gange.
Seit mehreren Stunden ziehen immer mehr Feinde in abschreckenden Rüstungen und Gewandungen auf und bedrohen mit lauten Trommeln, Trompeten und Schlachtrufen ("Narri Narro!") die pyschische Verfassung der Verteidiger von Helms Klamm.
Der Feind ist den Verteidigern um ca. 3000 Soldaten überlegen und die Lage hier ist bedenklich.
Die Verteidiger haben sich jedoch gerüstet und verbarrikadiert.
Eine geheime Delegation von Feinden hat die Energiezufuhr der Klamm angezapft, dies wurde jedoch von mir, dem kundigen Beobacher der Feindbewegungen, rechtzeitig entdeckt und die Zufuhr konnte abgeschnitten werden.
Mehrere Feinde konnten dabei beobachtet werden, wie sie ihren Gedanken über die Verteidiger der Burg Ausdruck verliehen und gegen einen außerhalb der Burg befestigten Stall urinierten.
Alkoholische Getränke fließen in Massen und die Verteidiger befürchten, dass die Schlacht in eine große, hässliche Orgie übergreifen wird.
Doch die Lage ist nicht aussichtslos!
Die Nachschublinie des Feindes konnte durch eine vorausschauende Aktion im Vorfeld abgeschnitten werden!
Wir müssen einfach standhaft bleiben und hoffen, dass der Feind den Angriff angesichts der guten Befestigung der Klamm irgendwann aufgeben wird - sollten wir zuvor nicht völlig von den Schlachtrufen, Kriegstrommeln und des allgemeinen Lärmes zermürbt werden.
Ende des Berichtes.
--
Heute ist Fasnetsumzug bei uns im Dorf. Ich hasse es. Überall saufende Menschen, die irgendwohin pinkeln, grässliche Musik und total bescheuert aussehende Umzugs-Freunde.
Und dieser tolle Umzug geht genau UM unseren "Block" rum, sprich, wir sind eingekreist
Naja, ich werde die Lage weiter beobachten. NIEMAND wird unseren Garten ungestraft betreten.
Die haben sich sogar erdreistet, eine von ihren grässlichen Musikanlagen an UNSEREN Strom anzuschließen. Sicherung raus, Problem behoben. Trotzdem dreist![]()
Schade, dass das Wetter so gut ist. Hätte den Jungs ja gewünscht, dass es in Strömen regnet und windet ^^
Sorry für den Ego-PostEinmal darf ich sowas auch ^^