Darum, dass ich gesagt habe, dass man one besser mit neuem Ava erkennen kann als Konsum. Daraufhin hat er irgendwas von wegen "bunter Hund" gesagt ^^Zitat von Chise-chan
wtf ist Vincent D. Vanderol ?Zitat von konsum
![]()
Darum, dass ich gesagt habe, dass man one besser mit neuem Ava erkennen kann als Konsum. Daraufhin hat er irgendwas von wegen "bunter Hund" gesagt ^^Zitat von Chise-chan
wtf ist Vincent D. Vanderol ?Zitat von konsum
![]()
Inspiration durch... ähm... tja...Zitat von Chise-Chan
Jetzt bist du doch um einiges schlauer, oder?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?O_o Jetzt bin ich schockiert... ._.Das ist Vince. Sieh dir ein paar Bilder von ihr an, die du im Atelier finden kannst.Zitat von Shadow-runner
D'oh
Da weiß ich ja schon gar nich mehr, was ich schreiben soll ^^
Bunter Hund? Keine Bilder von Vince D.?
@ shadow, musst nur mal ein klein wenig genauer hinkucken im Atelier, Vince spart wirklich nicht an Bildern ^^ Hab mir ein paar gespeichert und fröne dann abends meinem Neid auf ihr Zeichentalent ;_;
Hm. Kann ich verstehen ^^Zitat von Konsum
Schlage mich schon seit Wochen mit dem Gedanken rum, meinen Chara zu malen irgendwie. Hab es auch schon ein paar Mal versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, meine Vorstellungen (oder überhaupt irgendwas, was einem menschlichen Körper auch nur entfernt ähnelt (*demprimiert ein wenig übertreib*)) erkennbar aufs Papier zu bringen, das ist sooo frustrierend ;___;
Aber man gibt nicht auf. Vor gut 5 Jahren hab ich mal ein Porträt des OoT-Link gezeichnet, und das ist mein ganzer Stolz (es ist WIRKLICH gut ^^), es lässt mich also hoffen ^^"
Thema haben wir wieder keins, right?
Egal, was solls. Ich habe mir eben bei ebay ein Harry Potter-Spiel für Gamecube gekauft, das Spiel ist ab 6. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich wegen dem Spiel schämen soll oder mich darauf freuen sollNaja, ich freue mich mal.
Gnargh... Darf doch nicht wahr sein... Wo suchst du denn? >_>Zitat von Shadow-runner
http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...tachmentid=123
http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image300
http://home.arcor.de/trance.darien/logo14.jpg
http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image534
http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image510
http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image668
http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image662
http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image523
Mal ein paar Bilder von ihr, die ich auf die schnelle gefunden hab. Ansonsten sage ich einfach mal, dass du im Zeichenthread des Ateliers schauen solltest. Irgendwo muss man ja noch einige finden...
Rein theoretisch sind wir alle tolerant, offen für alles und kennen das Wort "Verurteilung" nicht, denn immerhin sind wir alle unter dem Himmel, alles Brüder und Geschwister und (jetzt kommt der Haken bei der Sache) weisse Menschen, die seitjeher alles getan haben, ihr Image in den Keller zu treiben und jedem anderen Wesen mit einem Brandeisen einzubläuen, wer hier der unangefochtene Boss ist. Ergo: Schäm dich. Lies lieber noch einmal die Bücher... >_>Zitat von Ravana
Ich auch nicht.Zitat von one-cool
(Werde ich auch nicht können.)
Danke, dass du am Schluss deines Disputes dieses Fazit gebracht hast, sonst hätte ich eine Weile denken und mich konzentrieren müssen, um hinter den Sinn des langen Satzes davor zu kommen ^^Zitat von Konsum
Naja, einmal gelesen reicht IMHO. Hab nur grad ein paar Euros locker, und da ich bisher noch keine Potter-Filme gesehen hab und gerne mal was für meine Gamecube-Spielesammlung tun will (besteht derzeit aus 2 (zwei) Spielen), hab ichs eben gekauft. Mal sehen, wenns net gut ist, wanderts eben zurück in die lange Reihe der ebay-Auktionen ^^
Edit, danke für die ganzen Links ^^ Viele von den Bilder kannte ich noch gar nicht
--
Agent zur Beobachtung Ravana meldet sich hier mit einem streng geheimen Bericht von der Front.
Die Schlacht um Link's Klamm ist in vollem Gange.
Seit mehreren Stunden ziehen immer mehr Feinde in abschreckenden Rüstungen und Gewandungen auf und bedrohen mit lauten Trommeln, Trompeten und Schlachtrufen ("Narri Narro!") die pyschische Verfassung der Verteidiger von Helms Klamm.
Der Feind ist den Verteidigern um ca. 3000 Soldaten überlegen und die Lage hier ist bedenklich.
Die Verteidiger haben sich jedoch gerüstet und verbarrikadiert.
Eine geheime Delegation von Feinden hat die Energiezufuhr der Klamm angezapft, dies wurde jedoch von mir, dem kundigen Beobacher der Feindbewegungen, rechtzeitig entdeckt und die Zufuhr konnte abgeschnitten werden.
Mehrere Feinde konnten dabei beobachtet werden, wie sie ihren Gedanken über die Verteidiger der Burg Ausdruck verliehen und gegen einen außerhalb der Burg befestigten Stall urinierten.
Alkoholische Getränke fließen in Massen und die Verteidiger befürchten, dass die Schlacht in eine große, hässliche Orgie übergreifen wird.
Doch die Lage ist nicht aussichtslos!
Die Nachschublinie des Feindes konnte durch eine vorausschauende Aktion im Vorfeld abgeschnitten werden!
Wir müssen einfach standhaft bleiben und hoffen, dass der Feind den Angriff angesichts der guten Befestigung der Klamm irgendwann aufgeben wird - sollten wir zuvor nicht völlig von den Schlachtrufen, Kriegstrommeln und des allgemeinen Lärmes zermürbt werden.
Ende des Berichtes.
--
Heute ist Fasnetsumzug bei uns im Dorf. Ich hasse es. Überall saufende Menschen, die irgendwohin pinkeln, grässliche Musik und total bescheuert aussehende Umzugs-Freunde.
Und dieser tolle Umzug geht genau UM unseren "Block" rum, sprich, wir sind eingekreist
Naja, ich werde die Lage weiter beobachten. NIEMAND wird unseren Garten ungestraft betreten.
Die haben sich sogar erdreistet, eine von ihren grässlichen Musikanlagen an UNSEREN Strom anzuschließen. Sicherung raus, Problem behoben. Trotzdem dreist![]()
Schade, dass das Wetter so gut ist. Hätte den Jungs ja gewünscht, dass es in Strömen regnet und windet ^^
Sorry für den Ego-PostEinmal darf ich sowas auch ^^
Geändert von Ravana (16.01.2005 um 15:01 Uhr)
Harr! Das nächste Mal werde ich das Fazit sein lassen, damit du gezwungen wirst, darüber nachzudenken, harr!Zitat von Ravana
*sich eine billige Augenklappe aufsetz und einen Plastikhaken in den Ärmel stopf*
*singt*
Heyho, heyho!
Ich bin vergnügt und froh
Heyho, heyho, heyho!
*/singt*
*sich einen Säbel schnapp und ein Rettungsboot entert*
---
Solltet ihr euch fragen, was los ist und warum ich noch grösseren Blödsinn schreibe als sonst, so werde ich es euch mitteilen:
*Marktschreieroutfit, Papierrolle ausroll, Megafon benutz*
Höret, höret!
Sir Konsum vom Schloss der Einsamen Herzen lässt euch sagen, dass ein garstiger Drache die Ländereien jenseits Deszumutbaren bedroht. Auf seinen Befehl ritten Ritter aus, den Drachen zu erschlagen und seinen Kopf zu bringen, doch der Drache, der den garstigen Namen Prüfung trägt und dem lasterhaften Element Biologie angehört, schickte sein garstiges Feuer aus.
Eine grosse Belohnung harrt dem, der Prüfung überlebt und Konsum seinen Kopf in bringt.
---
Wünscht mir Glück... o_o
Is schon ok, über deinen Drachentext eben muss man auch ein klein wenig nachdenken - frühmorgens und mit Kopfschmerzen kommt das grad Recht ^^Zitat von Konsum
Ich wünsch dir Glück^^Zitat
Frag mich nur, warum jemand gut gelaunt ist, wenn er ne Prüfung hat?! Mir irgendwie unverständlich.
Außerdem ist so viel Fröhlichkeit bei dir irgendwie ... unheimlich. Kann eigentlich kein gutes Zeichen für einen jungfräulichen Tag sein, ich werd besser mal kucken, ob die Firewall installiert ist und arbeitet und die Virenscanner bereit sind, wer weiß was sonst noch alles passiert, wenn Konsum gut gelaunt ist
*Geht nachsehen, ob Firewall installiert ist und arbeitet und ob die Virenscanner bereit sind*
Status: Firewall ist installiert und arbeitet, Virenscanner sind bereit.
Na dann - der Tag möge seinen unheilvollen Lauf nehmen 8)
>________>Zitat von Ravana
Hehe... Ähm... Nun ja.
So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt. Ich hasse Biologie... x___________X Gosh, wer hat denn diese dämliche Wissenschaft begründet? Gnargh... Wer interessiert sich denn schon dafür, warum Bakterien sich am Besten dazu eignen, Kadaver ... wie war das Wort? Abzubauen? >_> Ergibt das Sinn? >_< Das kommt davon, wenn man zuviele Sprachen im Kopf hat...
Nun denn, auf alle Fälle wüsste ich nicht, warum einem das interessieren könnte... >_>
Also, ich bleibe, getreu dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Laisten.", eben bei meinen Laisten und widme mich doch eher den literarischen Künsten. Da tauge ich ein bisschen mehr.
Ach ja, etwa 20 Minuten vor einer Prüfung werde ich unruhig. Geradezu hibbelig, was bedeutet, dass ich mich ablenken muss. Da kann schonmal so ein Schmarn wie der Drachentext bei rauskommen.
So, ein weiterer Egopost.![]()
Mir liegt schon wirklich lange Zeit eine technische Frage auf der Zunge, ich glaube, jetzt ist der richtige Moment, um sie der Welt zu präsentieren:Zitat von Konsum
Auf was für eine Schule gehst du???
Du bist jeden Vormittag ein paar mal online, wenn ich das richtig mitkriege. Habt ihr dort statt Block und Stift nen Laptop mit Internetverbindung oder rennst du in jeder Pause hektisch in den nächsten Computerraum, um dort hektisch für ein paar Minuten ins Forum gehen zu können?
Ok, in meiner letzten Schule (Berufschule) gabs an jeder Ecke nen Computerraum mit Internet und da war ich auch oft in den Pausen, aber das war eine Akademie für Datenverarbeitung, is glaub net normal, dass man von der Schule aus andauernd ins Internet kann *g*
Oder wohnst du direkt neben der Schule und rennst immer schnell nach Hause?
Die Frage hat mir schon schlaflose Nächte bereitet, das kannst du mir glauben
Herzlichen Glückwunsch zur versauten Bio-Prüfung.
Ja, Kadaver abbauen ist schon ganz richtig, oder vielleicht "Verwesungsprozess fördern" ^^
Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^Zitat von one
Und so kommen wir gleich zu Cipolla (was ne geglückte Überleitung ^^) und seinen Spickzetteln.
Also das ist doch ne wunderbare Sache. Man muss nicht irgendeinen Müll, der einen nicht interessiert, in seine wertvollen Gehirnwindungen stopfen, sondern kann das alles ganz diskret mit Schriftgröße 6 und Farbe hellgrau ausdrucken, am Besten auf Karopapier, und hat dann während der Arbeit immer die richtigen Antworten parat. Gute Noten garantiert, wenn man nicht erwischt wird. Ist doch toll! Und ein kleiner Adrenalinschub kann auch nie schaden. Das ist gut für Geist und Körper! Besser als Actimel!
In der von mir oben erwähnten Schule war das mit den Spickzetteln auch schon fast vorhersehbar. Jeder durfte seinen eigenen Block benutzen, wenn man da ein paar Blätter tiefer nen ganzen DIN-A-4-Spickzettel reingepackt hat, hat das keine Sau gemerkt.
Bei manchen Lehrern durften wir sogar unseren Aufschrieb (= heft oder Mappe aus dem Fach) in der Arbeit benutzen. Da fragt man sich doch: warum überhaupt Arbeiten schreiben? ^^
Richtige Prüfung, also so ein richtiges mit Note etc. pp.Zitat von Ravana
da ich zum Halbjahr wegen dem kommenden Musik-LK zurücktreten werde, sind inzwischen alle meine Noten egal geworden...
Allerdings möchte ich noch mit nem richtigen Knaller abtreten (zu deutsch mit Würde)
Der Test ist in Chemie, das ich ja super kann, und das sollen schon 10+ Punkte werden.)
Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe.Zitat von Ravana
Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.