Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Konsum ^_^
    *grummel* Nicht nur du... Schlimm ist besonders, dass beinahe alle Gemälde unserer Charas in Herzen von ihr sind... Und das Titelbild... .__. Da kommt man sich richtig nutzlos bei vor... .-.
    Öhm .. darf ich fragen worum es geht ?

Zitat Zitat von one-cool
    Das war eine rhetorische Frage >.<
    Ach komm, sei nicht beledigt, dann bekommst du sogar einen feinen Knochen und ein paar noch feinere Leckerlie, na? Wie hört sich das an?
    Und wenn du besonders brav bist, färben wir dein Fell in der Farbe, die du am Liebsten hast. Hört sich doch gut, oder?

>_>
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Zitat Zitat von Ravana
    Übrigens bin ich auf Vince absolut neidisch, weil sie so schön malen kann.. Würde einiges dafür geben, wenn ich auch nur halb so gut malen könnte wie sie ^^"
    Genauer gesagt um meinen Avatar, der von Vincent D. Vanderol gezeichnet wurde. Wir gehören eben nur zu ihrem Fanclub und sind sehr neidisch auf sie... ;_;

Zitat Zitat von Konsum
    Ach komm, sei nicht beledigt, dann bekommst du sogar einen feinen Knochen und ein paar noch feinere Leckerlie, na? Wie hört sich das an?
    Und wenn du besonders brav bist, färben wir dein Fell in der Farbe, die du am Liebsten hast. Hört sich doch gut, oder?
    Ich bin ein bunt gemischter Rüde.
    Ich will weiterhin mein prächtiges alle-Farben Fell haben >

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ghr xD Hab ich mich auch gefragt.
    Zitat Zitat von Konsum
    ?_? Wie kommst denne auf so was?
    Zitat Zitat
    Ich bin ein bunt gemischter Rüde.
    Ich will weiterhin mein prächtiges alle-Farben Fell haben >
    xD Um was gehts hier?

Tiere sind toll... :0