Hehe, das ist gut.Zitat von La Cipolla
Sowas muss ich mir auch noch ausdenken.
Am Sonntag ist unser ganzes Dorf voll mit Narren (und damit meine ich die, die extra herkommen, und net die, die schon immer da sind ^^), und unser Garten wird sowieso schon oft als Abkürzung von einer Straße in die nächste benutzt - und nicht nur das, beim letzten Faschin sollen sogar ein paar bei uns IN DEN GARTEN gepinkelt haben
Ich werde mich ans Fenster stellen und aufpassen. Hab irgendwo noch ein Luftgewehr rumliegen, und wenn da auch nur einer seine Hose runterzieht, dann gibts ne Kugel in den blanken Arsch. Ich hasse Fasching, hab ich das schon erwähnt?
Weiß nicht recht, bin da geteilter Meinung. Wenn man die Bilder sieht und dass ganze Ortschaften weg sind, dann find ich es schon richtig, zu spenden. Hab ich auch gemacht. Das war noch zu "Spenden statt Böllern"-Zeiten, und kurz danach hat dann Schröder gesagt, dass er noch 500 Millionen dazu stecken will - hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mein Geld vermutlich lieber behalten.Zitat
Hm, finde es schon sehr krass, dass sie einfach mal eben ne halbe Milliarde Euro spenden "klar, kein Problem, da muss man doch helfen". Aber auf der anderen Seite haben wir hier Hartz 4, Arbeitsmarktreformen, weniger Rente und sowieso viel zu viele Schulden - und da geben sie einfach mal so so nen fetten Batzen Geld weg? UND rufen noch die Leute auf, noch was dazu zu tun?
Hm.
Habe eben noch meinen bescheidenen Beitrag dazu geleistet ^^Zitat von one
Hm? Aber du hast doch einen, oder? Vince D. hat AFAIK "wie uncool..", also wenn das kein Partnerlook ist ^^Zitat von Konsum
Wobei, ich glaub, da springen noch ein paar mit uncool rum. Soll das etwa eine Alternativaktion gegen "dei mudder" werden? Schön
Übrigens bin ich auf Vince absolut neidisch, weil sie so schön malen kann.. Würde einiges dafür geben, wenn ich auch nur halb so gut malen könnte wie sie ^^"