Zitat Zitat von Ravana
Ja, DU schon, aber was ist mit den restlichen 14 000 Usern, die sich hier so rumtreiben? Die sollen sich mit deinem Egoismus abfinden, oder was?
Ja.

Zitat Zitat
Meinem Gehirn fällt es echt schwer zu verdauen, dass du nicht mehr diesen anderen Ava hast. Den hattest du, solang ich mich zurück erinnern kann, glaub ich ^^
Nein, nicht ganz. Es war aber einer der wenigen Avatare, die ich recht lange getragen hab. Aber irgendwann ging mir Ashram auf die Nerven, eine Avaktion (hm... irgendwie cooles Wort. >_>) und mein Bild in den Herzen kamen mir gerade recht. Tjaha, du musst dich mit meinem neuen Ava anfreuden. Oder vielleicht nehme ich auch Mani aus Pakt der Wölfe... Argh, ne lieber nicht... Wäre ja beinahe Partnerlook mit Shadow-runner... *schüttel* Ich mag keine Partnerlooks...
Zitat Zitat
Gibts bei euch Faschingsveranstaltungen? Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?
Ja, gibt es. Ich geh aber nie verkleidet hin. Ich denke mir immer, dass das Leben schon so lächerlich genug ist, da brauch ich keine Maske zu tragen um das zu zeigen... >_>
Zitat Zitat von one-cool
Bei mir hat doch auch keiner Probleme, wenn ich meinen Ava änder, warm habt ihr dann plötzlich bei Konsum Probs Oô?
Diese Frage reiht sich ein, in die Reihe der ungeklärten Mysterien der Menschheit. Dort gesellt sie sich zu so philosophischen Fragen wie: Auf welche Seite fällt ein Marmeladenbrot, wenn ich es auf den Rücken einer Katze binde, mit der bestrichenen Seite nach oben? Oder: Ess ich noch zehn Lightprodukte oder doch lieber einen Pfund Butter? >_>