Ja, DU schon, aber was ist mit den restlichen 14 000 Usern, die sich hier so rumtreiben? Die sollen sich mit deinem Egoismus abfinden, oder was?Zitat von Konsum
![]()
Nein, Konse sag ich nicht. Also das ist wirklich hässlich. Ich weiß gar nicht, was du gegen Konsümchen hast ^^ Aber ok, die Waffen liegen am Boden, das war eben nur der letzte Griff in meine Handtasche
Apropos dein Ava. Weißt du wie schwierig es ist, dich jetzt zu erkennen? Wenn ich diesen neuen Ava hier sehe, denk ich immer "was ist das denn für ein Newb, der sich hier im OToZ rumtreibt und die Harmonie stört? ..... Aaaaach, jetzetle, die alte Konse isses" (verdammt, ich hab doch Konse gesagt *Revolver suchen geht* Hat keinen Sinn mehr mit mir)
Meinem Gehirn fällt es echt schwer zu verdauen, dass du nicht mehr diesen anderen Ava hast. Den hattest du, solang ich mich zurück erinnern kann, glaub ich ^^
Naja wie dem auch sei. Das alles könnte man leichtfertig als Spam bezeichnen, darum versuche ich jetzt, mich noch auf ein nicht vorhandenes Thema zu konzentrieren und meinem Posting einen Sinn zu geben..
Hm. Eigentlich fällt mir nix ein. Hab jetzt 5 Minunten meinde Gedanken schweifen lassen, aber da kam nix bei raus (hätt mich auch gewundert).
Naja. Habe gestern abend halbwegs Stern TV angekuckt, dort kamen nochmal Videos und Bilder von der Flutwelle in Asien - die meisten der Videos kannte ich ja schon, aber eines war dabei, das war wirklich heftig. Da hat einer vom Balkon seines Hotels gefilmt, und da gab es WIRKLICH eine Welle, die sah kurz vor dem "Umschlagen" aus, als ob sie 3 oder 4 Meter hoch war... Man muss das ein Scheißgefühl sein, wenn so ein Riesenteil auf einen zu kommt.
Falls euch das Thema inzwischen nervt, überlest es einfach und betrachtet mein Posting doch als Spam ^^
Edit: Ja, juhu, da kommt mir noch was anderes ^^
Fasching / Karneval / Fasnet / whatever
Bei uns geht es dieses Wochenende los, am Sonntag sollen 1500 (in Worten: tausendfünfhundert) so Narren bei uns ins Dorf kommen und da rumnarrren, oder was auch immer. Der Hammer dabei ist, dass ich in nem KAff wohne, das nur 1050 Einwohner hat. Wird also ein ziemliches Gewimmel. Und ich hasse Fasching
Gibts bei euch Faschingsveranstaltungen? Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?