Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fast allen hier über mir ^^
    Fluch der Karibik
    Joa
    Der Film ist echt genial. Vor allem Jack Sparrow hat mir gefallen. Eben der totale Anti-Held ^^

Zitat Zitat von Ravi
    Die Szene in der Schatzhöhle war zu geil, wie sie ihn schon abmetzeln wollen und er beugt sich vor und sagt mit so nem schwulen Grinsen "Parlé" und dem Pirat fallen die Gesichtzüge runter "Parlé? Was soll das heißen?" - "Das haben die Franzosen erfunden" und dann ein endloser Disput über die Franzosen und ihre Erfindungen ^^ (oder war das nur beim Bonusmaterial dabei? Vielleicht)
    Also ich hab den Film gestern nochmal geguckt. (Welch ein Zufall XD)
    Die Szene hab ich allerdings nicht gesehen. Die habe halt nur gesagt :"Wenn hier einer von euch auch nur an Pralè denkt dann schneiden wir ihm die Zunge raus" oder so ^^
    Oder meinst du das wo Jack das versucht zu sagen aber das nicht wirklich aussprechen kann ? Da war aber auch kein Disput dabei

Zitat Zitat
    Oder die Szene, wo die Tante (wie heißt sie nochmal? Emma? Anna?) und Captain Jack auf der Insel festsitzen und sie den ganzen Rum verbrennt um Schiffe auf sie aufmerksam zu machen und er sagt, dass NIE im Leben eins vorbei kommt. Schnitt, nächste Szene, Schiff ist angekommen und Jack sagt süffisant "jetz wird sie unausstehlich sein"
    Die gute Frau heißt "Elisabeth" oder "Elizabeth" ^^

Ja die Szene hat mir auch gefallen

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Also ich hab den Film gestern nochmal geguckt. (Welch ein Zufall XD)
    Die Szene hab ich allerdings nicht gesehen. Die habe halt nur gesagt :"Wenn hier einer von euch auch nur an Pralè denkt dann schneiden wir ihm die Zunge raus" oder so ^^
    Ne, dann muss es beim rausgeschnittenen Material gewesen sein, doof eigentlich, dass sie so nen guten Dialog rauslassen ^^

Zitat Zitat
    ich liebe eh alle piratenfilme und hab mich bei dem richtig gewundert, dass er so gut ist. Und das Jonny Depp neuerdings spielen kann. (Kann den nämlich sonst nicht ab)
    Ja, so sympathisch wie in Fluch der karibik war er mir sonst auch nirgends ^^
    Aber so gehts mir mit Ben Stiller, kennt ihr den? Spielt meistens nen Typen, der hinter irgendeiner Frau her ist und sich dabei andauernd vor ihr oder jemand anderes blamiert (Verrückt nach Mary, Meine Braut, ihr Vater und ich). Boah, wie ich diese Hackfresse hasse ^^
    Vor kurzem kam "Zoolander", wo er auch mitgespielt hat, und obwohl ich den Film ziemlich seicht und net wirklich prickelnd fand, hat da wenigstens Ben Stiller ne Rolle gehabt, die zu seiner Visage und seinem Image (bei mir) gepasst hat: nen total naiven Deppen
    Aber ich schweife ab ^^

Naja, mit dei Mudder kann ich nix anfangen, aber so lange sich welche drüber amüsieren, isses schon ok ^^