Zitat Zitat von Konsum
Argh... Woher hast du das denn schon wieder? Ich hoffte, Dantchen sei der einzige, der darauf kommen würde...
Nein, das hab ich nicht von Dante oder sonst wem, das war eine Eigenkreation. Konsumi hört sich an wie Gummi oder Kondomi, was aufs Gleiche rauskommt, das will ich dir nicht antun, und Konse is genauso doof wie Tanke oder Disse oder Putze ^^
Von daher, was bleibt noch? Konnie ^^ Oder Konsümchen

Ansonsten, irgendwie redest du wirres und verpeiltes Zeug, vielleicht solltes du dir mal den Kopf so richtig durchblasen oder so, so dass alles wieder in normalen Bahnen läuft.
Was du da von Hoffnung, Sadisten und Jennifer Lopez in EINEM Satz faselst, lässt einen schon irgendwie an deinem Geisteszustand zweifeln

Zitat Zitat
BTW wollte ich noch etwas fragen: Was zum Henker bedeutet: Dei Mudder? o_o
Da solltest du die werte Prominenz fragen, mir entgeht bei der Sache auch irgendwie der Witz. Angeblich soll das Blutmetzger auf nem CT gesagt haben und jetz isses in, das als Ava zu tragen, aber gut.. ^^

Zitat Zitat
Das der Film jedoch so witzig und durchdacht war, hätte ich mir nie gedacht. Seit diesem Film ist mir das Wort "Parlé" sehr deutlich ins Gedächtnis gebrannt. Ich fange immer wieder an zu grinsen wenn ich an die Szenen mit diesem Wort denke. ^__^
Ja, Parlé ^^
Die Szene in der Schatzhöhle war zu geil, wie sie ihn schon abmetzeln wollen und er beugt sich vor und sagt mit so nem schwulen Grinsen "Parlé" und dem Pirat fallen die Gesichtzüge runter "Parlé? Was soll das heißen?" - "Das haben die Franzosen erfunden" und dann ein endloser Disput über die Franzosen und ihre Erfindungen ^^ (oder war das nur beim Bonusmaterial dabei? Vielleicht)
Oder die Szene, wo die Tante (wie heißt sie nochmal? Emma? Anna?) und Captain Jack auf der Insel festsitzen und sie den ganzen Rum verbrennt um Schiffe auf sie aufmerksam zu machen und er sagt, dass NIE im Leben eins vorbei kommt. Schnitt, nächste Szene, Schiff ist angekommen und Jack sagt süffisant "jetz wird sie unausstehlich sein"