Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsümchen
    Argh... Woher hast du das denn schon wieder? Ich hoffte, Dantchen sei der einzige, der darauf kommen würde... Nun denn, man soll ja eben die Hoffnung nicht aufgeben, aber manchmal habe ich das Gefühl, Hoffnung ist eine kleine Sadistin, mit narzistischen Anflügen und hat mehr Starallüren als... als... ähm... Jeniffer Lopez... Ok, der Vergleich hinkt ein bisschen, denn niemand hat mehr Allüren als diese Personen, aber sie fiel mir eben als erste ein... >_>

So, meine lange Abwesenheit lässt sich ganz einfach erklären: Keine Lust. Irgendwie kam ich nicht mehr rein, als plötzlich selbst Chise hier gepostet hat, dann M-P zurückkam und sich plötzlich alles überschlug... Oder anders: Ich werde alt... >______>'''

Also, ich wage dann einfach einen neuen Einstieg und ziehe vielleicht einen Kaffee in Erwägung, wenn ich nicht mitten im Unterricht einschlafen will... >_>

BTW wollte ich noch etwas fragen: Was zum Henker bedeutet: Dei Mudder? o_o

Hey, ich sagte doch, ich werde alt... ._.

Aber um nochmal auf Fluch der Karibik zurückzukommen: Der Film hat mich umgehauen. Ich war erstmal dagegen, weil ich mir Orlando Bloom irgendwie nur als Legolas vorstellen konnte, da er mich als Paris auch nicht wirklich überzeugen konnte...
    Das der Film jedoch so witzig und durchdacht war, hätte ich mir nie gedacht. Seit diesem Film ist mir das Wort "Parlé" sehr deutlich ins Gedächtnis gebrannt. Ich fange immer wieder an zu grinsen wenn ich an die Szenen mit diesem Wort denke. ^__^

Geändert von Konsum (11.01.2005 um 10:04 Uhr)