Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Und kann 100 Länder am Geschmack erkennen : P
    Wie gemein du bist ^^ Sei doch dem heiligen Oberhaupt der katholischen Christenheit gegenüber nicht so zynisch

@ Konsümchen, lässt du dich auch mal wieder blicken. Das sollte man eigentlich beklatschen *Smiley suchen geht* Es gibt keinen Klatsch-Smiley Dann nehm ich so lange, bis dem einer Abhilfe verschafft eben diesen hier: §censored

Ja, Fluch der Karibik is was Schönes ^^ Johnny Depp sieht nicht nur super aus, nein, er hat auch echt hammergut gespielt

Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsümchen
    Argh... Woher hast du das denn schon wieder? Ich hoffte, Dantchen sei der einzige, der darauf kommen würde... Nun denn, man soll ja eben die Hoffnung nicht aufgeben, aber manchmal habe ich das Gefühl, Hoffnung ist eine kleine Sadistin, mit narzistischen Anflügen und hat mehr Starallüren als... als... ähm... Jeniffer Lopez... Ok, der Vergleich hinkt ein bisschen, denn niemand hat mehr Allüren als diese Personen, aber sie fiel mir eben als erste ein... >_>

So, meine lange Abwesenheit lässt sich ganz einfach erklären: Keine Lust. Irgendwie kam ich nicht mehr rein, als plötzlich selbst Chise hier gepostet hat, dann M-P zurückkam und sich plötzlich alles überschlug... Oder anders: Ich werde alt... >______>'''

Also, ich wage dann einfach einen neuen Einstieg und ziehe vielleicht einen Kaffee in Erwägung, wenn ich nicht mitten im Unterricht einschlafen will... >_>

BTW wollte ich noch etwas fragen: Was zum Henker bedeutet: Dei Mudder? o_o

Hey, ich sagte doch, ich werde alt... ._.

Aber um nochmal auf Fluch der Karibik zurückzukommen: Der Film hat mich umgehauen. Ich war erstmal dagegen, weil ich mir Orlando Bloom irgendwie nur als Legolas vorstellen konnte, da er mich als Paris auch nicht wirklich überzeugen konnte...
    Das der Film jedoch so witzig und durchdacht war, hätte ich mir nie gedacht. Seit diesem Film ist mir das Wort "Parlé" sehr deutlich ins Gedächtnis gebrannt. Ich fange immer wieder an zu grinsen wenn ich an die Szenen mit diesem Wort denke. ^__^

Geändert von Konsum (11.01.2005 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Argh... Woher hast du das denn schon wieder? Ich hoffte, Dantchen sei der einzige, der darauf kommen würde...
    Nein, das hab ich nicht von Dante oder sonst wem, das war eine Eigenkreation. Konsumi hört sich an wie Gummi oder Kondomi, was aufs Gleiche rauskommt, das will ich dir nicht antun, und Konse is genauso doof wie Tanke oder Disse oder Putze ^^
    Von daher, was bleibt noch? Konnie ^^ Oder Konsümchen

Ansonsten, irgendwie redest du wirres und verpeiltes Zeug, vielleicht solltes du dir mal den Kopf so richtig durchblasen oder so, so dass alles wieder in normalen Bahnen läuft.
    Was du da von Hoffnung, Sadisten und Jennifer Lopez in EINEM Satz faselst, lässt einen schon irgendwie an deinem Geisteszustand zweifeln

Zitat Zitat
    BTW wollte ich noch etwas fragen: Was zum Henker bedeutet: Dei Mudder? o_o
    Da solltest du die werte Prominenz fragen, mir entgeht bei der Sache auch irgendwie der Witz. Angeblich soll das Blutmetzger auf nem CT gesagt haben und jetz isses in, das als Ava zu tragen, aber gut.. ^^

Zitat Zitat
    Das der Film jedoch so witzig und durchdacht war, hätte ich mir nie gedacht. Seit diesem Film ist mir das Wort "Parlé" sehr deutlich ins Gedächtnis gebrannt. Ich fange immer wieder an zu grinsen wenn ich an die Szenen mit diesem Wort denke. ^__^
    Ja, Parlé ^^
    Die Szene in der Schatzhöhle war zu geil, wie sie ihn schon abmetzeln wollen und er beugt sich vor und sagt mit so nem schwulen Grinsen "Parlé" und dem Pirat fallen die Gesichtzüge runter "Parlé? Was soll das heißen?" - "Das haben die Franzosen erfunden" und dann ein endloser Disput über die Franzosen und ihre Erfindungen ^^ (oder war das nur beim Bonusmaterial dabei? Vielleicht)
    Oder die Szene, wo die Tante (wie heißt sie nochmal? Emma? Anna?) und Captain Jack auf der Insel festsitzen und sie den ganzen Rum verbrennt um Schiffe auf sie aufmerksam zu machen und er sagt, dass NIE im Leben eins vorbei kommt. Schnitt, nächste Szene, Schiff ist angekommen und Jack sagt süffisant "jetz wird sie unausstehlich sein"