Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Zitat Zitat von La Cipolla
    Meine Jacke stinkt nach Sekt. -.-°
    Dabei drink ich gar nichts...
    Vllt warst du so besoffen, dass du vergessen hast, dass du was getrunken hast und eigentlihc garnichts trinkst O_ô

Bei mir war es wohl die langweiligste Sylvesterfeier seit langem. Saß die ganze Zeit bis kurz vor 12 alleine zu Hause und bin dann zu meinem Bruder gegangen und habe mit ihm und seinen Freunden gefeiert. Meine Freunde müssen alle an Sylvester was mit ihrer Familie machen und meine eigene Familie hat mich alleine zu Hause gelassen >__> Ihr könnt euch wohl vorstellen, dass das ned so dolle war.

Nur so ne Frage am Rande: Schreibt man Sylvester jetzt mit y oder i? Ich schreibe es immer mit y. Habe mit meinem Vater drüber diskutiert und wir sind auf die Idee gekommen, dass wenn man ließt, Silvester-Krapfen oder sonstwas ließt, mit Silvester ein Eigenname gemeint sein soll O_ô. Sprich, die Krapfen des Silvester >__> Mein Bruder meint er schreibt es absofort mit ü. Sülvester O_ô

Silvester:

Zitat Zitat
    Als Silvester (engl. New Year's Eve) wird im westlichen Sprachraum der letzte Tag des Jahres bezeichnet, der 31. Dezember. Die Namesbezeichnung dieses Tages geht auf das Jahr 1582 zurück. Zu diesem Zeitpunkt wurde der letzte Tag des Jahres vom 24. Dezember auf den 31. Dezember verlegt, dem Todestag des Papstes Silvester I. Das Kirchenbuch führt diesen Tag auch als seinen Namenstag.
    Sylvester
    Zitat Zitat
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Sylvester kommt aus dem Lateinischen von dem Wort für Wald, silva.

* ist die englische Schreibweise des alten Papstnamens Silvester, dessen bekanntester Träger der heilige Silvester I. war
    * eine falsche, aber sich zunehmend verbreitende Schreibweise für den nach Papst Silvester I. benannten letzten Tag des Jahres.
    * ein glückloser Kater aus der Zeichentrickserie Sylvester und Tweety
    * der Name, unter dem der Musiker Sylvester James bekannt wurde
    google fight:
    silvester: 384 000
    sylvester: 894 000

achja, hi

Silvester war bei mir seeehr genial.

eine Lokalrunde nach der nächsten und immer weiter. OBwohl ich sonst immer trocken war. Konnte ich mich an diesem Tag nicht drücken ^^".

Na, war auf jeden Fall sehr geil.

Zitat Zitat
    Hast du das Eisbaden unbeschadet überstanden? Man sollte doch meinen, dass man dann wenigstens ne feine Erkältung kriegt ^^
    Na, nee. ^^ War ja nicht das erste Mal, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Außerdem tu ich mich mit Erkälten schwer, im letzten Frühling hab ichs nicht mal hingekriegt, als ich mich mit Gewalt erkälten wollte. *_*° Und dabei bin ich bei 8 Grad den ganzen Tag ohne Jacke Fahrrad gefahren und habe gezittert und gefroren wie ein Schwein. Aber danach gings mir wieder pudelwohl...

Zitat Zitat
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Sylvester kommt aus dem Lateinischen von dem Wort für Wald, silva.

* ist die englische Schreibweise des alten Papstnamens Silvester, dessen bekanntester Träger der heilige Silvester I. war
    * eine falsche, aber sich zunehmend verbreitende Schreibweise für den nach Papst Silvester I. benannten letzten Tag des Jahres.
    * ein glückloser Kater aus der Zeichentrickserie Sylvester und Tweety
    * der Name, unter dem der Musiker Sylvester James bekannt wurde
    *kratzt sich am Kopf*
    Gut zu wissen.
    Also ist es eigentlich egal, aber man müsste als deutschsprachiger Silvester sagen.
    Ich bevorzuge den glücklosen Kater. °°;; Der Papst ist imer so alt und fett.

Zitat Zitat
    Vllt warst du so besoffen, dass du vergessen hast, dass du was getrunken hast und eigentlihc garnichts trinkst O_ô
    Interessante Betrachtung. *Ignorier* Nee, im Ernst, das wüsst ich schon.

Na, nee. ^^ War ja nicht das erste Mal, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Außerdem tu ich mich mit Erkälten schwer, im letzten Frühling hab ichs nicht mal hingekriegt, als ich mich mit Gewalt erkälten wollte. *_*° Und dabei bin ich bei 8 Grad den ganzen Tag ohne Jacke Fahrrad gefahren und habe gezittert und gefroren wie ein Schwein. Aber danach gings mir wieder pudelwohl...
    Lolz ^^
    Wenn das nur so Leute wie dich geben würde wäre diese dämliche Actimel(oder wie das geschrieben wird -.-°) überflüssig

Zitat Zitat
    Der Papst ist imer so alt und fett
    Und kann 100 Länder am Geschmack erkennen : P

Wie war Sylvester bei euch?
    Eigentlich stinklangweilig...

Wollte ja auf ein CT fahren, jedoch hat man mir ins Gewissen geredet und plötzlich empfand ich schuldgefühle meiner alten Freunde gegenüber. Resultat war, dass einer mit Magendarmgrippe im Bett lag und die übrigen nicht wussten, was sie tun sollten... Also haben wir uns ein paar Filme ausgeliehen und haben Silvester durchgeschaut...

Und endlich, endlich habe ich "Fluch der Karibik" gesehen... >_>
    Und habe mich weggeroflet... >__>

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Und kann 100 Länder am Geschmack erkennen : P
    Wie gemein du bist ^^ Sei doch dem heiligen Oberhaupt der katholischen Christenheit gegenüber nicht so zynisch

@ Konsümchen, lässt du dich auch mal wieder blicken. Das sollte man eigentlich beklatschen *Smiley suchen geht* Es gibt keinen Klatsch-Smiley Dann nehm ich so lange, bis dem einer Abhilfe verschafft eben diesen hier: §censored

Ja, Fluch der Karibik is was Schönes ^^ Johnny Depp sieht nicht nur super aus, nein, er hat auch echt hammergut gespielt

Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsümchen
    Argh... Woher hast du das denn schon wieder? Ich hoffte, Dantchen sei der einzige, der darauf kommen würde... Nun denn, man soll ja eben die Hoffnung nicht aufgeben, aber manchmal habe ich das Gefühl, Hoffnung ist eine kleine Sadistin, mit narzistischen Anflügen und hat mehr Starallüren als... als... ähm... Jeniffer Lopez... Ok, der Vergleich hinkt ein bisschen, denn niemand hat mehr Allüren als diese Personen, aber sie fiel mir eben als erste ein... >_>

So, meine lange Abwesenheit lässt sich ganz einfach erklären: Keine Lust. Irgendwie kam ich nicht mehr rein, als plötzlich selbst Chise hier gepostet hat, dann M-P zurückkam und sich plötzlich alles überschlug... Oder anders: Ich werde alt... >______>'''

Also, ich wage dann einfach einen neuen Einstieg und ziehe vielleicht einen Kaffee in Erwägung, wenn ich nicht mitten im Unterricht einschlafen will... >_>

BTW wollte ich noch etwas fragen: Was zum Henker bedeutet: Dei Mudder? o_o

Hey, ich sagte doch, ich werde alt... ._.

Aber um nochmal auf Fluch der Karibik zurückzukommen: Der Film hat mich umgehauen. Ich war erstmal dagegen, weil ich mir Orlando Bloom irgendwie nur als Legolas vorstellen konnte, da er mich als Paris auch nicht wirklich überzeugen konnte...
    Das der Film jedoch so witzig und durchdacht war, hätte ich mir nie gedacht. Seit diesem Film ist mir das Wort "Parlé" sehr deutlich ins Gedächtnis gebrannt. Ich fange immer wieder an zu grinsen wenn ich an die Szenen mit diesem Wort denke. ^__^

Geändert von Konsum (11.01.2005 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Argh... Woher hast du das denn schon wieder? Ich hoffte, Dantchen sei der einzige, der darauf kommen würde...
    Nein, das hab ich nicht von Dante oder sonst wem, das war eine Eigenkreation. Konsumi hört sich an wie Gummi oder Kondomi, was aufs Gleiche rauskommt, das will ich dir nicht antun, und Konse is genauso doof wie Tanke oder Disse oder Putze ^^
    Von daher, was bleibt noch? Konnie ^^ Oder Konsümchen

Ansonsten, irgendwie redest du wirres und verpeiltes Zeug, vielleicht solltes du dir mal den Kopf so richtig durchblasen oder so, so dass alles wieder in normalen Bahnen läuft.
    Was du da von Hoffnung, Sadisten und Jennifer Lopez in EINEM Satz faselst, lässt einen schon irgendwie an deinem Geisteszustand zweifeln

Zitat Zitat
    Da solltest du die werte Prominenz fragen, mir entgeht bei der Sache auch irgendwie der Witz. Angeblich soll das Blutmetzger auf nem CT gesagt haben und jetz isses in, das als Ava zu tragen, aber gut.. ^^

Zitat Zitat
    Das der Film jedoch so witzig und durchdacht war, hätte ich mir nie gedacht. Seit diesem Film ist mir das Wort "Parlé" sehr deutlich ins Gedächtnis gebrannt. Ich fange immer wieder an zu grinsen wenn ich an die Szenen mit diesem Wort denke. ^__^
    Ja, Parlé ^^
    Die Szene in der Schatzhöhle war zu geil, wie sie ihn schon abmetzeln wollen und er beugt sich vor und sagt mit so nem schwulen Grinsen "Parlé" und dem Pirat fallen die Gesichtzüge runter "Parlé? Was soll das heißen?" - "Das haben die Franzosen erfunden" und dann ein endloser Disput über die Franzosen und ihre Erfindungen ^^ (oder war das nur beim Bonusmaterial dabei? Vielleicht)
    Oder die Szene, wo die Tante (wie heißt sie nochmal? Emma? Anna?) und Captain Jack auf der Insel festsitzen und sie den ganzen Rum verbrennt um Schiffe auf sie aufmerksam zu machen und er sagt, dass NIE im Leben eins vorbei kommt. Schnitt, nächste Szene, Schiff ist angekommen und Jack sagt süffisant "jetz wird sie unausstehlich sein"

Zitat Zitat von fast allen hier über mir ^^
    Fluch der Karibik
    Joa
    Der Film ist echt genial. Vor allem Jack Sparrow hat mir gefallen. Eben der totale Anti-Held ^^

Zitat Zitat von Ravi
    Die Szene in der Schatzhöhle war zu geil, wie sie ihn schon abmetzeln wollen und er beugt sich vor und sagt mit so nem schwulen Grinsen "Parlé" und dem Pirat fallen die Gesichtzüge runter "Parlé? Was soll das heißen?" - "Das haben die Franzosen erfunden" und dann ein endloser Disput über die Franzosen und ihre Erfindungen ^^ (oder war das nur beim Bonusmaterial dabei? Vielleicht)
    Also ich hab den Film gestern nochmal geguckt. (Welch ein Zufall XD)
    Die Szene hab ich allerdings nicht gesehen. Die habe halt nur gesagt :"Wenn hier einer von euch auch nur an Pralè denkt dann schneiden wir ihm die Zunge raus" oder so ^^
    Oder meinst du das wo Jack das versucht zu sagen aber das nicht wirklich aussprechen kann ? Da war aber auch kein Disput dabei

Zitat Zitat
    Oder die Szene, wo die Tante (wie heißt sie nochmal? Emma? Anna?) und Captain Jack auf der Insel festsitzen und sie den ganzen Rum verbrennt um Schiffe auf sie aufmerksam zu machen und er sagt, dass NIE im Leben eins vorbei kommt. Schnitt, nächste Szene, Schiff ist angekommen und Jack sagt süffisant "jetz wird sie unausstehlich sein"
    Die gute Frau heißt "Elisabeth" oder "Elizabeth" ^^

Ja die Szene hat mir auch gefallen

Hey, ho, trinkt aus, Piraten trinkt aus...

ich liebe eh alle piratenfilme und hab mich bei dem richtig gewundert, dass er so gut ist. Und das Jonny Depp neuerdings spielen kann. (Kann den nämlich sonst nicht ab)
    Und böserweise passt "Legolas" richtig in seine Rolle, ein naiver, kleingeistiger Bengel, der die Wahrheit nicht annehmen will.
    Ich liebe schon die erste Szene mit Jack, als das Schiff, auf dem er ankommt untergeht, und auch die Konversation danach, dat is sooo geil! Man denkt erst, mannoman, ist der cool, dann sieht man, dass er nur auf dem Mast steht, weil er untergeht. *prust!!!*

Zitat Zitat
    Also es bedeutet deine Mutter, soweit kommt man noch. Ob es lustig ist, sei jedem überlassen, ansich muss mans im Zusammenhang hören, weil man es praktisch gesehen vor jede Beleidigung hängen kann. (Isch bin schwul? dei Mudder is Schwul!) Mag niveaulos und arm sein, aber der Mehrheit gefällts.
    Nicht wahr, Konsi?
    Ich find den Namen an sich schon ulkig, aber Konsümchen hat was.

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Also ich hab den Film gestern nochmal geguckt. (Welch ein Zufall XD)
    Die Szene hab ich allerdings nicht gesehen. Die habe halt nur gesagt :"Wenn hier einer von euch auch nur an Pralè denkt dann schneiden wir ihm die Zunge raus" oder so ^^
    Ne, dann muss es beim rausgeschnittenen Material gewesen sein, doof eigentlich, dass sie so nen guten Dialog rauslassen ^^

Zitat Zitat
    ich liebe eh alle piratenfilme und hab mich bei dem richtig gewundert, dass er so gut ist. Und das Jonny Depp neuerdings spielen kann. (Kann den nämlich sonst nicht ab)
    Ja, so sympathisch wie in Fluch der karibik war er mir sonst auch nirgends ^^
    Aber so gehts mir mit Ben Stiller, kennt ihr den? Spielt meistens nen Typen, der hinter irgendeiner Frau her ist und sich dabei andauernd vor ihr oder jemand anderes blamiert (Verrückt nach Mary, Meine Braut, ihr Vater und ich). Boah, wie ich diese Hackfresse hasse ^^
    Vor kurzem kam "Zoolander", wo er auch mitgespielt hat, und obwohl ich den Film ziemlich seicht und net wirklich prickelnd fand, hat da wenigstens Ben Stiller ne Rolle gehabt, die zu seiner Visage und seinem Image (bei mir) gepasst hat: nen total naiven Deppen
    Aber ich schweife ab ^^

Naja, mit dei Mudder kann ich nix anfangen, aber so lange sich welche drüber amüsieren, isses schon ok ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Konsumi hört sich an wie Gummi oder Kondomi, was aufs Gleiche rauskommt, das will ich dir nicht antun, und Konse is genauso doof wie Tanke oder Disse oder Putze ^^
    Von daher, was bleibt noch? Konnie ^^ Oder Konsümchen
    Nicht wahr, Konsi?
    Ich find den Namen an sich schon ulkig, aber Konsümchen hat was.
    Ich war mit Konsum immer einverstanden... ._.

Mein Gott, wenn es denn umbedingt sein muss, könnt ihr mich Konse nennen. Daran habe ich mich schon gewöhnt und in den Herzen nennen mich eh alle so. Wobei ich Don Konse wirklich klasse fand. Egal. Hört bitte auf mich Konsümchen zu nennen, ok? Und kommt gar nicht auf die Idee, Konni in euren Wortschatz zu übernehmen... Es verträgt sich mit anderen Worten wie "Stil" oder "Niveau" nicht wirklich und demoliert die Einrichtung...

@Dei Mudder
    Gut, ich finds nicht witzig, kann nicht mal drüber schmunzeln und es verträgt sich nicht mit den oben genannten Worten. Ich bleib da lieber bei meinem Ava und seinem Satz. Der sagt alles aus und bedeutet soviel wie: "Wie cool..."
    BTW fahre ich jetzt nach Hause und lasse mir etwas Metal durch die Gehörgänge donnern... Bee Gees sind nicht das richtige, wenn man wach werden möchte... >_>

Ich liebe schon die erste Szene mit Jack, als das Schiff, auf dem er ankommt untergeht, und auch die Konversation danach, dat is sooo geil! Man denkt erst, mannoman, ist der cool, dann sieht man, dass er nur auf dem Mast steht, weil er untergeht. *prust!!!*
    Ja
    Der Film hat einige extrem gute Szenen. Z.B.: Wo Jack den Kai(oder wie man das schreibt) lang geht und diese zwei Deppen in ihren roten Anzügen und sagen:"Tut uns Leid aber der Zutritt ist für Zivilisten verboten". Daraufhin sagt Jack:"Oh, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe sag ich euch sofort bescheid."
    ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ich war mit Konsum immer einverstanden... ._.
    Ja, DU schon, aber was ist mit den restlichen 14 000 Usern, die sich hier so rumtreiben? Die sollen sich mit deinem Egoismus abfinden, oder was?
    Nein, Konse sag ich nicht. Also das ist wirklich hässlich. Ich weiß gar nicht, was du gegen Konsümchen hast ^^ Aber ok, die Waffen liegen am Boden, das war eben nur der letzte Griff in meine Handtasche

Apropos dein Ava. Weißt du wie schwierig es ist, dich jetzt zu erkennen? Wenn ich diesen neuen Ava hier sehe, denk ich immer "was ist das denn für ein Newb, der sich hier im OToZ rumtreibt und die Harmonie stört? ..... Aaaaach, jetzetle, die alte Konse isses" (verdammt, ich hab doch Konse gesagt *Revolver suchen geht* Hat keinen Sinn mehr mit mir)
    Meinem Gehirn fällt es echt schwer zu verdauen, dass du nicht mehr diesen anderen Ava hast. Den hattest du, solang ich mich zurück erinnern kann, glaub ich ^^

Naja wie dem auch sei. Das alles könnte man leichtfertig als Spam bezeichnen, darum versuche ich jetzt, mich noch auf ein nicht vorhandenes Thema zu konzentrieren und meinem Posting einen Sinn zu geben..

Hm. Eigentlich fällt mir nix ein. Hab jetzt 5 Minunten meinde Gedanken schweifen lassen, aber da kam nix bei raus (hätt mich auch gewundert).
    Naja. Habe gestern abend halbwegs Stern TV angekuckt, dort kamen nochmal Videos und Bilder von der Flutwelle in Asien - die meisten der Videos kannte ich ja schon, aber eines war dabei, das war wirklich heftig. Da hat einer vom Balkon seines Hotels gefilmt, und da gab es WIRKLICH eine Welle, die sah kurz vor dem "Umschlagen" aus, als ob sie 3 oder 4 Meter hoch war... Man muss das ein Scheißgefühl sein, wenn so ein Riesenteil auf einen zu kommt.
    Falls euch das Thema inzwischen nervt, überlest es einfach und betrachtet mein Posting doch als Spam ^^

Edit: Ja, juhu, da kommt mir noch was anderes ^^
    Fasching / Karneval / Fasnet / whatever
    Bei uns geht es dieses Wochenende los, am Sonntag sollen 1500 (in Worten: tausendfünfhundert) so Narren bei uns ins Dorf kommen und da rumnarrren, oder was auch immer. Der Hammer dabei ist, dass ich in nem KAff wohne, das nur 1050 Einwohner hat. Wird also ein ziemliches Gewimmel. Und ich hasse Fasching
    Gibts bei euch Faschingsveranstaltungen? Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?

Geändert von Ravana (13.01.2005 um 15:08 Uhr)

Bei mir hat doch auch keiner Probleme, wenn ich meinen Ava änder, warm habt ihr dann plötzlich bei Konsum Probs Oô?

Zitat Zitat von One
    Bei mir hat doch auch keiner Probleme, wenn ich meinen Ava änder, warm habt ihr dann plötzlich bei Konsum Probs Oô?
    Weiß nicht woran das liegt aber irgendwie finde ich das mit dem Ava auch komisch. Bei dir ist das halt was anderes .. whatever

Zitat Zitat von Ravi
    Gibts bei euch Faschingsveranstaltungen? Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?
    Naja afaik gibts bei uns diesen Kinderfasching für die Kinder und die Omas die mit denen da hin gehen um Kuchen zu essen XD.
    Dann gibts noch was für die Erwachsenen. Wo die alle so viel sau.. alkohol zu sich nehmen.
    Aber wenns was für meine altersklasse geben würde .. ich würtd nicht hingehen. Als Kind fand ich das ganz lustig aber jetzt ist das nur noch langweilig ..

Zitat Zitat
    Ach weißt du, deiner leuchtet so hübsch niederländisch, den erkennt man gleich.

Es gibt eine leichte Lösung:
    Macht ihn zum Mod oder wählt ihn wenigstens zum Mog!
    Zitat Zitat
    Steht ihr auf Fasching? Seid ihr womöglich selber solche Narren?
    Na, nee, aber ich mag kostenlose Süßigkeiten.
    Außerdem bunte Leute. Früher haben wir uns immer unter die Leute gemischt und jemandem das Bein gestellt.

Zitat Zitat
    Falls euch das Thema inzwischen nervt, überlest es einfach und betrachtet mein Posting doch als Spam ^^
    tatsache. 8) Aber mein Opa hat immer von seiner Marine-Zeit erzählt, als sie häuserhohe Wellen befahren haben. Ich glaub ihm das sogar, denn er fantasiert äußerst selten.
    Aber ich find die Spendenhistery übertrieben, denn täglich brauchen Milliarden Menschen Hilfe, und jetzt auf einmal sind alle der Meinung, sie müssten den guten Samariter spielen.

Zitat Zitat von Ravana
    Ja, DU schon, aber was ist mit den restlichen 14 000 Usern, die sich hier so rumtreiben? Die sollen sich mit deinem Egoismus abfinden, oder was?
    Ja.

Zitat Zitat
    Meinem Gehirn fällt es echt schwer zu verdauen, dass du nicht mehr diesen anderen Ava hast. Den hattest du, solang ich mich zurück erinnern kann, glaub ich ^^
    Nein, nicht ganz. Es war aber einer der wenigen Avatare, die ich recht lange getragen hab. Aber irgendwann ging mir Ashram auf die Nerven, eine Avaktion (hm... irgendwie cooles Wort. >_>) und mein Bild in den Herzen kamen mir gerade recht. Tjaha, du musst dich mit meinem neuen Ava anfreuden. Oder vielleicht nehme ich auch Mani aus Pakt der Wölfe... Argh, ne lieber nicht... Wäre ja beinahe Partnerlook mit Shadow-runner... *schüttel* Ich mag keine Partnerlooks...
    Zitat Zitat
    Ja, gibt es. Ich geh aber nie verkleidet hin. Ich denke mir immer, dass das Leben schon so lächerlich genug ist, da brauch ich keine Maske zu tragen um das zu zeigen... >_>
    Zitat Zitat von one-cool
    Diese Frage reiht sich ein, in die Reihe der ungeklärten Mysterien der Menschheit. Dort gesellt sie sich zu so philosophischen Fragen wie: Auf welche Seite fällt ein Marmeladenbrot, wenn ich es auf den Rücken einer Katze binde, mit der bestrichenen Seite nach oben? Oder: Ess ich noch zehn Lightprodukte oder doch lieber einen Pfund Butter? >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Mani aus Pakt der Wölfe... Argh, ne lieber nicht... Wäre ja beinahe Partnerlook mit Shadow-runner... *schüttel* Ich mag keine Partnerlooks...
    Lol ^^ Du weißt wenigstens was Pakt der Wölfe ist. *Ravioli anguck*
    Naja wenn es der allgemeinheit hilft deinen Avatar besser zu verdauen, dann nehm ich mir eben nen neuen. Außerdem was hast du gegen Partnerlook XD