It's time to get schwifty.
Zitat von Ravana
Wah? Resident Evil spielt sie, aber Terminator ist nicht ihr Ding? o_O Leute gibts...

Also eigentlich is IMHO Terminator Pflichtprogramm, vor allem in den heutigen Zeiten, wo Computer sich schon mal gerne selbstständig machen ^^
...
.____. Ich musste Resident Evil spielen... Weil ich wirklich noch vor einem Jahr schiss vor dem Spiel hatte.. xD Ich konnt nie zu gucken.. und wenn ich es selber mal spielen sollte.. hab ich bei jedem kleinen Geräusch meinen Bruder geholt.. er solle mal weiter gehen... +_+ Da hatte er das mal irgeht wo her.. als ich meine GCN neu hatte.. >_< Und das war mit SSBM mein einzigsten Spiele.. xD Was hätt ich sonst spielen sollen.. .-. Aber jetzt ist es lustig..
Zitat von Shadow-runner
Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm. Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig Aber RE finde ich auch cool .. vorallem das neue(!)
...
Eben.. Ich mag dieses Aktion Gewurschtel mit so komischen Maschinen nicht... ._.