Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Es gibt wirklich Menschen die Terminator nicht kennen.Unfassbar
    Den 2. Teil habe ich mit 11 oder so geguckt .Dafür ging ich dann erstmal in keine Fahrstühle mehr
    Pah! Ich wohne weit drausen im Land auf einem doofen Berg.. xD
    Wir besitzen hier kein Telefon, Radio oder geschweige denn Fernsehen..
    Und wenn dus genau wissen willst...

"Mein PC läuft mit Benzin und ich muss ihn ankurbeln...... Oh ja... so ist das....Drausen auf dem Lande...^;^"

Ne aber ich kenne klaro Termi dingsbums.. Aber nie gesehen.... <___<

Zitat Zitat
    Gemeint ist Damit St"R*o*m*z"ufuhr.
    Also die Dinger die man fürn Emulator bekommt.
    In dieser Hinsicht ist die Indizierung wirklich sehr schlecht gelungen ~.~
    O_ô Aha.... xD He aber wirklich....

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Pah! Ich wohne weit drausen im Land auf einem doofen Berg.. xD
    Wir besitzen hier kein Telefon, Radio oder geschweige denn Fernsehen..
    Und wenn dus genau wissen willst...
    "Mein PC läuft mit Benzin und ich muss ihn ankurbeln...... Oh ja... so ist das....Drausen auf dem Lande...^;^"
    Na mei,grüß Gott.So ist das also.Die Heidi Persönlich ^^
    Na wenn du deinen PC ankurbelst,und geichzeitig Ro spielst.
    Wie viele Arme hast du denn ?
    Multitalent Chise,eh ?
    Grüß ma den großle AlmÖhi,und den Peter von mir
    Würd mich aber noch interressieren wie der Berg heißt

@Terminator:
    Dann änder ich etwas um.
    Anstatt kennen,nehmen wir das Wort sehen.
    So sollte es nun gehen

stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Na mei,grüß Gott.So ist das also.Die Heidi Persönlich ^^
    Na wenn du deinen PC ankurbelst,und geichzeitig Ro spielst.
    Wie viele Arme hast du denn ?
    Multitalent Chise,eh ?
    Grüß ma den großle AlmÖhi,und den Peter von mir
    Würd mich aber noch interressieren wie der Berg heißt

@Terminator:
    Dann änder ich etwas um.
    Anstatt kennen,nehmen wir das Wort sehen.
    So sollte es nun gehen
    Pah! Was denkst du denn.... Ich muss ihn alle 15 min ankurbeln..^^ Damit der Motor nicht zu langsam wird..

Und wieso muss ich das Termomenter gesehen haben? Was hab ich davon? So Art Filme liegt micht nicht besonderst..

@La Büroklammer:
    lol xD Jaja ihr Ossis.... Ihr habts schon schwehr...
    Und nein der Holzmichel lebt nicht mehr... xD In unserem Wald leben Killer Frettchen.. >:3

@Kevin allein Zuhause:
    ;___; Himmel hatte ich immer angst vor dem Ofen...

Zitat Zitat von La Cipolla
    Den Termi muss man ja nun auch nicht unbedingt gesehen haben. (War neben "Kevin allein zu Haus" (Was für eine Horrorvorstellung damals --> Wie sich die Zeiten ändern. ) einer der Filme, die ich in jungen Jahren nie zu Ende gucken konnte, weil ich irgendwann zuviel Schisss hatte.) 8)
    Ich kenne wirklich keinen Mensch atm der vor Kevin allein Zu Haus angst hat ^^
    Sag mir mal wovor du angst hast ,please.
    Also den Ofen ausgenommen ^^
    Sonst war eigentlich keine Szene "so"schlimm.
    ò.Ó

Und nein der Holzmichel lebt nicht mehr... xD In unserem Wald leben Killer Frettchen.. >:3
    Erinnert mich an The Nest-Tötliche Brut.
    Ist ein Möchtegern Horror Film der letztens im Fernsehen kam.
    Nur ging es da um Käfer,die wegen Tiermangels ihre Eier in Menschen legen mussten.....*hust*...jetzt wirds eklig ^^

stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Erinnert mich an The Nest-Tötliche Brut.
    Ist ein Möchtegern Horror Film der letztens im Fernsehen kam.
    Nur ging es da um Käfer,die wegen Tiermangels ihre Eier in Menschen legen mussten.....*hust*...jetzt wirds eklig ^^
    Errinert mich an Resident Evil Zero Die Wurmgedingens waren lustig.. ^^

Zitat Zitat
    Killerfrettchen. Will ich auch. Die nehm ich mit in die Schule uns jag sie durchs Lehrerzimmer.
    >:3 meine Frettchen... Und ja die Idee kahm mir schon vorher.. xD
    Zitat Zitat
    Mkay, was war da? oÔ Genau an die Stelle, die angebliche als einzige gruselig war, erinnere ich mich nicht mehr... -.-°
    ^______^
    Der kleine knuddel Kevin muss Wäche waschen und hat es nie gemacht weil er angst vor dem Ofen hat, weil der immer so böse gräusche macht... ;__; und den Kevin erschreckt.

Errinert mich an Resident Evil Zero Die Wurmgedingens waren lustig.. ^^
    Wah? Resident Evil spielt sie, aber Terminator ist nicht ihr Ding? o_O Leute gibts...
    Also eigentlich is IMHO Terminator Pflichtprogramm, vor allem in den heutigen Zeiten, wo Computer sich schon mal gerne selbstständig machen ^^

Kevin allein zu Haus. Der Schocker schlechthin
    Also als ich in dem Alter war, wo man sich sowas ankuckt, kam grad Jurassic Park raus, DAS war noch was, he!
    Kevin allein zu Haus

stars5
    Zitat Zitat von Ravana
    Wah? Resident Evil spielt sie, aber Terminator ist nicht ihr Ding? o_O Leute gibts...
    Also eigentlich is IMHO Terminator Pflichtprogramm, vor allem in den heutigen Zeiten, wo Computer sich schon mal gerne selbstständig machen ^^
    .____. Ich musste Resident Evil spielen... Weil ich wirklich noch vor einem Jahr schiss vor dem Spiel hatte.. xD Ich konnt nie zu gucken.. und wenn ich es selber mal spielen sollte.. hab ich bei jedem kleinen Geräusch meinen Bruder geholt.. er solle mal weiter gehen... +_+ Da hatte er das mal irgeht wo her.. als ich meine GCN neu hatte.. >_< Und das war mit SSBM mein einzigsten Spiele.. xD Was hätt ich sonst spielen sollen.. .-. Aber jetzt ist es lustig..

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm. Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig Aber RE finde ich auch cool .. vorallem das neue(!)
    Eben.. Ich mag dieses Aktion Gewurschtel mit so komischen Maschinen nicht... ._.

Zitat Zitat von Ravana
    Hm... Da tue ich mir lieber Terminator an. Diese Zombiefilmchen sind ja eh alle das gleiche und dennoch bekomme ich immer wieder das Würgen... Jaja... Aber Zombies sind so... so... verfaulend, verwesend, verrottend, hungrig, dumm, untot, eigentlich nicht zu töten und so... nervend... Das Schlimmste daran ist aber, dass die Menschen erst in Panik geraten und weglaufen, statt sich ihre Waffen zu schnappen und Magazine zu entleeren... >_>

Mit Terminator kann ich dagegen was anfangen. Da weiss man, wie man es "tötet".

Aber naja, für mich gibt es eh nur W3. Die Untoten ins Licht zu führen, ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Zitat Zitat von Konsum
    Hm... Da tue ich mir lieber Terminator an. Diese Zombiefilmchen sind ja eh alle das gleiche und dennoch bekomme ich immer wieder das Würgen... Jaja... Aber Zombies sind so... so... verfaulend, verwesend, verrottend, hungrig, dumm, untot, eigentlich nicht zu töten und so... nervend... Das Schlimmste daran ist aber, dass die Menschen erst in Panik geraten und weglaufen, statt sich ihre Waffen zu schnappen und Magazine zu entleeren...
    Naja. Irgendwie hast du ja recht. Wenn man das mal so recht bedenkt ist das wirklich alles das selbe.
    Aber Dawn of the Dead ist echt lustig : )

Zitat Zitat von Konsum
    Aber naja, für mich gibt es eh nur W3. Die Untoten ins Licht zu führen, ist meine Lieblingsbeschäftigung
    Damit meinst du Warcraft 3 oder was ô.Ô ?