Zitat Zitat von Ravana
@ Chise

Angst vor dem Computer? Das klingt ja wie die Story von Terminator. Macht sich selbstständig, und wenn man dann den Stecker ziehen will, tötet er einen *g*
Leg dir lieber mal nen schweren HAmmer neben die Tastatur, falls sich der COmputer auf einmal davon machen will
+_+ Gute Idee... Auch wenn ich das Termi was auch immer noch nie gesehen hab.. xD
Ist glaub auch besser so.... <_< Sonst hätt ich noch mehr Angst...

Zitat Zitat von Zwieblechen
@Chise: Was für eine gruselige Geschichte... Der Akku meines alten Laptops hat irgendwann nicht mehr geladen. Naja. Geladen schon, aber in die falsche Richtung. *_* Heißt, sobald ich ihn ans Netz gehängt hab, ist der Akku leerer geworden. -.-° Ich vermute einen Komplott zwischen Microsoft und der halleschen Stromversorgung. Die Bild und dieser ominöse Virus stecken wahrscheinlich auch noch mit drin... Jetzt hab ich nen Neuen und der läuft. *geht ihn wieder einfangen*
O_ô lol... xD Das war bei meinem alten Handy so.. >_< Das mist Ding...
Zitat Zitat von Ravana
Ja, einiges wird hier indiziert, aber meistens schlägt die Indizierung nur dann zu, wenn man es nicht erwartet, zum Beispiel, wenn man sich über die St••••ufuhr von Computern unterhält ••••• ist glaub ich auch verboten ^^ Edit: <-- Ja, isses
o_ô Das was? xD Sorry ich weiß nicht mal was mit dem St****ufuhr gemeint ist.. xD
Zitat Zitat
Jetzt wo ich das so sehe... xD Hast recht