Ja, einiges wird hier indiziert, aber meistens schlägt die Indizierung nur dann zu, wenn man es nicht erwartet, zum Beispiel, wenn man sich über die St••••ufuhr von Computern unterhält
••••• ist glaub ich auch verboten ^^ Edit: <-- Ja, isses
MIR macht Angst, dass du schon wieder einen anderen Ava hast - kaum dass man sich an den 2. gewöhnt hat, schon wird der wieder ins Nirvana gekickt ^^Zitat von La Cipolla
Und eigentlich noch mehr Angst macht mir dieses Bild von Rick aus der Bullyparade:
![]()
Irgendwie hat das Bild große Ähnlichkeit mit deinem ersten Ava
Hm, kann man mal jemand erklären, warum ich andauernd auf Cipollas Avas rumahcke? ^^
Tja, was wäre, wenn es die St••••ufuhr nicht gäbe ^^ Wär der Strom weg, könnte ich den ganzen Tag Minish Cap spielen. Komisch, musste den Akku von meinem neuen tollen goldenen GBA erst einmal aufladen (am Anfang) und seitdem tut er!
Aber irgendwie überflüssig find ich,d ass man nen Adapter für den Kopfhörerstecker KAUFEN mussWie doof. So ein kleines Loch hätte da auch noch hingepasst. Dann halt ohne Kopfhörer, auf das meinen Mitmenschen von dem Gedudel der Kopf schwirrt ^^
Hat mal jemand ein ordentliches Thema? DAs vor-mich-hinlabern bekommt mir nicht![]()