Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rick: Diese Ungeduld... Tstststs...

Wegen den PCs: Ein Freund aus der Schule hatte den auch schonmal, aber wenn man den komischen Befehl hat, scheint er recht ungefährlich zu sein. Wie siehts eigentlich mit St••••ufuhr abschneiden aus?
    @Chise: Was für eine gruselige Geschichte...
    Der Akku meines alten Laptops hat irgendwann nicht mehr geladen. Naja. Geladen schon, aber in die falsche Richtung. *_* Heißt, sobald ich ihn ans Netz gehängt hab, ist der Akku leerer geworden. -.-° Ich vermute einen Komplott zwischen Microsoft und der halleschen Stromversorgung. Die Bild und dieser ominöse Virus stecken wahrscheinlich auch noch mit drin...
    Jetzt hab ich nen Neuen und der läuft. *geht ihn wieder einfangen*

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich vermute einen Komplott zwischen Microsoft und der halleschen Stromversorgung. Die Bild und dieser ominöse Virus stecken wahrscheinlich auch noch mit drin...
    Vergiss nich George W. Bush und seine Ölkonzerne, wenn jemand die Finger drin hat, dann er!

@ Rick, ich fühle mich geehrt *hehe* Nur schade, dass ich zu doof war und dein Glückwunsch als allerletztes erst gesehen hab ^^" Na jedenfalls danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, hier in die dunkelgrünen Gefilden hinab zu steigen und dir den Weg zum OToZ freizukämpfen

@ Thema
    *such* *kruschtel* Wo isses denn eigentlich? Ich finds nicht mehr
    Computerviren und -mysterien waren eigentlich kein Thema, aber die Bild is auch kein Thema mehr.
    Ja verdammt, dann siehts ja aus wie ein Spam, was ich hier schreib
    Wir könnten uns natürlich drüber unterhalten, warum arme Wörter wie Stro.mzufuhr in der Mitte zensiert werden, nur weil das Unwort R.omz drinsteckt. Ein wirklich mitleiderregendes Schicksal für die Stro.mzufuhr