Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ravana & Puppet
    Seit wann ist euch aufgefallen, dass ihr euch den Virus eingefangen habt? Ich frage nur, weil es mir etwas seltsam vorkommt, dass relativ gleichzeitig in einem relativ noch eher gering besuchten Teilforum mehrere Fälle ähnlicher Infektionen vorkommen. Habt ihr beiden, oder auch one-cool, der ja selbst einen ähnlichen Virus hatte, irgendeine Ahnung, woher ihr ihn euch eingefangen haben könntet?

@PC
    Viren waren bisher eher weniger mein Problem, eher die Instabilität von Win98 SE. Liegt aber auch größtenteils mit an mir, weil ich die schlreckliche Angewohnheit habe, alle möglichen Seiten (und Threads mit neuen Beiträgen in Foren) auf einmal zu öffnen. Als ich noch den IE benutzte, gab das schon bei 20 Seiten eine mittlere Katastrophe, aber seit ich hier angemeldet bin summiert sich das ganze auf bis zu 80 Tabs im Mozilla, die anderen von mir frequentierten Foren mit eingeschlossen. Mitunter kann ich damit meinen Browser auch ganz gut abstürzen lassen, was günstigerweise auch noch den gesamten Cache mit ins Nivana zieht.

edit: @Ravana
    Ich bin auch nicht zwingend davon ausgegangen, dass es etwas mit Zelda zu tun hätte, es hatte mich nur ein wenig verwundert. Wenn es ein Trojaner gewesen sein soll, müsstest du tatsächlich erst einmal die Genehmigung dazu abgeben, wobei sich der TR ja auch als etwas nützliches oder harmloses tarnen kann.
    BTW, es waren nur 80 Tabs, keine einzelnen Tasks. Ich hatte also die ganzen Seiten nur in einer Browser-Instanz geöffnet. Auf einer Download-Seite hatte ich auch schon dreistellige Tab-Zahlen, aber das waren nur Winzige Einzelseiten, die Leecher abhalten sollten.

Geändert von Don Cuan (17.12.2004 um 21:35 Uhr)