Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man wird es kaum glauben. Ich hab um 11 oder so grad ne Antwort hier geschrieben (nicht so besonders gehaltvoll, das geb ich zu), und als ich fast fertig war, kam ne komische XP-Meldung, dass der Computer in 60 Sekunden runtergefahren wird, abbrechen nicht möglich
    Hä? Die Meldung hab ich ungefähr ne halbe Minute ungläubig angestarrt, dann kam die Panik und ich hab versucht, schnell alles zu speichern. Am Schluss hab ich noch versucht, das fast fertige Posting hier abzuschicken, aber ging wohl nicht mehr.
    Der Computer wurde WIRKLCIH runtergefahren, und als er dann wieder hochgefahren war, hat die Firewall rumgesponnen und ständig Verbindungsversuche NACH AUßEN abgeblockt, so 40-50 pro Sekunde
    Und plötzlich ging der Computer aus. Einfach so.
    Toll, oder?
    Die Antivirensoftware ging auch nicht mehr, ich konnte sie nicht mal mehr deinstallieren zum neu draufmachen...
    Das Ende vom Lied: Festplatte formatiert, jetz versuch ich grad, XP wieder zu installieren
    Bin grad mit meinem alten Laptop im Internet, wo ich auch erstmal XP installieren musste, weil ich den rein zufällig (echt jetz) gestern ebenfalls formatiert hatte

Komisch sowas.

Naja, die Hauptaussage meines eigentlichen, gewollten Beitrages hier war, ob ihr www.bildblog.de kennt
    Die zerpflücken die alltäglichen Meldungen der BILD und weisen nach, dass sie dämlich sind Ist eine lustige Lektüre *g*

So dann geh ich mal nach meim Problemkind kucken
    Isses eigentlich normal, dass man erst ein anderes Betriebssystem installieren muss (zB. Win 98), damit man XP installieren kann??? Die Setup-Datei auf der CD lässt sich nicht ausführen. Fehlermeldung: Dieses Programm läuft nicht unter DOS

Hoppla, 4x und 2x , das is Rekord

Äh ? Startet die CD beim Neustart nicht von alleine ?
    Normalerweise müsste die CD nach dem Neustart automatisch starten.
    Eventuell muss man noch ne Taste drücken, wenn auf dem Bildschirm danach gefragt wird.
    Wenn sie nicht startet, ist im BIOS was falsch eingestellt.

@Ravana: wenn das mit dem Herunterfahren passiert, dann im Ausführen:
    shutdown -a
    nud dann dürfte es weg sein.

ach ja: Ist ein Virus.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @PC:
    xD So langsam bekomm ich angst vor meinem PC...
    ich glaub ich hätte ihn wirklich nicht selber zusammen nauen drürfen... :__:
    Der macht mir angst..

Gestern hab ich fast was an mich bekommen.. Erst hat er komische Gereusche gemacht...
    +_+
    Dann ist er dauernd an und aus... das liegt bestimmt am Stecker.... -.-
    Dann als ich ihn aus machen wollte ging er nicht mehr aus... xDD
    Das war unheimlich.. Sogar mal den Stecker gezogen.... als ich wieder rein gesteckt hab ist er kleich wieder angegangen und hoch gefahren.. >_< Ohne das ich an getrückt hab... xO

Zeit muss ich auch bei jedem hoch fahren wieder neu einstellen.. xD

jaja jetzt bin ich froh das er mal keine Zicken schiebt und wieder einfach aus geht.. <__<

Bei mir kam auch erst gestern eine Fehlermeldung, Computer wird in 30 Sekunden heruntergefahren. Das stand aber ned wieso. Ich habe einfach Abrechen gedrückt und ~5 Minuten später kam das selber wieder. Habe wieder Abgebrochen gedrückt und dann schnell Selbst heruntergefahren. Seitdem kam die Meldung nicht mehr. Hat das irgendwas zu bedeuten? Die Frage klingt jetzt vieleicht ein bisschen blöd, aber der Kommentar von Ravana hat mich ein wenig beänstigt

@Ravana & Puppet
    Seit wann ist euch aufgefallen, dass ihr euch den Virus eingefangen habt? Ich frage nur, weil es mir etwas seltsam vorkommt, dass relativ gleichzeitig in einem relativ noch eher gering besuchten Teilforum mehrere Fälle ähnlicher Infektionen vorkommen. Habt ihr beiden, oder auch one-cool, der ja selbst einen ähnlichen Virus hatte, irgendeine Ahnung, woher ihr ihn euch eingefangen haben könntet?

@PC
    Viren waren bisher eher weniger mein Problem, eher die Instabilität von Win98 SE. Liegt aber auch größtenteils mit an mir, weil ich die schlreckliche Angewohnheit habe, alle möglichen Seiten (und Threads mit neuen Beiträgen in Foren) auf einmal zu öffnen. Als ich noch den IE benutzte, gab das schon bei 20 Seiten eine mittlere Katastrophe, aber seit ich hier angemeldet bin summiert sich das ganze auf bis zu 80 Tabs im Mozilla, die anderen von mir frequentierten Foren mit eingeschlossen. Mitunter kann ich damit meinen Browser auch ganz gut abstürzen lassen, was günstigerweise auch noch den gesamten Cache mit ins Nivana zieht.

edit: @Ravana
    Ich bin auch nicht zwingend davon ausgegangen, dass es etwas mit Zelda zu tun hätte, es hatte mich nur ein wenig verwundert. Wenn es ein Trojaner gewesen sein soll, müsstest du tatsächlich erst einmal die Genehmigung dazu abgeben, wobei sich der TR ja auch als etwas nützliches oder harmloses tarnen kann.
    BTW, es waren nur 80 Tabs, keine einzelnen Tasks. Ich hatte also die ganzen Seiten nur in einer Browser-Instanz geöffnet. Auf einer Download-Seite hatte ich auch schon dreistellige Tab-Zahlen, aber das waren nur Winzige Einzelseiten, die Leecher abhalten sollten.

Geändert von Don Cuan (17.12.2004 um 22:35 Uhr)

ICH WILL DER ERSTE SEIN XD

HAPPY BIRTHDAY RAVANA ^^

.. Aber für einen Thread bin ich zu Unkreativ ^_-

hmmm,die Sig lass ich mal Ravana

Woah, wieso seh ich das jetz erst?? Hehe, ja, aus dem Internet warst du schon wirklich irgendwie der Erste ^^ Und die Sig muss aus, trotz allem -Ravana

Geändert von Ravana (20.12.2004 um 08:53 Uhr)

Lol, baden?? Du Irrer
    Naja, eisbaden vielleicht schon mal, aber doch nich in der Ostsee, das Schmutzwasser da *g*
    Ne, hab noch nie eisgebadet. Irgendwie hab ich auch nicht wirklich Lust drauf *g* Ist mir so schon zu kalt draußen, und dann auch noch halbnackt in der Gegend rumlaufen und ins eiskalte Wasser *brrrrr*
    Ne, da kann ich mir Schöneres vorstellen.
    ZB. vor dem Ofen liegen und Glühwein trinken, neben mir eine oder zwei schnurrende Katzen, das wär schon was

Nein, Terminator ist nicht hirnlos, va. die ersten beiden Teile nicht ^^
    Fand die Sache mit den Maschinen und den Zeitreisen immer ziemlich interessant
    Hab Stunden damit zugebracht, mir zu überlegen, ob uns nicht mal ein ähnliches Schicksal blüht ^^

@Rick: Diese Ungeduld... Tstststs...

Wegen den PCs: Ein Freund aus der Schule hatte den auch schonmal, aber wenn man den komischen Befehl hat, scheint er recht ungefährlich zu sein. Wie siehts eigentlich mit St••••ufuhr abschneiden aus?
    @Chise: Was für eine gruselige Geschichte...
    Der Akku meines alten Laptops hat irgendwann nicht mehr geladen. Naja. Geladen schon, aber in die falsche Richtung. *_* Heißt, sobald ich ihn ans Netz gehängt hab, ist der Akku leerer geworden. -.-° Ich vermute einen Komplott zwischen Microsoft und der halleschen Stromversorgung. Die Bild und dieser ominöse Virus stecken wahrscheinlich auch noch mit drin...
    Jetzt hab ich nen Neuen und der läuft. *geht ihn wieder einfangen*

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich vermute einen Komplott zwischen Microsoft und der halleschen Stromversorgung. Die Bild und dieser ominöse Virus stecken wahrscheinlich auch noch mit drin...
    Vergiss nich George W. Bush und seine Ölkonzerne, wenn jemand die Finger drin hat, dann er!

@ Rick, ich fühle mich geehrt *hehe* Nur schade, dass ich zu doof war und dein Glückwunsch als allerletztes erst gesehen hab ^^" Na jedenfalls danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, hier in die dunkelgrünen Gefilden hinab zu steigen und dir den Weg zum OToZ freizukämpfen

@ Thema
    *such* *kruschtel* Wo isses denn eigentlich? Ich finds nicht mehr
    Computerviren und -mysterien waren eigentlich kein Thema, aber die Bild is auch kein Thema mehr.
    Ja verdammt, dann siehts ja aus wie ein Spam, was ich hier schreib
    Wir könnten uns natürlich drüber unterhalten, warum arme Wörter wie Stro.mzufuhr in der Mitte zensiert werden, nur weil das Unwort R.omz drinsteckt. Ein wirklich mitleiderregendes Schicksal für die Stro.mzufuhr

Die St••••ufuhr ist böse! *fopp*
    (Hey, ich wusste gar nicht, dass hier Wörter indiziert werden. *_*° )
    Sehr interessant! Würd jetzt am liebsten einige ausprobieren, aber das wär dann wohl noch schlimmerer Spam. (Was wird denn noch so zensiert?)
    Um zur Stromsufhur zurückzukommen, man muss sich mal vor Augen halten, was zu Hause so täglich für Zeug verbraucht wird. Ich denke an meine Lampe, meinen Laptop, meine Dauerlauf-CDanlage usw und so fort.
    Das macht mir fast ein wenig Angst....

Ja, einiges wird hier indiziert, aber meistens schlägt die Indizierung nur dann zu, wenn man es nicht erwartet, zum Beispiel, wenn man sich über die St••••ufuhr von Computern unterhält
    ••••• ist glaub ich auch verboten ^^ Edit: <-- Ja, isses

Zitat Zitat von La Cipolla
    Das macht mir fast ein wenig Angst....
    MIR macht Angst, dass du schon wieder einen anderen Ava hast - kaum dass man sich an den 2. gewöhnt hat, schon wird der wieder ins Nirvana gekickt ^^
    Und eigentlich noch mehr Angst macht mir dieses Bild von Rick aus der Bullyparade:

Irgendwie hat das Bild große Ähnlichkeit mit deinem ersten Ava

Hm, kann man mal jemand erklären, warum ich andauernd auf Cipollas Avas rumahcke? ^^

Tja, was wäre, wenn es die St••••ufuhr nicht gäbe ^^ Wär der Strom weg, könnte ich den ganzen Tag Minish Cap spielen. Komisch, musste den Akku von meinem neuen tollen goldenen GBA erst einmal aufladen (am Anfang) und seitdem tut er!
    Aber irgendwie überflüssig find ich,d ass man nen Adapter für den Kopfhörerstecker KAUFEN muss Wie doof. So ein kleines Loch hätte da auch noch hingepasst. Dann halt ohne Kopfhörer, auf das meinen Mitmenschen von dem Gedudel der Kopf schwirrt ^^

Hat mal jemand ein ordentliches Thema? DAs vor-mich-hinlabern bekommt mir nicht

@chise: Lebt denn der alte Holzmichel noch? ( Bei euch auf em Berg )(Wenn ja, komm ich vorbei und bring ihn persönlich um )
    Zitat Zitat
    "Mein PC läuft mit Benzin und ich muss ihn ankurbeln...... Oh ja... so ist das....Drausen auf dem Lande...^;^"
    Ihr habts gut, ich muss warten, bis der Westonkel Benzin über die Mauer schmuggelt, sonst läuft hier gar nichts! Ich wurde heute wieder fünf Stunden von der Stasi festgehalten, weil ich mich an der Schlange beim Bananenstand, der einmal im Monat neue Lieferung kriegt, vorgedrängelt hatte, und das ganze, ohne zwanzig Mal den Slogan der SED zu rufen! Ja, so läuft das bei uns im Osten! Hey, was für ein Glück, ich krieg sogar West-Internet rein! <-- *Bitte nicht Ernst nehmen*

Wegen dem Bild... Du hast Recht. -.-° Würde man es spiegeln, wäre die Hand auch noch auf der richtigen Seite. Nur der Gesichtsausdruck passt nicht!
    *La Büroklammer* ... Hört sich dreckig an. der Typ hat keinen Geschmack und mich nur imitiert. Basta.

Den Termi muss man ja nun auch nicht unbedingt gesehen haben. (War neben "Kevin allein zu Haus" (Was für eine Horrorvorstellung damals --> Wie sich die Zeiten ändern. ) einer der Filme, die ich in jungen Jahren nie zu Ende gucken konnte, weil ich irgendwann zuviel Schisss hatte.) 8)

Ich war SEHR klein.
    Das die Eltern plötzlich weg sind, war damals für mich Horror genug! (Heute nicht *pfeift*) Und spannend war der (für Kinderverhältnisse) schon gemacht.

Killerfrettchen.
    Will ich auch. Die nehm ich mit in die Schule uns jag sie durchs Lehrerzimmer.

Zitat Zitat
    Also den Ofen ausgenommen ^^
    Mkay, was war da? oÔ Genau an die Stelle, die angebliche als einzige gruselig war, erinnere ich mich nicht mehr... -.-°

Zitat Zitat von Ravana
    Kevin allein zu Haus. Der Schocker schlechthin
    Oh ja. Den Film liebe ich ^^
    Naja zumindest habe ich den früher geliebt als ich ein bisschen kleiner war aber lustig finde ich ihn immernoch.

Zitat Zitat von Ravana
    Wah? Resident Evil spielt sie, aber Terminator ist nicht ihr Ding?
    Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm. Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig
    Aber RE finde ich auch cool .. vorallem das neue(!)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm. Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig
    Naja, klar sind das verschiedene Genres.
    Die Älteren musst du dir mal ankucken. Teilweise sind da auch so ein paar "Erschreck- und Schock-Elemente" drin ^^ Im 1. gibts ne Szene (die aber glaub ich im Kino zensiert war), wo Arnie irgendeinem Typen das Herz rausreißt, recht deutlich zu sehen ^^
    Oder wie er sich selbst am Auge rumoperiert *hehe*
    Naja, hab eben irgendwie gedacht, dass die Leute, die RE spielen, auch nix gegen brutalere Filme haben ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig
    Ist auch nicht so der Hit. Ich habe mich voll auf den Teil gefreut, da ich dachte er schließt die restlichen Storylücken in der Terminatorreihe. Da habe ich mich wohl getäuscht . Fand den Film ziemlich entäuschend im Gegensatz zu den ersten zwei Teilen.
    Zitat Zitat von Ravana
    Die Älteren musst du dir mal ankucken. Teilweise sind da auch so ein paar "Erschreck- und Schock-Elemente" drin ^^ Im 1. gibts ne Szene (die aber glaub ich im Kino zensiert war), wo Arnie irgendeinem Typen das Herz rausreißt, recht deutlich zu sehen ^^
    Das waren noch Szenen
    RE4 wird so genial. Ich liebe die RE Reihe. Aber es ist vom Horror her lang nicht so krass wie Silent Hill. Der erste Teil ist IMO immernoch der grusligste. Den neuen kenne ich aber noch ned.
    Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm.
    Dito. Kann man IMO garnicht vergleichen.

Zitat Zitat
    Naja, klar sind das verschiedene Genres.
    Oder wie er sich selbst am Auge rumoperiert *hehe*
    Naja, hab eben irgendwie gedacht, dass die Leute, die RE spielen, auch nix gegen brutalere Filme haben
    DAzu fällt mir nur noch Dawn of the Dead ein ^^
    Würde auch zu RE passen. Wenn dir solche "etwas brutale" FIlme gefallen solltest du dir den auf jeden Fall ansehen. Die Story ist leider ein bisschen "komisch" aber ansonsten ein klasse Film. *saber*

Ich denke mal, es ging m´beim Vergleichen um die Brutalität und da kann man gewisse Vergleiche ziehen. Außerdem find ich den T (1 und 2) trotz aller Vorurteile nun nicht SO hirnlos.

War heute früh in der Ostsee baden *_*
    Fünf Sekunden, das Wasser ist gerade bis zur Nase gekommen, dann bin ich ganz schnell wieder draußen gewesen.
    Was haltet ihr von Eisbaden? (Ostsee war nicht zu, aber 2 Grad sind auch saukalt ~.~)
    Habt ihr schonmal? Würdet ihr?

Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Eisbaden? (Ostsee war nicht zu, aber 2 Grad sind auch saukalt ~.~)
    Habt ihr schonmal? Würdet ihr?
    Ich dusche ja nichtmal gerne kalt -.-°
    Nein .. Spaß beiseite ^^
    Also ich würde nicht gerne Eisbaden machen. Ist mir eben einfachzu kalt .