-
Mirokurator
Naja, prinzipiell gesehen schau ich eigentlich kein Fernsehen, aber selbst dann ist es ja unmöglich, nichts davon mitzukriegen. ;_; Hab vor einiger Zeit das erste Mal seit Monaten MTV geschaut und viel gelacht (Weißgott, eigentlich habe ich im Geiste geheult...
) Diese Werbungen sind dermaßen niveaulos und hirnrissig, aber es scheint wirklich Leute zu geben, die da anrufen... *weint* Die Menschheit ist weit unten.
Die Popstars sehen eh alle künstlich aus, und wenn sies mit dem Swan jetzt wenigstens offiziell künstlich machen (müssen die eigentlich singen?), hab ich da kein Problem mit.
Würd ich mir aber nie angucken. An Medien les ich gelegentlich Spiegel, Stern, Mitteldeutsche Zeitung usw., aber nichts regelmäßig. Und ich könnte mich über die Bild aufregen.
Immer und immer wieder.
Boris becker ist totunglücklich!
Sowas idiotisches.
Der Affenalarm die Uganda (Zitat: Sieben Babys verspeisten die wildgewordenen Affen) waren auch nicht schlecht, vor allem die Begründung (Illegal gebrautes Bananenbier) war genial.
Naja... mag keine Medien mehr. Am meisten merk ich wohl noch übers Forum, obwohl ich kaum aller zwo Tage drin bin...