@Popstars: Was geht denn mit euch ab? Die sind einfach genial. Die können alle perfekt singen. Ich werde mir aufjeden fall alle Albem kaufen. Habe auch alle Alben von No Angels und Bro'Sis. Obwohl ich Bro'Sis ned so toll fand. Aber die jetztigen. Ich habe noch keine Folge verpasst und hab sie mir alle auf Video aufgenommen. Die Single von dem Jurymitglied habe ich auch schon auf Maxi-CD. Einfach genial dieser Song. Wegen Instrumenten. Richard spielt sehr wohl ein Instrument und ist damit auch schon mal vor der Jury aufgetreten. Er spielt Gitarre und zwar perfekt. Um Welten besser als Metallica. Und die Band im Hintergrund ist auch sau genial. Natürlich habe ich mitgevotet wer in die Band soll, aber ich mag jetzt aus persöhnlichen Gründen nicht angeben wen. Ich hab auch schon die Maxi-CD von ihrer ersten Single Sweetest Posion und muss schon sagen... respekt. Das weitaus beste Lied, was es bis jetzt auf dieser Welt gibt. Da kann nicht mal Alexander von DSDS mithalten. Es läuft den ganzen Tag in meiner Anlage. Ich bin wirklich entäuscht wie ihr über diese Künstler denkt

Und wie war ich? War das glaubwürdig? Hab mir dabei sehr viel Mühe gegeben. Klingt doch garnicht schlecht oder? Falls ihr euch fragt woher ich weiß, dass einer von denen Richard heißt, hab mal gezappt und dann kurz zugeschaut. Da hat Richard grad Gitarre gespielt. Warum ich weiß, dass das Lied Sweetest Posion heißt, weiß ich auch ned