@ Eis
Tja wer weiß, andererseits "singen" sie auch selber, von daher können sie vielleicht auch selber "spielen", M-P hat ja angedeutet, dass es nicht wirklich gehörgangverwöhnend war - wenn ich das richtig gedeutet hab

@ M-P, wolltest du nicht
Zitat Zitat
ich hör mir jetzt ein 1995er kyuss live konzert an.
Anstatt sogar nochmal unmständlich ne Antwort mit sogar einigen Quotes tippen?
Also gut, zweite Runde, auch bei mir klopft die Langeweile an, oder eher die Unlust, was zu arbeiten ^^

Zitat Zitat von M-P
(zugegeben, dass beide mit po anfangen ist schon irgendwie.... erschreckend? nein. einleuchtend? bestimmt.)
Ja, man könnte fast sagen, dass das kein Zufall ist Beide haben "nen Arsch" im Namen, wie schön ^^

Zitat Zitat
thema the swan. ich hab dazu bis jetzt erst die werbe-spots gesehen, aber ich-hasse-diesen-mist. wer will schon sehen, wie irgendwelche menschen operiert werden? sowas ist einfach nichts fürs fernsehen.
DITO, diese Vorschaus dafür reizen mich auch nicht dazu, das irgendwie anzukucken.
Da sieht man hässliche Schwabbelbäuche, eklige Operationen - genau sowas, was eigentlich keiner sehen will. Aber da sieht mans mal wieder, Schock-TV zieht eben an ^^
Der einzige Grund, die Glotze einzuschalten is IMHO Konsolen zocken, Spielfilme, Reportagen und Livekonzerte anzusehen.
Alles andere kann man IMHO vergessen. Früher hab ich gerne MTV und Viva gekuckt wegen der Videoclips, aber inzwischen, jedesmal wenn ich mich dahin verzappe, kommt entweder grad nervige Klingeltonwerbung oder eine der vielen Shows dort... Eigentlich will ich keine Shows sehen, sondern Musik, aber irgendwie scheint das nicht mehr so wichtig zu sein...

Zitat Zitat
na aber hallo, wir driften sowieso permanent ab.
was ja gut is, sonst entwickelt sich die Sache ja nicht ^^