-
Mythos
"nachrichten" kriegt man auch von t-online.de (auch wenn dort nur böse vulkanier arbeiten)
nun, aktuell wäre vielleicht, dass (mal wieder) ein mädchen-mörder gefasst wurde (hab grad mal eben die oben genannte seite beguckt), aber ich denke, sowas ist ziemlich scheisse und langweilig zum diskutieren. (ich weiß, ernstes thema und so - und ich will sowas auch keineswegs totschweigen - aber wer will wirklich darüber philosophieren ob das nun ein verstörter kranker oder ein verdammtes schwein ist? ich hoffe mal, wir sind uns da eh alle einig -> in den knast, fertig. was soll man sonst machen? verdienen solche leute den tod? streichen, da bin ich prinzipiell dagegen. und diese diskussionen verlaufen sich eh im sand, ergo kein wirkliches ergebniss und argh - ich schreib schon wieder viel zu viel in eine einzige klammer)
jedenfalls hab ich derzeit keinen bock auf sowas. darum brauchen wir ein neues el rodeo thema. ah.
was haltet ihr eigentlich von den neuen popstars?
hab gestern nach rock-alternative gegen 22:00 uhr mal hingeschaltet. und wow, die benutzen sogar gitarren und auch ein sichtbares drumset.
zwar kann man die synthie gitarre einfach mal in die tonne hauen und das leise unechte gepresche des schlagzeugs überhört man sowieso, aber den versuch sollte man doch loben. und hey, auf vampir-gothic-pseudo metal getrimmte penner, die nichts anderes machen als in den vorshows ("diesmal wird alles anders. ällabätsch." - arschlecken, mh?) und deren song nur zu viert gesungen ganz genauso klingt als wenns sechs täten, reißen ja mal gar nichts. ein 2 minütige lulu song, nichts für meine ohren. gesichter, die man sich nicht merkt, ein geschissener -band- name, der nichts kann, wie gehabt -> alles wiederholt sich (hatten wir das nicht mal als thema irgendwann?) die selben leute machen ständig den selben mist, mit musik hat das eh nichts zu tun, in keinster weise. ähnlich bei der politik, aber das soll jetzt mal _nicht_ das thema sein, ich will was lustiges. 
die gelangweilten massen machen den scheiss offensichtlich noch mit hellender begeisterung mit, aber was meint ihr, wann dieser mist endlich mal ein ende hat? man kann sich keine fernsehsendung und keinen film mehr ansehen, ohne das derartiges störend ins feld trifft. (schonmal nen film auf sat.1 oder pro7 gesehen? beispielsweise sieben, neulich. dauernd irgendne quietsch bunte werbung eingeblendet, hallo? die vergraulen doch sämtliche zuschauer, die werbung liest eh keine sau -war das vielleicht sogar ne popstars werbung?)
und ich hör mir jetzt ein 1995er kyuss live konzert an.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln