-
Ehrengarde
Ob wir ein Thema haben? ;_;
Nein, ich glaub nicht 
Was Geistreiches wär mal wieder toll ^^ Bin diskutierfreudig *Hände reib*
Is nur die Frage, worüber man denn diskutieren bzw. mehr schreiben kann ^^
Waldsterben? Nein. Das wäre eine Mitleidsbekundung von allen Seiten für den armen Wald.
Pisa-Studie? Nein, gabs bestimmt schon.
Hab in letzter Zeit die Nachrichen gar net wirklich verflogt, nur, was eben so im Radio kam, und das auch nur nebenbei.
Hm ok - Thema, wenn auch net wirklich toll 
Verfolgt ihr regelmäßig die Nachrichten?
Lest ihr eine Tageszeitung (damit meine ich nicht Bild und Konsorten)? Hört ihr Radio? Kuckt ihr euch die Nachrichten an?
Oder interessiert ihr euch zwar für die Medien, aber aus anderen Gründen (Unterhaltung) und kriegt die Nachrichten nur nebenbei mit?
Wenn jemand ein besseres Thema hat, bitteschön ^^ Weiß selber, dass das hier nicht so der Hammer is ^^
Hab früher täglich unsere lokale Tageszeitung gelesen (die sich als unabhängig bezeichnet), aber dann sind wir vor nem Jahr umgezogen und haben noch nicht die neue Zeitung abonniert. Komischerweise kommt sie trotzdem manchmal ^^
Radio höre ich immer in der Küche beim Kochen und so
So krieg ich auch die wichtigsten Nachrichten mit.
Tagesschau hab ich früher immer mit meinem Vatter angekuckt, aber seit ich ausgezogen bin, hat sich das auch erledigt.
Wenn mich irgendein Thema aus den Nachrichten mehr interessiert, hole ich mir mehr Infos aus dem Internet, aber ansonsten, muss ich zugeben, geht das irgendwie immer größtenteils an mir vorbei ^^