Oô Nett.... ...Zitat von one-cool
.
.
gesagt.. ^^
Ja! ^__^ Hab ich auch gemacht... schmeckt nach Limone....Zitat
Leder? Ja ganz in leder...Zitat
.... schwarz....
*tut so als könte sie nicht richtig verstehen*
Oô Nett.... ...Zitat von one-cool
.
.
gesagt.. ^^
Ja! ^__^ Hab ich auch gemacht... schmeckt nach Limone....Zitat
Leder? Ja ganz in leder...Zitat
.... schwarz....
*tut so als könte sie nicht richtig verstehen*
Das ist er von mir gewöhnt...Zitat von Chise-Chan
das macht dem nichts aus xD
Wärg, die Farbe muss man entschärfen... OôZitat von Chise-Chan
dafür braucht man ja nen Waffenschein xD
LeiderZitat von Chise-Chan
Mit i.
Könntest j mal Lederzeug anprobieren, und mir ein Photo davon schicken xD, bin gespannt wie du das jetzt verstehst
Btw: Was macht ihr in den großen Ferien nach weihnachten, wenn ihr da überhapt Ferien habt![]()
Auch Rick hat Gefühle.. :_: .... .. . . Glaub ich zumindest...Zitat von one-cool
;_; Ich will mich ja nicht strafbar machen oder so...Zitat
Hab leider, leider nur einen mit Pink..
.... Öhm ich interpetiere das mal so. ôo ..Zitat
ich soll mich in Nuttenklamotten schmeißen und dir ein Foto schicken?
Naja so bald ich Motorradführerschein hab bin ich genug in Leder.. Jay.. Motorrad...
;___; Ich will auch mal Winterurlaub! Immer nur zuhause hocken... jeden Winter.. >_< Nicht mal NATO ist drinn...Zitat
Hoho... bin gerade das este Mal seit Donnerstag im Netz gewesen... -.-°Zitat
Und hab diese ominöse PN gelesen. Ist ja nett, aber unser PC ist wieder zur falschen Zeit abgekratzt.Sorry.
Und kaum ist man hier ein paar Tage nicht da, sind es ein paar Seiten Clichee-Geplapper...(Sorry!)
![]()
Hab versucht, alles durchzulesen, bin aber irgendwann durcheinandergekommen... *_*
Haben wir ein Thema?![]()
Aber das Wochenende hat sich gelohnt.8)
Ob wir ein Thema haben? ;_;
Nein, ich glaub nicht
Was Geistreiches wär mal wieder toll ^^ Bin diskutierfreudig *Hände reib*
Is nur die Frage, worüber man denn diskutieren bzw. mehr schreiben kann ^^
Waldsterben? Nein. Das wäre eine Mitleidsbekundung von allen Seiten für den armen Wald.
Pisa-Studie? Nein, gabs bestimmt schon.
Hab in letzter Zeit die Nachrichen gar net wirklich verflogt, nur, was eben so im Radio kam, und das auch nur nebenbei.
Hm ok - Thema, wenn auch net wirklich toll
Verfolgt ihr regelmäßig die Nachrichten?
Lest ihr eine Tageszeitung (damit meine ich nicht Bild und Konsorten)? Hört ihr Radio? Kuckt ihr euch die Nachrichten an?
Oder interessiert ihr euch zwar für die Medien, aber aus anderen Gründen (Unterhaltung) und kriegt die Nachrichten nur nebenbei mit?
Wenn jemand ein besseres Thema hat, bitteschön ^^ Weiß selber, dass das hier nicht so der Hammer is ^^
Hab früher täglich unsere lokale Tageszeitung gelesen (die sich als unabhängig bezeichnet), aber dann sind wir vor nem Jahr umgezogen und haben noch nicht die neue Zeitung abonniert. Komischerweise kommt sie trotzdem manchmal ^^
Radio höre ich immer in der Küche beim Kochen und soSo krieg ich auch die wichtigsten Nachrichten mit.
Tagesschau hab ich früher immer mit meinem Vatter angekuckt, aber seit ich ausgezogen bin, hat sich das auch erledigt.
Wenn mich irgendein Thema aus den Nachrichten mehr interessiert, hole ich mir mehr Infos aus dem Internet, aber ansonsten, muss ich zugeben, geht das irgendwie immer größtenteils an mir vorbei ^^
"nachrichten" kriegt man auch von t-online.de (auch wenn dort nur böse vulkanier arbeiten)
nun, aktuell wäre vielleicht, dass (mal wieder) ein mädchen-mörder gefasst wurde (hab grad mal eben die oben genannte seite beguckt), aber ich denke, sowas ist ziemlich scheisse und langweilig zum diskutieren. (ich weiß, ernstes thema und so - und ich will sowas auch keineswegs totschweigen - aber wer will wirklich darüber philosophieren ob das nun ein verstörter kranker oder ein verdammtes schwein ist? ich hoffe mal, wir sind uns da eh alle einig -> in den knast, fertig. was soll man sonst machen? verdienen solche leute den tod? streichen, da bin ich prinzipiell dagegen. und diese diskussionen verlaufen sich eh im sand, ergo kein wirkliches ergebniss und argh - ich schreib schon wieder viel zu viel in eine einzige klammer)
jedenfalls hab ich derzeit keinen bock auf sowas. darum brauchen wir ein neues el rodeo thema. ah.
was haltet ihr eigentlich von den neuen popstars?hab gestern nach rock-alternative gegen 22:00 uhr mal hingeschaltet. und wow, die benutzen sogar gitarren und auch ein sichtbares drumset.
![]()
zwar kann man die synthie gitarre einfach mal in die tonne hauen und das leise unechte gepresche des schlagzeugs überhört man sowieso, aber den versuch sollte man doch loben. und hey, auf vampir-gothic-pseudo metal getrimmte penner, die nichts anderes machen als in den vorshows ("diesmal wird alles anders. ällabätsch." - arschlecken, mh?) und deren song nur zu viert gesungen ganz genauso klingt als wenns sechs täten, reißen ja mal gar nichts. ein 2 minütige lulu song, nichts für meine ohren. gesichter, die man sich nicht merkt, ein geschissener -band- name, der nichts kann, wie gehabt -> alles wiederholt sich (hatten wir das nicht mal als thema irgendwann?) die selben leute machen ständig den selben mist, mit musik hat das eh nichts zu tun, in keinster weise. ähnlich bei der politik, aber das soll jetzt mal _nicht_ das thema sein, ich will was lustiges.
die gelangweilten massen machen den scheiss offensichtlich noch mit hellender begeisterung mit, aber was meint ihr, wann dieser mist endlich mal ein ende hat? man kann sich keine fernsehsendung und keinen film mehr ansehen, ohne das derartiges störend ins feld trifft. (schonmal nen film auf sat.1 oder pro7 gesehen? beispielsweise sieben, neulich. dauernd irgendne quietsch bunte werbung eingeblendet, hallo? die vergraulen doch sämtliche zuschauer, die werbung liest eh keine sau -war das vielleicht sogar ne popstars werbung?)
und ich hör mir jetzt ein 1995er kyuss live konzert an.
He, wer is das denn und stört hier die traute Runde?
Ein M-P! Welch Überraschung! Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt ^^
Ja, unter anderem kriegt man dort die neuesten Big-Brother-Nachrichten... Müssen von den bösen Vulkaniern stammen!Zitat von M-P
Naja war schon länger nicht mehr da. Irgendwie ist dort das Niveau nicht mehr viel höher als bei Bild itself! Kein Wunder, die arbeiten ja auch zusammen ^^"
Und du hast Recht, man KANN über diese Mädchenmörder diskutieren und überlegen, ob er eher so handelt, weil er in der Kindheit selber als Lustknabe verwendet worden ist, oder ob er zuviel Doom gespielt hat, aber diese Diskussionen bringen es irgendwie nicht wirklich, weil keiner weiß wie es wirklich war und ab in den Knast mit dem Kerl ^^
Naja, ne Diskussion über Popstars wird ähnlich - jeder hasst sie und wird sich darüber auslassen, dass diese "Bands" sowieso nix drauf haben.
Ich kann mit Stolz behaupten, noch nie eine einzige Folge von Deutschland sucht den Superstar oder Popstars gesehen zu haben, es geht ums Prinzip.
Daher weiß ich nicht, wie da der aktuelle Stand ist, ob die jetzt Talent haben oder Dieter Bohlen der einzigste Star ist (ist der überhaupt bei den Popstars dabei, oder war das der mit den Superstars? Pah)
In gewissem Sinne ist die Sache wie Politik ^^ Alle wollen doch sich am Besten verkaufen, die meisten Stimmen kriegen, sich hocharbeiten, es geht eigentlich nur ums Geld, bei Popstars und bei den Politikern. Und beides fängt mit Po anZitat
Wann dieser Mist ein Ende hat? Lol, in den nächsten Jahren nicht, würde ich sagen ^^ Es läuft doch so gut, sie machen Geld, die Macher können sich profilieren, die "Sänger" kommen ins Fernsehen, kriegen 5 Fans und das Publikum und die Sender freuen sich^^
In Zeiten, wo Big Brother und "The Swan" laufen und die Leute sich freuen, über die Problemchen andere Leute, die "wie du und ich" sind, lachen zu können, werden solche Shows mit Tränen, Wut, Lästerei und derben Witzen eher zunehmen als verschwinden.
Das mit der Werbung während den Filmen auf Pro7 hat mich auch schon angekotzt. Vor einigen Wochen kam alle paar Minuten über irgendso ein beknacktes Gewinnspiel auf pro7.de. Das hat mich so dermaßen angekotzt, dass ich denen in einer Werbepause ne bitterböse Mail geschickt hab, nachdem ich auch noch jede Menge privates Zeugs über mich angeben musste, in so nem beschissenen Kontaktformular, UND mir denen ihre AGBs durchlesen musste - hallo??? Ich wollte mich beschweren, warum muss ich dafür meine Adresse angeben und ihre AGBs lesen?
Sie haben sogar geantwortet.
Das übliche innovative Geschwalle eben.Zitat von Ein kleiner Auszug
Wirklich kein schöner Trend zur Zeit. Wenn es mit dem Programm und dem allgemeinen Werbetrend so weitergeht, kick ich irgendwann meinen Receiver in die Tonne, ich kuck doch nicht TV um mich über die "klassischen Unterbrecher" und "neuen Werbeformen" totzuärgern..
Bin ich vom Thema weg? Ein kleines bißchen? Egal ^^
Das kann ich mir iregendwie schwer vorstellen, dass die selber gespielt haben sollen,Zitat von M-P
denn beim rumzappen bin ich doch ab und zu auf Popstars getroffen und ich habe
die nicht einmal mit Instrumenten proben sehen.
Wahrscheinlich tun die nur so.
stört?!Zitat von Ravana
![]()
ja, die langeweile treibt einen dazu.Zitat
gerade zu erleuchtend.Zitat
![]()
jetzt wirklich, du hast schon recht. aber im grunde genommen ist das ganze leben in fast sämtlichen erdenklichen situationen so.
(zugegeben, dass beide mit po anfangen ist schon irgendwie.... erschreckend? nein. einleuchtend? bestimmt.)
thema the swan. ich hab dazu bis jetzt erst die werbe-spots gesehen, aber ich-hasse-diesen-mist. wer will schon sehen, wie irgendwelche menschen operiert werden? sowas ist einfach nichts fürs fernsehen. (aus meiner sicht jedenfalls. aber man kann eh alles ignorieren und muss sich dann nicht aufregen - ich reg mich dennoch gerne über sowas aufZitat
)
dass du denen ne mail geschrieben hast, find ich übrigens cool - nette antwort, aufschlussreich.
na aber hallo, wir driften sowieso permanent ab.Zitat
edit: @eisbaer
hab ich gesagt, dass die selbst gespielt hätten? die hatten ne 0815 fernsehband im hintergrund ganz in der ecke rumpfeifen. sie selbst machten das übliche popstars choreographie rumgehampel.
@ Eis
Tja wer weiß, andererseits "singen" sie auch selber, von daher können sie vielleicht auch selber "spielen", M-P hat ja angedeutet, dass es nicht wirklich gehörgangverwöhnend war - wenn ich das richtig gedeutet hab
@ M-P, wolltest du nicht
Anstatt sogar nochmal unmständlich ne Antwort mit sogar einigen Quotes tippen?Zitat
Also gut, zweite Runde, auch bei mir klopft die Langeweile an, oder eher die Unlust, was zu arbeiten ^^
Ja, man könnte fast sagen, dass das kein Zufall istZitat von M-P
Beide haben "nen Arsch" im Namen, wie schön ^^
DITO, diese Vorschaus dafür reizen mich auch nicht dazu, das irgendwie anzukucken.Zitat
Da sieht man hässliche Schwabbelbäuche, eklige Operationen - genau sowas, was eigentlich keiner sehen will. Aber da sieht mans mal wieder, Schock-TV zieht eben an ^^
Der einzige Grund, die Glotze einzuschalten is IMHO Konsolen zocken, Spielfilme, Reportagen und Livekonzerte anzusehen.
Alles andere kann man IMHO vergessen. Früher hab ich gerne MTV und Viva gekuckt wegen der Videoclips, aber inzwischen, jedesmal wenn ich mich dahin verzappe, kommt entweder grad nervige Klingeltonwerbung oder eine der vielen Shows dort... Eigentlich will ich keine Shows sehen, sondern Musik, aber irgendwie scheint das nicht mehr so wichtig zu sein...
was ja gut is, sonst entwickelt sich die Sache ja nicht ^^Zitat
@Popstars: Was geht denn mit euch ab? Die sind einfach genial. Die können alle perfekt singen. Ich werde mir aufjeden fall alle Albem kaufen. Habe auch alle Alben von No Angels und Bro'Sis. Obwohl ich Bro'Sis ned so toll fand. Aber die jetztigen. Ich habe noch keine Folge verpasst und hab sie mir alle auf Video aufgenommen. Die Single von dem Jurymitglied habe ich auch schon auf Maxi-CD. Einfach genial dieser Song. Wegen Instrumenten. Richard spielt sehr wohl ein Instrument und ist damit auch schon mal vor der Jury aufgetreten. Er spielt Gitarre und zwar perfekt. Um Welten besser als Metallica. Und die Band im Hintergrund ist auch sau genial. Natürlich habe ich mitgevotet wer in die Band soll, aber ich mag jetzt aus persöhnlichen Gründen nicht angeben wen. Ich hab auch schon die Maxi-CD von ihrer ersten Single Sweetest Posion und muss schon sagen... respekt. Das weitaus beste Lied, was es bis jetzt auf dieser Welt gibt. Da kann nicht mal Alexander von DSDS mithalten. Es läuft den ganzen Tag in meiner Anlage. Ich bin wirklich entäuscht wie ihr über diese Künstler denkt![]()
Und wie war ich? War das glaubwürdig? Hab mir dabei sehr viel Mühe gegeben. Klingt doch garnicht schlecht oder? Falls ihr euch fragt woher ich weiß, dass einer von denen Richard heißt, hab mal gezappt und dann kurz zugeschaut. Da hat Richard grad Gitarre gespielt. Warum ich weiß, dass das Lied Sweetest Posion heißt, weiß ich auch ned![]()
[Kleiner Spam für zwischendurch]
Nein, muss dich da enttäuschen ^^Zitat
Nach den ersten zwei kleinen Sätzen hab ich nicht mehr weitergelsen und erstmal nach irgendeinem Ironie-Smiley gesucht (leider keinen gefunden) und dann den letzten Absatz gelesen ^^
Wollte nicht glauben, dass du einer dieser Kommerz-Liebhaber-Teenies bist ^^
[/Spam]
Edit @ Puppet
Klar, ich habs dann schon noch zu Ende gelesen ^^
Geändert von Ravana (09.12.2004 um 16:26 Uhr)
Ok, der Anfang war vieleicht echt ein bisschen übertrieben, aber später wär es besser geworden, bzw. glaubhafter. Bitte mach dir nochmal die Mühe und lese meinen Post zu ende.Zitat von Ravana
Sry wegen spam.
Naja, prinzipiell gesehen schau ich eigentlich kein Fernsehen, aber selbst dann ist es ja unmöglich, nichts davon mitzukriegen. ;_; Hab vor einiger Zeit das erste Mal seit Monaten MTV geschaut und viel gelacht (Weißgott, eigentlich habe ich im Geiste geheult...) Diese Werbungen sind dermaßen niveaulos und hirnrissig, aber es scheint wirklich Leute zu geben, die da anrufen... *weint* Die Menschheit ist weit unten.
Die Popstars sehen eh alle künstlich aus, und wenn sies mit dem Swan jetzt wenigstens offiziell künstlich machen (müssen die eigentlich singen?), hab ich da kein Problem mit.
Würd ich mir aber nie angucken. An Medien les ich gelegentlich Spiegel, Stern, Mitteldeutsche Zeitung usw., aber nichts regelmäßig. Und ich könnte mich über die Bild aufregen.
Immer und immer wieder.
Boris becker ist totunglücklich!
Sowas idiotisches.
Der Affenalarm die Uganda (Zitat: Sieben Babys verspeisten die wildgewordenen Affen) waren auch nicht schlecht, vor allem die Begründung (Illegal gebrautes Bananenbier) war genial.![]()
Naja... mag keine Medien mehr. Am meisten merk ich wohl noch übers Forum, obwohl ich kaum aller zwo Tage drin bin...![]()
Wegen Medien. Mein Vater schaut so gut wie jeden Tag Nachrichten. Da bekomme ich eigentlich immer was mit. In der früh, wenn ich zur Schule muss, höre ich auch immer Radio und auf dem Schulweg laufe ich zuerst an einem Zeitungskasten der Abendzeitung und später der Bild vorbei. Da lese ich auch immer das Titelbild durch.
Da habe ich auch gleich ein neues Thema: was war das abstrakteste, blödeste oder sinnloseste, was ihr jemals in der Bild gelesen habt. Bei mir war es neulich erst. Ich lief mit meinen Freunden zur Schule und sah dann einen haufen von Leuten um den Zeitungsskasten der Bild stehen. Ich wollte natürlich, so neugierig wie ich bin, wissen, was dort stand. Was ich sah übertraff alle meine Erwartungen. Dort stand: Ließ Hitler Ufos bauen?
omg, wie kommt man auf so einen Sch***? Ich hatte nicht mal mehr Lust weiter zu lesen. Übrigens war dort Hitler im Weltraum zu sehen und hinter im flog ein UfoNaja, was wars bei euch?
Yep, vor einigen Jahren wollte eine Ufosekte Hitler klonen.
Ufos und Hitler ergänzen sich prächtig, das macht den durchschnittlichen Bild-Leser glücklich (weil er Angst kriegt, das liebt der typische Bildleser) und macht außerdem die Bildfaschos glücklich, weil sie eine Hoffnung haben, dass ihr Adi doch noch lebt... -.-° Ich schau mal, ob ich den Affenartikel noch finde, hab ihn damals eingescannt, für die Klassenzeitung.
Wie gesagt, es ging um Affen, die Babys fressen, weil sie besoffen, von illegal gebrautem Bananenbier durch die Straßen getorkelt sind, und dann von einer Horde aufgebrachter Väter erschossen wurden.
![]()
Und war der Artikel dann sowas wie:Zitat von La Cipolla
Hier töten Barbaren eine seltene rasse...
Wie unmschenliche blablabla
Oder eher so: Gerechte Menschen köpfen Kannibalenaffen
Nee, halt "Habt Angst, Jungs! Irgendwann lernen die Affen schwimmen!"![]()
Halt wieder panikmache. Aber mit der Überschrift "Affenalarm in Uganda - Killeraffen töteten sieben Säuglinge" ist ja auch schon viel gesagt...![]()
Ich hasse die Logik dieser Zeitung, wenn man mal durchblättert sieht man praktisch die Agnst, welche der Springerverlag unter die Menschen bringt. (Ist im Spiegel ja auch gern mal) Denn Angst macht Menschen verletzlich, manipulierbar und zahlungswütig, was Infos angeht. -.-°
*push*
(Will denn hier keiner reden..? ;_;)
Gestern erste Schlagzeile in der Bild: "Was für doofe Lottozahlen!"
Heute erste Schlagzeile in der Bild: "Hitlers geheime Steuerakte"
...
Mal im Ernst, das ist so armselig...![]()
Sich über die Lottozahlen aufzuregen ist Idioten-Niveau, und kurz darauf eine absolut unwichtige Sache, die mit Sicherheit nur durch Adolf auf die Titelseite kam, um seine Vereher ruhig zu stimmen...Warum kauft jemand diesen Schund?!
![]()
Ich weiß nicht, von wem es direkt kam, aber ich hatte mal bei Mixery Raw Deluxe oder einem ähnlichen Format die Gründe gehört, warum der interviewte Rapper auf eine Bravo oder sonstige Teenie-Zeitschrift bei langen Tourneen nicht missen wollte: Sie beinhaltet leichte und verständliche Texte, zeigt einem, das auch andere Leute ihre unbedeutenden Probleme haben und vereint das alles in einem Heft für nur [Schlag mich tot, ich kenn den Preis nicht, weil ich sie nie lese... Ich sage mal:] zwei Euro.Zitat von La Cipolla
Bei der Bild ist das ganze kaum anders, nur dass sie ein breiteres Publikum ansprechen muss, weshalb ihre Themen möglichst das behandeln, was in "unserem" Alltag passiert oder wovon "wir" durch sonstige Medien etwas mitbekommen (ich meine dabei hauptsächlich das Fernsehen als Sekundärmedium) Die reißerischen Themen auf der Titelseite sollen dabei das Interesse des Lesers erwecken, und auch wenn die Themen überhaupt nicht von Belang sind, fällt das Auge auf die Täuschung ein.
Die außerdem noch ausgedehnt vorhandenen Berichte über die Schicksale einzelner Leute (ich erinner mich nur, dass sie einen Bericht für die Regionalausgabe darüber gemacht haben, dass ein Nachbarshund in einen Scherbenhaufen getreten ist - mit seinen blutenden Pfoten, das sah ja wirklich so schlimm aus ;( ) sollen dabei zusätzlich die Leser-Blatt-Bindung stärken. Quasi will die Bild damit zeigen, dass sie sich auch für ihre Leser interessiert, was für genug Leute wohl schon als Kaufargument genügt.
Zuletzt fasst sie sich in Berichten über politisch bedeutende Ereignisse eher kurz und vermittelt statt Informationen gleichvorgefertigte Meinungen. Ihr Werbeslogan wird somit sehr gut nachgezeichnet, da solche Texte für das "intellektuelle Proletariat" anscheinend die einzige Möglichkeit der Meinungsbildung darstellen.
Zusammengefasst sind es also IMO die Polemik, die einfache und dadurch leicht verständliche inhaltliche Gestaltung, die Blatt-Leser-Bindung sicher auch irgendwo der Preis. Ebenso wird die Bild gerne gelesen, um Gesprächsstoff zu schaffen (wie hier...wenn auch nur die Titelseiten)