Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Deine Erkenntnisse sind heute wieder genial
    pöh, geh heim, sterben
    Ist ja nicht auszuhalten, was du wieder hier rumkrampfst, lässt dich einmal blicken, beleidigst alles und jeden (zumindest die wichtigen Personen... Mich xD) und haust dann wieder ab...

Schäm dich...

Ichweiß, dass du hier dich nun öfters blicken lassen wirst *zwingt*
    (sonst kriegste net deinen Desktop )

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wollte euch nur mal zeigen das interview endlich fertig ist.
    Auch wenn ihr es sicher alle schon gelesen habt

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ewpost&t=46240
    nice ^^

Aber ein gesonderter Thread wäre besser gewesen, also husch husch...^^

Zitat Zitat
    ...... xD (Punkte dienen der Meinungsfreiheit..)
    Kann man das Essen?

Zitat Zitat
    In dem Punkt muss ich dir leider mal recht geben..
    Leider ;_;?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    pöh, geh heim, sterben
    Ist ja nicht auszuhalten, was du wieder hier rumkrampfst, lässt dich einmal blicken, beleidigst alles und jeden (zumindest die wichtigen Personen... Mich xD) und haust dann wieder ab...
    Oô Nett.... ...
    .
    .
    gesagt.. ^^

Zitat Zitat
    Kann man das Essen?
    Ja! ^__^ Hab ich auch gemacht... schmeckt nach Limone....
    Zitat Zitat
    Leider ;_;?
    Leder? Ja ganz in leder... .... schwarz.... *tut so als könte sie nicht richtig verstehen*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oô Nett.... ...
    .
    .
    gesagt.. ^^
    Das ist er von mir gewöhnt...
    das macht dem nichts aus xD

Ja! ^__^ Hab ich auch gemacht... schmeckt nach Limone....
    Wärg, die Farbe muss man entschärfen... Oô
    dafür braucht man ja nen Waffenschein xD
    Leder? Ja ganz in leder... .... schwarz.... *tut so als könte sie nicht richtig verstehen*
    Leider
    Mit i.
    Könntest j mal Lederzeug anprobieren, und mir ein Photo davon schicken xD, bin gespannt wie du das jetzt verstehst

Btw: Was macht ihr in den großen Ferien nach weihnachten, wenn ihr da überhapt Ferien habt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist er von mir gewöhnt...
    das macht dem nichts aus xD
    Auch Rick hat Gefühle.. :_: .... .. . . Glaub ich zumindest...
    Zitat Zitat
    Wärg, die Farbe muss man entschärfen... Oô
    dafür braucht man ja nen Waffenschein xD
    ;_; Ich will mich ja nicht strafbar machen oder so...
    Hab leider, leider nur einen mit Pink..

Zitat Zitat
    Leider
    Mit i.
    Könntest j mal Lederzeug anprobieren, und mir ein Photo davon schicken xD, bin gespannt wie du das jetzt verstehst
    .... Öhm ich interpetiere das mal so. ôo ..
    ich soll mich in Nuttenklamotten schmeißen und dir ein Foto schicken?
    Naja so bald ich Motorradführerschein hab bin ich genug in Leder.. Jay.. Motorrad...

Zitat Zitat
    Btw: Was macht ihr in den großen Ferien nach weihnachten, wenn ihr da überhapt Ferien habt
    ;___; Ich will auch mal Winterurlaub! Immer nur zuhause hocken... jeden Winter.. >_< Nicht mal NATO ist drinn...

Zitat Zitat
    Auch wenn ihr es sicher alle schon gelesen habt
    Hoho... bin gerade das este Mal seit Donnerstag im Netz gewesen... -.-°
    Und hab diese ominöse PN gelesen. Ist ja nett, aber unser PC ist wieder zur falschen Zeit abgekratzt. Sorry.
    Und kaum ist man hier ein paar Tage nicht da, sind es ein paar Seiten Clichee-Geplapper... (Sorry!)
    Hab versucht, alles durchzulesen, bin aber irgendwann durcheinandergekommen... *_*
    Haben wir ein Thema?
    Aber das Wochenende hat sich gelohnt. 8)

Ob wir ein Thema haben? ;_;
    Nein, ich glaub nicht
    Was Geistreiches wär mal wieder toll ^^ Bin diskutierfreudig *Hände reib*
    Is nur die Frage, worüber man denn diskutieren bzw. mehr schreiben kann ^^
    Waldsterben? Nein. Das wäre eine Mitleidsbekundung von allen Seiten für den armen Wald.
    Pisa-Studie? Nein, gabs bestimmt schon.

Hab in letzter Zeit die Nachrichen gar net wirklich verflogt, nur, was eben so im Radio kam, und das auch nur nebenbei.
    Hm ok - Thema, wenn auch net wirklich toll

Verfolgt ihr regelmäßig die Nachrichten?
    Lest ihr eine Tageszeitung (damit meine ich nicht Bild und Konsorten)? Hört ihr Radio? Kuckt ihr euch die Nachrichten an?
    Oder interessiert ihr euch zwar für die Medien, aber aus anderen Gründen (Unterhaltung) und kriegt die Nachrichten nur nebenbei mit?

Wenn jemand ein besseres Thema hat, bitteschön ^^ Weiß selber, dass das hier nicht so der Hammer is ^^

Hab früher täglich unsere lokale Tageszeitung gelesen (die sich als unabhängig bezeichnet), aber dann sind wir vor nem Jahr umgezogen und haben noch nicht die neue Zeitung abonniert. Komischerweise kommt sie trotzdem manchmal ^^
    Radio höre ich immer in der Küche beim Kochen und so So krieg ich auch die wichtigsten Nachrichten mit.
    Tagesschau hab ich früher immer mit meinem Vatter angekuckt, aber seit ich ausgezogen bin, hat sich das auch erledigt.
    Wenn mich irgendein Thema aus den Nachrichten mehr interessiert, hole ich mir mehr Infos aus dem Internet, aber ansonsten, muss ich zugeben, geht das irgendwie immer größtenteils an mir vorbei ^^

Zitat Zitat von M-P
    die benutzen sogar gitarren und auch ein sichtbares drumset. zwar kann man die synthie gitarre einfach mal in die tonne hauen und das leise unechte gepresche des schlagzeugs überhört man sowieso, aber den versuch sollte man doch loben
    Das kann ich mir iregendwie schwer vorstellen, dass die selber gespielt haben sollen,
    denn beim rumzappen bin ich doch ab und zu auf Popstars getroffen und ich habe
    die nicht einmal mit Instrumenten proben sehen.
    Wahrscheinlich tun die nur so.

@Popstars: Was geht denn mit euch ab? Die sind einfach genial. Die können alle perfekt singen. Ich werde mir aufjeden fall alle Albem kaufen. Habe auch alle Alben von No Angels und Bro'Sis. Obwohl ich Bro'Sis ned so toll fand. Aber die jetztigen. Ich habe noch keine Folge verpasst und hab sie mir alle auf Video aufgenommen. Die Single von dem Jurymitglied habe ich auch schon auf Maxi-CD. Einfach genial dieser Song. Wegen Instrumenten. Richard spielt sehr wohl ein Instrument und ist damit auch schon mal vor der Jury aufgetreten. Er spielt Gitarre und zwar perfekt. Um Welten besser als Metallica. Und die Band im Hintergrund ist auch sau genial. Natürlich habe ich mitgevotet wer in die Band soll, aber ich mag jetzt aus persöhnlichen Gründen nicht angeben wen. Ich hab auch schon die Maxi-CD von ihrer ersten Single Sweetest Posion und muss schon sagen... respekt. Das weitaus beste Lied, was es bis jetzt auf dieser Welt gibt. Da kann nicht mal Alexander von DSDS mithalten. Es läuft den ganzen Tag in meiner Anlage. Ich bin wirklich entäuscht wie ihr über diese Künstler denkt

Und wie war ich? War das glaubwürdig? Hab mir dabei sehr viel Mühe gegeben. Klingt doch garnicht schlecht oder? Falls ihr euch fragt woher ich weiß, dass einer von denen Richard heißt, hab mal gezappt und dann kurz zugeschaut. Da hat Richard grad Gitarre gespielt. Warum ich weiß, dass das Lied Sweetest Posion heißt, weiß ich auch ned

[Kleiner Spam für zwischendurch]
    Zitat Zitat
    Und wie war ich? War das glaubwürdig?
    Nein, muss dich da enttäuschen ^^
    Nach den ersten zwei kleinen Sätzen hab ich nicht mehr weitergelsen und erstmal nach irgendeinem Ironie-Smiley gesucht (leider keinen gefunden) und dann den letzten Absatz gelesen ^^
    Wollte nicht glauben, dass du einer dieser Kommerz-Liebhaber-Teenies bist ^^
    [/Spam]

Edit @ Puppet
    Klar, ich habs dann schon noch zu Ende gelesen ^^

Geändert von Ravana (09.12.2004 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    [Kleiner Spam für zwischendurch]

Nein, muss dich da enttäuschen ^^
    Nach den ersten zwei kleinen Sätzen hab ich nicht mehr weitergelsen und erstmal nach irgendeinem Ironie-Smiley gesucht (leider keinen gefunden) und dann den letzten Absatz gelesen ^^
    Wollte nicht glauben, dass du einer dieser Kommerz-Liebhaber-Teenies bist ^^
    [/Spam]
    Ok, der Anfang war vieleicht echt ein bisschen übertrieben, aber später wär es besser geworden, bzw. glaubhafter. Bitte mach dir nochmal die Mühe und lese meinen Post zu ende.

Sry wegen spam.

Naja, prinzipiell gesehen schau ich eigentlich kein Fernsehen, aber selbst dann ist es ja unmöglich, nichts davon mitzukriegen. ;_; Hab vor einiger Zeit das erste Mal seit Monaten MTV geschaut und viel gelacht (Weißgott, eigentlich habe ich im Geiste geheult... ) Diese Werbungen sind dermaßen niveaulos und hirnrissig, aber es scheint wirklich Leute zu geben, die da anrufen... *weint* Die Menschheit ist weit unten. Die Popstars sehen eh alle künstlich aus, und wenn sies mit dem Swan jetzt wenigstens offiziell künstlich machen (müssen die eigentlich singen?), hab ich da kein Problem mit. Würd ich mir aber nie angucken. An Medien les ich gelegentlich Spiegel, Stern, Mitteldeutsche Zeitung usw., aber nichts regelmäßig. Und ich könnte mich über die Bild aufregen.
    Immer und immer wieder.
    Boris becker ist totunglücklich!
    Sowas idiotisches.
    Der Affenalarm die Uganda (Zitat: Sieben Babys verspeisten die wildgewordenen Affen) waren auch nicht schlecht, vor allem die Begründung (Illegal gebrautes Bananenbier) war genial.
    Naja... mag keine Medien mehr. Am meisten merk ich wohl noch übers Forum, obwohl ich kaum aller zwo Tage drin bin...

Wegen Medien. Mein Vater schaut so gut wie jeden Tag Nachrichten. Da bekomme ich eigentlich immer was mit. In der früh, wenn ich zur Schule muss, höre ich auch immer Radio und auf dem Schulweg laufe ich zuerst an einem Zeitungskasten der Abendzeitung und später der Bild vorbei. Da lese ich auch immer das Titelbild durch.

Da habe ich auch gleich ein neues Thema: was war das abstrakteste, blödeste oder sinnloseste, was ihr jemals in der Bild gelesen habt. Bei mir war es neulich erst. Ich lief mit meinen Freunden zur Schule und sah dann einen haufen von Leuten um den Zeitungsskasten der Bild stehen. Ich wollte natürlich, so neugierig wie ich bin, wissen, was dort stand. Was ich sah übertraff alle meine Erwartungen. Dort stand: Ließ Hitler Ufos bauen?
    omg, wie kommt man auf so einen Sch***? Ich hatte nicht mal mehr Lust weiter zu lesen. Übrigens war dort Hitler im Weltraum zu sehen und hinter im flog ein Ufo Naja, was wars bei euch?

Yep, vor einigen Jahren wollte eine Ufosekte Hitler klonen.
    Ufos und Hitler ergänzen sich prächtig, das macht den durchschnittlichen Bild-Leser glücklich (weil er Angst kriegt, das liebt der typische Bildleser ) und macht außerdem die Bildfaschos glücklich, weil sie eine Hoffnung haben, dass ihr Adi doch noch lebt... -.-° Ich schau mal, ob ich den Affenartikel noch finde, hab ihn damals eingescannt, für die Klassenzeitung. Wie gesagt, es ging um Affen, die Babys fressen, weil sie besoffen, von illegal gebrautem Bananenbier durch die Straßen getorkelt sind, und dann von einer Horde aufgebrachter Väter erschossen wurden.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wie gesagt, es ging um Affen, die Babys fressen, weil sie besoffen, von illegal gebrautem Bananenbier durch die Straßen getorkelt sind, und dann von einer Horde aufgebrachter Väter erschossen wurden.
    Und war der Artikel dann sowas wie:

Hier töten Barbaren eine seltene rasse...
    Wie unmschenliche blablabla

Oder eher so: Gerechte Menschen köpfen Kannibalenaffen

Nee, halt "Habt Angst, Jungs! Irgendwann lernen die Affen schwimmen!"
    Halt wieder panikmache. Aber mit der Überschrift "Affenalarm in Uganda - Killeraffen töteten sieben Säuglinge" ist ja auch schon viel gesagt...
    Ich hasse die Logik dieser Zeitung, wenn man mal durchblättert sieht man praktisch die Agnst, welche der Springerverlag unter die Menschen bringt. (Ist im Spiegel ja auch gern mal) Denn Angst macht Menschen verletzlich, manipulierbar und zahlungswütig, was Infos angeht. -.-°

*push*
    (Will denn hier keiner reden..? ;_; )
    Gestern erste Schlagzeile in der Bild: "Was für doofe Lottozahlen!"
    Heute erste Schlagzeile in der Bild: "Hitlers geheime Steuerakte"
    ...

Mal im Ernst, das ist so armselig...
    Sich über die Lottozahlen aufzuregen ist Idioten-Niveau, und kurz darauf eine absolut unwichtige Sache, die mit Sicherheit nur durch Adolf auf die Titelseite kam, um seine Vereher ruhig zu stimmen... Warum kauft jemand diesen Schund?!

Zitat Zitat von La Cipolla
    Warum kauft jemand diesen Schund?!
    Ich weiß nicht, von wem es direkt kam, aber ich hatte mal bei Mixery Raw Deluxe oder einem ähnlichen Format die Gründe gehört, warum der interviewte Rapper auf eine Bravo oder sonstige Teenie-Zeitschrift bei langen Tourneen nicht missen wollte: Sie beinhaltet leichte und verständliche Texte, zeigt einem, das auch andere Leute ihre unbedeutenden Probleme haben und vereint das alles in einem Heft für nur [Schlag mich tot, ich kenn den Preis nicht, weil ich sie nie lese... Ich sage mal:] zwei Euro.
    Bei der Bild ist das ganze kaum anders, nur dass sie ein breiteres Publikum ansprechen muss, weshalb ihre Themen möglichst das behandeln, was in "unserem" Alltag passiert oder wovon "wir" durch sonstige Medien etwas mitbekommen (ich meine dabei hauptsächlich das Fernsehen als Sekundärmedium) Die reißerischen Themen auf der Titelseite sollen dabei das Interesse des Lesers erwecken, und auch wenn die Themen überhaupt nicht von Belang sind, fällt das Auge auf die Täuschung ein.
    Die außerdem noch ausgedehnt vorhandenen Berichte über die Schicksale einzelner Leute (ich erinner mich nur, dass sie einen Bericht für die Regionalausgabe darüber gemacht haben, dass ein Nachbarshund in einen Scherbenhaufen getreten ist - mit seinen blutenden Pfoten, das sah ja wirklich so schlimm aus ;( ) sollen dabei zusätzlich die Leser-Blatt-Bindung stärken. Quasi will die Bild damit zeigen, dass sie sich auch für ihre Leser interessiert, was für genug Leute wohl schon als Kaufargument genügt.
    Zuletzt fasst sie sich in Berichten über politisch bedeutende Ereignisse eher kurz und vermittelt statt Informationen gleichvorgefertigte Meinungen. Ihr Werbeslogan wird somit sehr gut nachgezeichnet, da solche Texte für das "intellektuelle Proletariat" anscheinend die einzige Möglichkeit der Meinungsbildung darstellen.
    Zusammengefasst sind es also IMO die Polemik, die einfache und dadurch leicht verständliche inhaltliche Gestaltung, die Blatt-Leser-Bindung sicher auch irgendwo der Preis. Ebenso wird die Bild gerne gelesen, um Gesprächsstoff zu schaffen (wie hier ...wenn auch nur die Titelseiten)

Man wird es kaum glauben. Ich hab um 11 oder so grad ne Antwort hier geschrieben (nicht so besonders gehaltvoll, das geb ich zu), und als ich fast fertig war, kam ne komische XP-Meldung, dass der Computer in 60 Sekunden runtergefahren wird, abbrechen nicht möglich
    Hä? Die Meldung hab ich ungefähr ne halbe Minute ungläubig angestarrt, dann kam die Panik und ich hab versucht, schnell alles zu speichern. Am Schluss hab ich noch versucht, das fast fertige Posting hier abzuschicken, aber ging wohl nicht mehr.
    Der Computer wurde WIRKLCIH runtergefahren, und als er dann wieder hochgefahren war, hat die Firewall rumgesponnen und ständig Verbindungsversuche NACH AUßEN abgeblockt, so 40-50 pro Sekunde
    Und plötzlich ging der Computer aus. Einfach so.
    Toll, oder?
    Die Antivirensoftware ging auch nicht mehr, ich konnte sie nicht mal mehr deinstallieren zum neu draufmachen...
    Das Ende vom Lied: Festplatte formatiert, jetz versuch ich grad, XP wieder zu installieren
    Bin grad mit meinem alten Laptop im Internet, wo ich auch erstmal XP installieren musste, weil ich den rein zufällig (echt jetz) gestern ebenfalls formatiert hatte

Komisch sowas.

Naja, die Hauptaussage meines eigentlichen, gewollten Beitrages hier war, ob ihr www.bildblog.de kennt
    Die zerpflücken die alltäglichen Meldungen der BILD und weisen nach, dass sie dämlich sind Ist eine lustige Lektüre *g*

So dann geh ich mal nach meim Problemkind kucken
    Isses eigentlich normal, dass man erst ein anderes Betriebssystem installieren muss (zB. Win 98), damit man XP installieren kann??? Die Setup-Datei auf der CD lässt sich nicht ausführen. Fehlermeldung: Dieses Programm läuft nicht unter DOS

Hoppla, 4x und 2x , das is Rekord

Äh ? Startet die CD beim Neustart nicht von alleine ?
    Normalerweise müsste die CD nach dem Neustart automatisch starten.
    Eventuell muss man noch ne Taste drücken, wenn auf dem Bildschirm danach gefragt wird.
    Wenn sie nicht startet, ist im BIOS was falsch eingestellt.

@Ravana: wenn das mit dem Herunterfahren passiert, dann im Ausführen:
    shutdown -a
    nud dann dürfte es weg sein.

ach ja: Ist ein Virus.