Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Konsum:
    Ich denke das ist auch gensuso umgekert.. "
    Ich weiß auch nie recht was ich einem Jungen schenken soll.. entweder denke ich das er nichts mit anfangen kann oder für einen Jungen zu Kitschig oder süß ist.... ^^""
    Zitat Zitat von Ravana
    oh, Cipolla, wie bunt du postest - schööön
    Hehe das hab ich mir auch gerade gedacht....
    Aber ich mag das im moment auch..^^
    Bin heute selber richtig gut drauf....

@One:
    Komischer Vogel...
    Scheiß Tag und trozdem nen Krinsen bis über beide Ohren..

Alle einfach mal so

Ich poste bunt...
    gut zu wissen.
    Zitat Zitat
    Nur andererseits, wie altmodisch ist es, heutzutage noch CDs zu verschenken, wo man jedes Lied quasi umsonst kriegen kann *g*
    -.-°;; Ich denke, wirklich gute CDs sollte man schon kaufen.
    Und ich denke, Andeutungen wie "Ich hätte das gerne" kann man schon verstehen, wenn man sie verstehen will. Aber wieso sollte man? *scherz*
    Andernseits, was haltet ihr davon, wenn jemand auf euch zukommt, möglichst noch mit weit aufgerissenen Augen und sagt "Ich will Buch." oder "Ich will CD."?
    Zitat Zitat
    Ne DVD kann IMHO auch nie schaden, am Besten noch ne Rarität oder was ganz neues, HdR, die extended Edition zB
    Oder ein Buch, wenn sie nur halbwegs was liest, ist ein Buch doch was tolles, da hat sie was von ^^
    Ist doch meistens perfekt, was will man mehr?
    Mein Vater hat früher immer genervt gesagt, dass man eigentlich jeder Frau ein Dirty Dancing oder Titanic Video schenken kann, weil alle den Streifen fünfzig mal gesehen haben und sich doch jedes Mal die Agen rausheulen...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Alle einfach mal so
    Hehe, du bist wirklich gut drauf

Zitat Zitat von Cipolla
    -.-°;; Ich denke, wirklich gute CDs sollte man schon kaufen.
    Aber nur, wenn sie runtergesetzt is
    Hast schon recht, wenn man keine CDs mehr kauft, machen die Jungs auch keine Musik mehr und man kann sie sich auch nicht mehr downloaden.
    Es reizt nur so ^^ Ein paar Klicks, ein bißchen warten und -zack, neueste Musik auf dem Rechner ^^
    Hab mir vor ein paar Jahren ne Red Hot Chili Pepper-CD gekauft, wo ich erstens eher enttäuscht von war (also bis auf 2,3 Ausnahmen rausgeschmissenes Geld) und zweitens konnte ich die CD auf dem Computer net hören, weil da so ein $§"&/%%"§@-Schutz drauf war, der den Computer zum Absturz gebracht hat. Das is doch ein bißchen übertrieben IMHO

Zitat Zitat
    Mein Vater hat früher immer genervt gesagt, dass man eigentlich jeder Frau ein Dirty Dancing oder Titanic Video schenken kann, weil alle den Streifen fünfzig mal gesehen haben und sich doch jedes Mal die Agen rausheulen...
    Pah. Ok, da hat dein Vater wohl irgendwie recht. Aber Dirty Dancing ist langsam doch wirklich ein bißchen alt ^^ Dann eher Braveheart.
    Außerdem kann ich nicht verstehen, wie ihr Männer der Traurigkeit der Situation so kalt begegnen könnt... Diese furchtbare Tragik, diese armen Menschen, diese unglückliche Liebe...
    *g*

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und das typische Cliche sind ja wohl keine Gutscheine, sondern Pralinen.
    Stimmt schon, aber damit der Ruf in den Keller sinkt, sind Gutscheine das ideale Geschenk... >_>
    Zitat Zitat
    *kratzt sich am Kopf*
    Wenn du meinst. Manowar zum Fest der Liebe...
    Na hey, was will man mehr? Eine Band über Krieg und Tot und sowas... Wenn das keine Liebe ist... >_<
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsum
    Gegen ne CD von Manowar ist nix auszusetzen ^^ Nur andererseits, wie altmodisch ist es, heutzutage noch CDs zu verschenken, wo man jedes Lied quasi umsonst kriegen kann *g*
    Na, das sind nostalgische Gefühle und die Hoffnung, dass manche noch den wahren Wert einer CD erkennen, die, im gegensatz zu dem PC, Telefon usw., teilweise ziemlich stylish sind...
    Zitat Zitat
    Männer...
    Sei froh, dass es uns gibt.
    @Konsum:
    Ich denke das ist auch gensuso umgekert.. "
    Ich weiß auch nie recht was ich einem Jungen schenken soll.. entweder denke ich das er nichts mit anfangen kann oder für einen Jungen zu Kitschig oder süß ist.... ^^""
    hm... Ich hätte da eigentlich einen Tipp, wie jedes Geschenk zu einem wahren Freudenfeuer werden kann. Vorraussetzung ist einfach nur, dass der beschenkte euer Freund ist ... Nun, den Rest könnt ihr euch denken.
    Aber mal ehrlich, Männern kannst du ausser Socken und Krawatten alles unterjubeln. Wir sind da viel weniger kompliziert als ihr Frauen... >_>
    Zitat Zitat
    Alle einfach mal so
    Oha, die Weihnachtsstimmung greift doch schon um.

Zitat Zitat von Ravana
    Außerdem kann ich nicht verstehen, wie ihr Männer der Traurigkeit der Situation so kalt begegnen könnt... Diese furchtbare Tragik, diese armen Menschen, diese unglückliche Liebe...
    *g*
    Öhm, ja Oô.
    Es ist Unterhaltung, und ich schau mir eien film net an, das ich danach irgendwie käsebleich oder sonstwas aus dem Kino komme.
    deshalb schau ich mir auch keine Kriegsfilme etc. an.

Ich will unterhalten werden. That's all.

Zitat Zitat von Konsum
    Sei froh, dass es uns gibt.
    Hm? *über den Sinn des Satzes nachdenk* Wozu braucht man euch? Erzähl mal, wozu ihr nütze seid

Zitat Zitat
    hm... Ich hätte da eigentlich einen Tipp, wie jedes Geschenk zu einem wahren Freudenfeuer werden kann. Vorraussetzung ist einfach nur, dass der beschenkte euer Freund ist ... Nun, den Rest könnt ihr euch denken.
    Ahso, du meinst, ihm eine herzförmige Schachtel Pralinen schenken? Milka-Herzen oder so? Und da freut ihr euch so drüber? Muss ich mal ausprobieren
    Erstaunlich, wie einfach Männer gestrickt sind

Zitat Zitat von one
    Öhm, ja Oô.
    Es ist Unterhaltung, und ich schau mir eien film net an, das ich danach irgendwie käsebleich oder sonstwas aus dem Kino komme.
    deshalb schau ich mir auch keine Kriegsfilme etc. an.

Ich will unterhalten werden. That's all.
    Irgendwie ist doch jeder Film dafür gedacht, das Publikum zu unterhalten. Bei manchen klappts eben weniger oder mehr. Auch Kriegsfilme unterhalten (IMHO sogar mehr als doofe Bronx-Krimis), und wenn du käsebleich und verheult aus dem Kino torkelst, dann hat der Film dich gut unterhalten, weil er dich zu Gefühlsregungen gebracht hat oder so ^^
    Wobei ich jetz mit dem Statement da vermutlich 20° am Ziel vorbeigeschossen bin, weil ich irgendwie grad n bißchen verpeilt bin und net ganz kapiert hab, wo du drauf raus willst ^^ Aber was solls, dafür sind dunkle samstägliche Nachmittage hervorragend geeignet.

Zitat Zitat von Ravana
    Irgendwie ist doch jeder Film dafür gedacht, das Publikum zu unterhalten. Bei manchen klappts eben weniger oder mehr. Auch Kriegsfilme unterhalten (IMHO sogar mehr als doofe Bronx-Krimis), und wenn du käsebleich und verheult aus dem Kino torkelst, dann hat der Film dich gut unterhalten, weil er dich zu Gefühlsregungen gebracht hat oder so ^^
    Wobei ich jetz mit dem Statement da vermutlich 20° am Ziel vorbeigeschossen bin, weil ich irgendwie grad n bißchen verpeilt bin und net ganz kapiert hab, wo du drauf raus willst ^^ Aber was solls, dafür sind dunkle samstägliche Nachmittage hervorragend geeignet.
    Ich wollte darauf hinaus, dass es Männer gibt, die dass nicht als Unterhaltung ansehen

stars5
    Zitat Zitat von Konsum
    Aber mal ehrlich, Männern kannst du ausser Socken und Krawatten alles unterjubeln. Wir sind da viel weniger kompliziert als ihr Frauen... >_>

Oha, die Weihnachtsstimmung greift doch schon um.
    xD lol ok so eine art Freund meinte ich nicht....
    Eher so was wie nen Kumpel...^^""
    Und ich glaube weniger das er auf Krawatten steht... xD

Darf man euch eigentlich ne lustige Boxershorts schenken.. xD Ich glaub der steht auf ungewöhnlich betrucktes...

Und ja ich hab Weihnachtsstimmung... Heute die berühmten Zimtwaffeln gebacken..
    Die sind jedes Jahr immer wieder toll..

Zitat Zitat von Ravana
    Ahso, du meinst, ihm eine herzförmige Schachtel Pralinen schenken? Milka-Herzen oder so? Und da freut ihr euch so drüber? Muss ich mal ausprobieren Erstaunlich, wie einfach Männer gestrickt sind
    ROFL xD Wenns so ist...

@Filme:
    Ich mag sie...^___^ Aber sie sollen entweder soo süß sein oder fantasy aber blos kein Weltraumkrahm.. Igitt... >_<
    Und ähm.. Auch kein Krieg oder so was.. auch keine Metzeleinen.. ;_;
    Das mag ich absolut nicht..

Zitat Zitat von Ravana
    Hm? *über den Sinn des Satzes nachdenk* Wozu braucht man euch? Erzähl mal, wozu ihr nütze seid
    Na, siehste? Dazu und noch zu ein paar anderen nützlichen Sachen. Ich denke da nur an Fernseherreparaturen, Handwerkliche Dinge, Geschichten erzählen, euch von vorn bis hinten belügen... Najoa, das übliche eben.

Zitat Zitat
    Ahso, du meinst, ihm eine herzförmige Schachtel Pralinen schenken? Milka-Herzen oder so? Und da freut ihr euch so drüber? Muss ich mal ausprobieren
    Erstaunlich, wie einfach Männer gestrickt sind
    Argh... Weibisches Denken in reinkultur und dazu auch noch so... eingeengt... >_> Nein, wir sind noch viel einfacher gestrickt als ihr glaubt. Zwei Sachen haben im Leben eines Mannes wirklich bedeutung: Sex und Essen. Und mit Essen meine ich nicht deine Pralinen... >_> Da solltest du ihn dann doch eher Socken schenken... ._.''

xD lol ok so eine art Freund meinte ich nicht....
    Eher so was wie nen Kumpel...^^""
    Und ich glaube weniger das er auf Krawatten steht... xD

Darf man euch eigentlich ne lustige Boxershorts schenken.. xD Ich glaub der steht auf ungewöhnlich betrucktes...
    Nun denn, war ja auch nur für den Fall. >_> Naah, schenke ihm einfach eine CD. Bei Musik kann man fast nichts falsch machen. Oder ein Buch. Ja, wir Männer lesen und nicht nur die Bildunterschriften des Playboys... Sollte da überhaupt etwas stehen. >_> Aber hey... Ich dachte Frauen wären so gut im Zuhören und Andeutungen verstehen, dass ihr da keine Probleme habt. Wir haben euren Geburtstag vergessen? Es dauert keine fünf Minuten, und schon habt ihr es herausgefunden, ehe man noch eine blöde Entschuldigung erfinden könnte... Eine Überraschung? Für euch? Ha! Allein das kleinste Zucken eines Muskels im Gesicht lässt euch aufhorchen... Aber plötzlich habt ihr Probleme ein Geschenk für einen Freund zu finden? Komisch...

Und ich sagte doch: keine Krawatten oder Socken... ._.

Wenn der Druck nicht zu albern ist... >_>

@Film
    Je weiter er von der Realität abweicht, desto besser. Fantasy gehört zu meinen lieblings Genres und so kommt HdR natürlich ganz nach oben. Wobei Action nicht zu kurz kommen darf und je mehr Schwerter drin vorkommen desto mehr gefällt es mir. *an Kill Bill denkt* Wahnsinns Schwertkämpfe...

Zitat Zitat von Konsum
    Na, siehste? Dazu und noch zu ein paar anderen nützlichen Sachen. Ich denke da nur an Fernseherreparaturen, Handwerkliche Dinge, Geschichten erzählen, euch von vorn bis hinten belügen... Najoa, das übliche eben.
    Fernseher reparieren? In was für einer Welt lebst du denn? wenn der Fernser im Eimer is, gibts nen neuen, wir leben zufällig in einer Konsumgesellschaft (Wortspiel beabsichtigt )!
    Handwerkliche Dinge. Vielleicht werde ich für fantasielos gehalten aber was heißt Handwerk in einem modernen Haushalt? Das einzige Handwerk, das mir im Moment grad so einfällt, ist kochen, und dazu brauchen wir keine patschige Männerhand, die sich eh bloß in den Finger schneidet und dann lauthals brüllend zum Arzt rennt ^^
    Alles andere kann man kaufen, und fast alles was man kaufen kann wird von kleinen Kindern in Thailand hergestellt, nicht von Männern... ^^" Ok, der war böse..
    Normalerweise bin ich gar net wirklich so auf dem Emanzentrip, aber ich widerspreche dir doch so gerne }
    Geschichten erzählen... ok. Anlügen - stimmt, wo wäre die Welt ohne Männer und ihre amüsanten Lügengeschichten á la "hallo Schatz, ich muss heute 2 Stunden länger im Büro bleiben" (der Klassiker) oder "aber nein, Schatz! Das ist kein Knutschfleck an meinem Hals!" (weitere Variation des Klassikers) oder "ja Schatz, natürlich höre ich dir zu" (auch ein Klassiker)..

Zitat Zitat
    Argh... Weibisches Denken in reinkultur und dazu auch noch so... eingeengt...
    Natürlich, für dich doch immer gerne

Zitat Zitat
    >_> Nein, wir sind noch viel einfacher gestrickt als ihr glaubt. Zwei Sachen haben im Leben eines Mannes wirklich bedeutung: Sex und Essen. Und mit Essen meine ich nicht deine Pralinen... >_>
    Ich dachte, Sex und Bier? Naja, man ist ja flexibel und passt sein Weltbild an neue Erkenntnisse an ^^
    Das heißt, wenn das eine asugeschlossen oder zu "normal" ist, kann man nix falsch machen, wenn frau dem werten Herrn Gefährten zu Weihnachten eine Tiefkühlpizza von Dr. Oetker schenkt? Hmm hehe.. Das is ja wirklich einfach ^^

Zitat Zitat
    Aber plötzlich habt ihr Probleme ein Geschenk für einen Freund zu finden? Komisch...
    Nunja. Wir sind eben feinfühlig und wollen dem Mann in unserem Leben (den wir eigentlich gar nicht brauchen, siehe oben ^^) nicht nur seine Grundbedürfnisse Sex und Essen erfüllen, sondern eben versuchen, ihn auf höherer Ebene anzusprechen... Und da liegt ja eben das Problem - denn eure höhere Ebene muss man erst mal finden }

@ Film (scheint ja neues Thema zu sein, warum net^^)
    Herr der Ringe is schon wirklich ein Meisterwerk.. Aber nicht nur wegen Fantasy (nur die GEschichte reicht nicht für nen guten Film IMHO), sondern auch wegen der extrem geilen Landschaften (ich will nach Neuseeland ;__; ) und der tollen Musik Bald kommt Hdr3 die Special Extended Edition raus
    Diese Dinge sind mir bei Filmen sehr wichtig, dass mindestens eins davon (tolle Story, tolle Landschaft, Humor, Musik) ziemlich gut ist, sonst isses IMHO kein guter Film.
    Bei mir gibts eigentlich keine Rubrik, die ich verabscheue oder so. Naja gut, Krimis in allen Formen mag ich net wirklich, vermutlich, weil die obigen Punkte zu kurz kommen ^^
    Mag ansonsten Sci-Fi, Fantasy oder diese vielen "was wäre wenn"-Filme (was wäre, wenn in [Stadt] ein Vulkan ausbrechen würde, in drei Tagen ein Komet auf der Erde einschlagen würde, irgendwelche außergewöhnlichen Vorkommnisse eben)...

Geändert von Ravana (05.12.2004 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Fernseher reparieren? In was für einer Welt lebst du denn? wenn der Fernser im Eimer is, gibts nen neuen, wir leben zufällig in einer Konsumgesellschaft (Wortspiel beabsichtigt )!
    Jup, ich liebe meinen Nick auch.
    Hm... Ich werde jetzt nicht sagen, dass eben diese Gesellschaft der Ruin von einigen Millionen Menschen in Afrika ist und uns zu sehr verweichlicht hat. Oder das es der perfekte Nährboden für Koruotion jeglicher Art ist... Nein, ich werde dem Erdöl danken und mich weiterhin meiner Cola widmen.
    Zitat Zitat
    Handwerkliche Dinge. Vielleicht werde ich für fantasielos gehalten aber was heißt Handwerk in einem modernen Haushalt?
    Ja... Sowas dachte ich mir. Dumme Sache, dass der Horizont nicht weiter, als die Stadtgrenze geht, was? >____>''' Hier in der Pampa ist es schon wichtig, Handwerklich begabt zu sein. Du weisst gar nicht, was hier bei mir nicht funzt... Da sind abgebrochene Stuhlbeine noch das leichtere Problem... >_>
    Zitat Zitat
    Normalerweise bin ich gar net wirklich so auf dem Emanzentrip, aber ich widerspreche dir doch so gerne }
    Jetzt mal ehrlich: Da wundert ihr euch noch, dass man euch nicht zuhört?O_o
    Zitat Zitat
    Anlügen - stimmt, wo wäre die Welt ohne Männer und ihre amüsanten Lügengeschichten[...]
    Nunja, immerhin haben solche Lügen zu massenweisen Problemen geführt und nicht die tollen Sachen wie Kriege und dergleichen vergessen, die Männer durch Lügen entfacht haben... Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als man einem Mann trauen konnte... Ich hab nicht die geringste Ahnung... Hm... Mal ehrlich, Männer sind eigentlich mehr als nutzlos. Es gibt nichts mehr, wozu man Männer benötigt. Immerhin haben irgendwann die Frauen kapiert, wie man einen Videorecorder programmiert... Von DVDrecordern habe ich keine Ahnung, weil ich noch nie einen gesehen hab... >_> Und wenn es dann soweit ist, sind Männer mehr als nur eine Aussterbende Spezies.

Zitat Zitat
    Natürlich, für dich doch immer gerne
    Ich danke dir von Herzen... >_>
    Zitat Zitat
    Das heißt, wenn das eine asugeschlossen oder zu "normal" ist, kann man nix falsch machen, wenn frau dem werten Herrn Gefährten zu Weihnachten eine Tiefkühlpizza von Dr. Oetker schenkt?
    Ohja bitte... Unterstützt jede Möglichkeit, Klischees zu untermauern und die Frauen in ein noch schlechteres Licht zu rücken. Wir werden euch auf ewig dankbar sein.
    Zitat Zitat
    Nunja. Wir sind eben feinfühlig und wollen dem Mann in unserem Leben (den wir eigentlich gar nicht brauchen, siehe oben ^^) nicht nur seine Grundbedürfnisse Sex und Essen erfüllen, sondern eben versuchen, ihn auf höherer Ebene anzusprechen... Und da liegt ja eben das Problem - denn eure höhere Ebene muss man erst mal finden }
    Hehe, unsere Ebenen liegen eben jenseits einer Talkshow und Soaps. Frauen Sachen interessieren uns auch nicht besonders und was das richtige Make-Up für welchem Typ ist, geht auch in das eine Ohr hinein, und kommt aus dem anderen heraus. Nicht mal eine Passkontrolle war nötig. Sowas nennt man effektiv. Siehst du, während ihr auf so banale Sachen fixiert seid, wie die das Kleid eurer Nachbarin, können wir uns auf ganz andere Dinge konzentieren... Zum Beispiel wie ich diesen dämlichen Brief fertigstellen soll... Damn, es kann doch nicht so schwer sein, einen Brief zu erfinden... Najoa, hab ja noch bis Dienstag Zeit... Komisch... Zum ersten Mal macht mir Schwedisch nichts aus.>_>

Ach ja. Eine Sache: Wenn man eine Frau fragt, was an ihrem Traummann besonders wichtig ist, kommt sofort, wie aus der Pistole geschossen: sein Humor! Das regt mich immer wieder zum Nachdenken an... Heisst das tatsächlich, dass Frauen nicht witzig sind? Oha, es wird erstmal sehr trostlos werden, wenn Männer ausgestorben sind.

Das hab ich nun davon, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, meine Argumentation derartig ironisch aufzubauen und meine Antworten gar nicht richtig ernst zu meinen, so dass ich jetzt meinen sowieso nicht wirklich vorhandenen Standpunkt mit heißer Luft verteidigen muss *burn-Smiley benutzen will aber nicht tut*
    Und auf Stammtischdenken will ich auch nicht zurückgreifen.. meine Motivation auf eine schöne Antwort ist im Keller, du hast gewonnen ^^

Naja mal kucken, vielleicht kann ich noch was rausholen...

Zitat Zitat von konsum
    Ja... Sowas dachte ich mir. Dumme Sache, dass der Horizont nicht weiter, als die Stadtgrenze geht, was? >____>'''
    Ja schon ^^ Nuja. Vermutlich versuchst du, auf MEINEN Horizont anzuspielen, aber naja - hier ist weit und breit keine Stadt, von daher - Stadtgrenzen?
    Habe nur dumm hingeschwallt. Wohnen in nem ältern Haus und da gibts natürlich auch einiges Handwerkliches zu tun. Wobei das nicht unbedingt ein Mann machen muss ^^ Könnte das auch selber machen, aber - wozu denn? Wenn Männer schon was können (handwerkeln) soll man sie es machen lassen, dann stehen sie schon nicht im Weg rum ^^

Zitat Zitat
    Jetzt mal ehrlich: Da wundert ihr euch noch, dass man euch nicht zuhört?O_o
    Natürlich! Immerhin heißt es auch von euch Männern, dass ihr die Gabe der Kommunikation besitzt. Zu Kommunikation gehört auch "Input", also zB. zuhören. Wenn ihr es nicht schafft, euren Eingangskanal so zu konfigurieren, dass ihr auch den Output von Frauen umsetzen könnt, habt ihr hier versagt ^^
    Tjaja, aber das is schon was dran. Männer hören wirklich oft nicht zu. Und sie reden auch nicht so unbeschwert über "unwichtige" Dinge... Da sieht man mal, dass es schon reale Unterschiede im Denken gibt

Zitat Zitat
    Immerhin haben irgendwann die Frauen kapiert, wie man einen Videorecorder programmiert...
    Pah. Ich glaube, du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie viele wichtige Alltagsgegenstände von Frauen erfunden wurden.
    Hab das letztens erst mitgekriegt, da kam irgendeine Reportage im Radio. Dort hieß es, dass das nur nicht so bekannt ist, weil va. früher vor den KRiegen Frauen nur "beschränkt geschäftsfähig" behandelt wurden und sie so ihre Erfindungen nur unter dem Namen eines Mannes patentieren konnten.
    Nur peinlicherweise fällt mir grad keine dieser Erfindungne ein, bzw. ich hab vergessen, welche das waren ^^ Stimmt aber

Zitat Zitat
    Unterstützt jede Möglichkeit, Klischees zu untermauern und die Frauen in ein noch schlechteres Licht zu rücken.
    Pah. Frauen in noch schlechteres Licht rücken? Stehen Frauen in schlechtem Licht? Paha muahaha, wohl net! Wer kommt denn immer schwanzgesteuert an und lässt sich um den kleinen Finger wickeln? Ok, ihr mögt schimpfen und fluchen über die Frauen, aber letztens Endes rennt ihr uns doch wieder hinterher

Zitat Zitat
    Hehe, unsere Ebenen liegen eben jenseits einer Talkshow und Soaps
    Und unsere jenseits von Playboy und Fussball ^^

Zitat Zitat
    Wenn man eine Frau fragt, was an ihrem Traummann besonders wichtig ist, kommt sofort, wie aus der Pistole geschossen: sein Humor! Das regt mich immer wieder zum Nachdenken an... Heisst das tatsächlich, dass Frauen nicht witzig sind? Oha, es wird erstmal sehr trostlos werden, wenn Männer ausgestorben sind.
    Nein, Frauen sind auch witzig, ich denke da an Frauenabende, da geht es schön unbeschwert zu und man kann lachen und kichern und albern sein wie man will
    Und darum ist es eben auch so wichtig, dass Männer auch diesen Unterhaltungswert haben Ich zB. denke, dass wenn Männer sich in einer Kneipe treffen, dann reden sie über Autos, Motoren, Motorräder, Fussball und Weiber. Aber gelacht wird net wirklich.
    So zumindest stell ich mir das vor, ich weiß es ja nicht ^^
    Frauen lieben es eben zu lachen und ein bißchen albern zu sein, und darum soll der Mann kein Miesepeter sein, der alles ernst nimmt. Oder so ^^

Juhu, fertig *tanz*
    Ein Ausbund an Intellektualität isses zwar nicht grad - aber eine Antwort

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, Frauen sind auch witzig, ich denke da an Frauenabende, da geht es schön unbeschwert zu und man kann lachen und kichern und albern sein wie man will
    Naja, wir brauchen keine Männerabende, um witzig zu sein...

Zitat Zitat von Ravana
    Und darum ist es eben auch so wichtig, dass Männer auch diesen Unterhaltungswert haben Ich zB. denke, dass wenn Männer sich in einer Kneipe treffen, dann reden sie über Autos, Motoren, Motorräder, Fussball und Weiber. Aber gelacht wird net wirklich.
    Tjo. teilweise. Aber kann man mit solchen Themen nicht auch Spass haben?
    Frauen reden an den Abenden von dies und ads, und da haben sie auch nicht gerade die innovativsten Themen der Welt. Wenn ich mich mit Freunden inner Kneipe treffe, dann sieht das anders aus, als wie du es hier beschreibst

Zitat Zitat von Ravana
    Frauen lieben es eben zu lachen und ein bißchen albern zu sein, und darum soll der Mann kein Miesepeter sein, der alles ernst nimmt. Oder so ^^
    LoL
    Du unterschätzt die Rasse Mann.

Naja, Hauptsache er bringt mich zum Lachen, gell?
    Isses euch also egal, ob er dann so ne Kreuzung aus Glöckner von Notre-dâme und... ach ne der reicht erstmal ...

eins garantier ich dir, wenn du mit mir und ein paar Freunden auf ne Männerrunde irgendwas mitkomen würdest, und sei es nur Tennistraining, oder Billard spielen...

du würdest den ganzen Aebnd lachend am Boden liegen.

Zitat Zitat von one
    Tjo. teilweise. Aber kann man mit solchen Themen nicht auch Spass haben?
    Frauen reden an den Abenden von dies und ads, und da haben sie auch nicht gerade die innovativsten Themen der Welt. Wenn ich mich mit Freunden inner Kneipe treffe, dann sieht das anders aus, als wie du es hier beschreibst
    Ich weiß nicht. Für mich sieht Spaß ein bißchen anders aus als eine Diskussion über Zylinderkopfdichtungen, Keilriemen und Gemischregelungen
    Puah, wenn ich da an meinen werten Gatten und meinen Bruder denke... Passiert so oft, dass ich mich plötzlich in irgendeiner Diskussion wiederfinde, wo ich kaum ein Wort verstehe, geschweige denn in irgendeinder Form Spaß daran hab
    Wahrscheinlich bin ich davon ein bißchen geprägt und denke, dass Männer immer über sowas reden
    Aber schon richtig, mit Männern weg gehen, das is meistens ziemlich lustig, wenn sie erstmal von den Motoren weg sind

Zitat Zitat
    Naja, Hauptsache er bringt mich zum Lachen, gell?
    Isses euch also egal, ob er dann so ne Kreuzung aus Glöckner von Notre-dâme und... ach ne der reicht erstmal ...
    Quasimodo und Godzilla? Das käme doch hin, oder? ^^
    ICH sage nicht, dass mir Humor das wichtigste ist ^^ Humor ist wichtig, aber nicht das wichtigste, IMHO.
    Mein Schwager ist so ein Typ Mann, den ich nie haben wollte. Erstens ist er ein absoluter Motoren- und Technik-Freak, und zweitens versteht er irgendwie keine Ironie. Will man ihn mal ein bißchen ärgern, blickt er net, dass man es ironisch meint, sondern zählt gleich 20 Gründe auf, warum mein Beitrag so dumm war - und ich steh da wie der letzte Depp ^^ Oh man, da kommt mir das Heulen. Dabei sieht er noch ganz ordentlich aus, aber das bringt dann auch nix mehr. Schrecklich, so ernste Typen
    Also Ironie sollte er schon verstehen, und noch wichtiger: auch drauf eingehen ^^

Unterwegs mit one beim Tennistraining
    Ja, ich glaub dir das. Hab das selber schon oft genug mitgekriegt, und ihr habt ja recht, ohne Männer wäre das Leben langweilig

Zitat Zitat von Ravana
    Ich weiß nicht. Für mich sieht Spaß ein bißchen anders aus als eine Diskussion über Zylinderkopfdichtungen, Keilriemen und Gemischregelungen
    Puah, wenn ich da an meinen werten Gatten und meinen Bruder denke... Passiert so oft, dass ich mich plötzlich in irgendeiner Diskussion wiederfinde, wo ich kaum ein Wort verstehe, geschweige denn in irgendeinder Form Spaß daran hab
    Wahrscheinlich bin ich davon ein bißchen geprägt und denke, dass Männer immer über sowas reden
    Aber schon richtig, mit Männern weg gehen, das is meistens ziemlich lustig, wenn sie erstmal von den Motoren weg sind
    Pöh ich finde mich oft bei einem perfekten Gespräch zwischen meinem Vater und meiner Schwester, die über irgendwelches ärztluiches Zeugsel reden, das meine sis derzeit studiert...
    Oléolé. Und weißt du was, ich schaffe es jedesmal, das Gespräch so zu lenken, dass ich mitreden kann . Ich kann bei sowas auch net mitreden...
    (und bei technischem Kram versteh ich auch meistens nur Bahnhof, wenn meine Freunde loslegen )aber das ist mir grösstenteils egal. Nimm es doch net so ernst. ach ja: man kann jedes Gespräch lenken

Zitat Zitat von Ravana
    Quasimodo und Godzilla? Das käme doch hin, oder? ^^
    ICH sage nicht, dass mir Humor das wichtigste ist ^^ Humor ist wichtig, aber nicht das wichtigste, IMHO.
    Mein Schwager ist so ein Typ Mann, den ich nie haben wollte. Erstens ist er ein absoluter Motoren- und Technik-Freak, und zweitens versteht er irgendwie keine Ironie. Will man ihn mal ein bißchen ärgern, blickt er net, dass man es ironisch meint, sondern zählt gleich 20 Gründe auf, warum mein Beitrag so dumm war - und ich steh da wie der letzte Depp ^^ Oh man, da kommt mir das Heulen. Dabei sieht er noch ganz ordentlich aus, aber das bringt dann auch nix mehr. Schrecklich, so ernste Typen
    Also Ironie sollte er schon verstehen, und noch wichtiger: auch drauf eingehen ^^
    genau quasimodo und...
    WÄRGS >_<
    Naja, ich kann auch mit Frauen nichta anfangen, die keinen Humor haben. ebenso wie dieses platonische Lachen, das ich leider oft genug bei welchen in meiner Klasse erlebe >_<.
    Und die Lachen nur, weil es eine gewisse Person ist, und der ihr Freund ist, egal wie geschmacklos oder hirnlos der Witz war...
    Oh Mann, wenn ich für jeden Flachwitz, den die je gerissen haben, nen 10Cent stück bekommen hätte ;_;.
    Mag gar net daran denken, dass ich dann in ner genialen Villa leben würde ;_;

Zitat Zitat von Ravana
    Unterwegs mit one beim Tennistraining
    Ja, ich glaub dir das. Hab das selber schon oft genug mitgekriegt, und ihr habt ja recht, ohne Männer wäre das Leben langweilig
    Jopp, die absolute Katastrophe, das kannst du uns glauben.
    Der Tennistranier ist so genial verspult, es geht nicht mehr schlimmer . Und wenn dann auch noch der rest dazukomt...
    Ich hab schon Trainingssessions erlebt, wo wir von 1 Stunde Training nur 2 Minuten trainiert haben, weil wir nur gelacht haben xD...

Btw: Jopp ohne Männer ist es langweilig...
    Man kann ihn nicht Quälen, indem man ihn warten lässt
    Man hat niemanden, über dessen Fahrstil man sich aufregen kannst
    Man kann Mich nicht mehr anhimmeln...

Ich glaub das reicht erstmal

Zitat Zitat von one-cool
    Nimm es doch net so ernst. ach ja: man kann jedes Gespräch lenken
    Hm, das was ich meine, ist eher ein Monolog mit zwei Personen, als ein Gespräch ^^ Da gibt es einfach keine Lücke drin. Die beiden unterbrechen sich gegenseitig schon fast, so wild sind sie drauf, sich ihre Meinungen mitzuteilen Da käme ich mir dann wie ein Depp vor, wenn ich dann mitten drin anfangen würde zu sagen "ähm, apropos, wie findet ihr denn das Wetter heute"

Zitat Zitat
    Ich hab schon Trainingssessions erlebt, wo wir von 1 Stunde Training nur 2 Minuten trainiert haben, weil wir nur gelacht haben xD...
    Das gibt Bauchweh

Zitat Zitat
    Waaaas? Männer sind doch immer unpünktlich ^^ Wobei nein. Manche Männer sind unpünktlich, und manche Frauen auch. ICH bin immer auf die Minute pünktlich, während meine Freundin und mein Gemahl gerne schon mal 10 - 60 Min zu spät kommen Ich hasse es, auf andere zu warten ^^

Zitat Zitat
    Pöh, bei uns zu Hause ist das umgekehrt } Meistens fahr sowieso ich irgendwie ^^ Und wenn nicht, mecker ich die ganze Zeit ^^'

Zitat Zitat
    Paha, um Himmels willen, das Leben wär schon wirklich langweilig, wenn es dich nicht mehr gäbe

Irgendwie sinkt das Nieveau hier in der letzten Zeit ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Hm, das was ich meine, ist eher ein Monolog mit zwei Personen, als ein Gespräch ^^ Da gibt es einfach keine Lücke drin. Die beiden unterbrechen sich gegenseitig schon fast, so wild sind sie drauf, sich ihre Meinungen mitzuteilen Da käme ich mir dann wie ein Depp vor, wenn ich dann mitten drin anfangen würde zu sagen "ähm, apropos, wie findet ihr denn das Wetter heute"
    ach wo, mit Mimik allein kann man schno die Aufmerksamkeit der anderen erregen.
    Kreativ seni heisst es bei sowas. Das gespräch kann man immer verändern, selbst wenn so Weltrekordler im Monologisieren da vor sich hinplappern...

Zitat Zitat von Ravana
    Das gibt Bauchweh
    Japp, und zwar in den derbsten Ausmaßen, die es gibt. Aber Lachmuskeln kann man bestimmt auch trainieren

Zitat Zitat von Ravana
    Waaaas? Männer sind doch immer unpünktlich ^^ Wobei nein. Manche Männer sind unpünktlich, und manche Frauen auch. ICH bin immer auf die Minute pünktlich, während meine Freundin und mein Gemahl gerne schon mal 10 - 60 Min zu spät kommen Ich hasse es, auf andere zu warten ^^
    Jo, warten ist immer unschön, aber grossartig was machen kann man da auch net machen. sich mit ich selbst beschäftigtn halt.

Zitat Zitat von Ravana
    Pöh, bei uns zu Hause ist das umgekehrt } Meistens fahr sowieso ich irgendwie ^^ Und wenn nicht, mecker ich die ganze Zeit ^^'
    Das erinnert mich an einen Freund, der hat das einizge Auto bei uns im Kumpelkreis, aber da will keienr, dass er fährt, da er so einen chaotischen Fahrstil hat, dass man ok, nächstes Thema

Zitat Zitat von Ravana
    Paha, um Himmels willen, das Leben wär schon wirklich langweilig, wenn es dich nicht mehr gäbe
    Ja ;_;...
    finde ich auch...

Zitat Zitat von Ravana
    Seit ich dabei bin?

Zitat Zitat von one-cool
    Seit ich dabei bin?
    Deine Erkenntnisse sind heute wieder genial

Wollte euch nur mal zeigen das interview endlich fertig ist.
    Auch wenn ihr es sicher alle schon gelesen habt

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ewpost&t=46240

stars5
    Zitat Zitat von Ravana
    ber. Aber gelacht wird net wirklich.
    Zitat Zitat von One
    LoL
    Du unterschätzt die Rasse Mann.
    In dem Punkt muss ich dir leider mal recht geben..
    Zitat Zitat von Ravana
    Oô Wo ran das wol liegen mag?[
    Zitat Zitat von Konsum
    Naah, schenke ihm einfach eine CD. Bei Musik kann man fast nichts falsch machen. Oder ein Buch. Ja, wir Männer lesen und nicht nur die Bildunterschriften des Playboys... Sollte da überhaupt etwas stehen. >_> Aber hey... Ich dachte Frauen wären so gut im Zuhören und Andeutungen verstehen, dass ihr da keine Probleme habt. Wir haben euren Geburtstag vergessen? Es dauert keine fünf Minuten, und schon habt ihr es herausgefunden, ehe man noch eine blöde Entschuldigung erfinden könnte... Eine Überraschung? Für euch? Ha! Allein das kleinste Zucken eines Muskels im Gesicht lässt euch aufhorchen... Aber plötzlich habt ihr Probleme ein Geschenk für einen Freund zu finden? Komisch...
    Oh nein xD Der Druck ist ganz toll...
    Und CD.... Naja was schenkt man schon einem Techno verückten für ne CD <___<
    Bücher kann er eh nix anfangen.. xD

Zitat Zitat von Ravana
    .__." Da bin ich grad das gegenteil...
    Ich bin immer unpünktlich, weil alles so chaotisch verläuft und ich irgeht wie immer was verpeile.. <_<

Zitat Zitat
    ...... xD (Punkte dienen der Meinungsfreiheit..)
    Zitat Zitat von Rick
    xD Selbe Gedanken beim durchlesen....

Ok ich mach mal lieber weiter... *_+
    Hab nur noch eine Stunde um meine Datenverarbeitungs Arbeit fertig zu bekommen.. >_<

Baba..^__^

Geändert von Solacy (06.12.2004 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones
    pöh, geh heim, sterben
    Ist ja nicht auszuhalten, was du wieder hier rumkrampfst, lässt dich einmal blicken, beleidigst alles und jeden (zumindest die wichtigen Personen... Mich xD) und haust dann wieder ab...

Schäm dich...

Ichweiß, dass du hier dich nun öfters blicken lassen wirst *zwingt*
    (sonst kriegste net deinen Desktop )

Zitat Zitat von Rick Jones
    Wollte euch nur mal zeigen das interview endlich fertig ist.
    Auch wenn ihr es sicher alle schon gelesen habt

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ewpost&t=46240
    nice ^^

Aber ein gesonderter Thread wäre besser gewesen, also husch husch...^^

Zitat Zitat
    ...... xD (Punkte dienen der Meinungsfreiheit..)
    Kann man das Essen?

Zitat Zitat
    In dem Punkt muss ich dir leider mal recht geben..
    Leider ;_;?