Zitat Zitat von Ravana
Hm, das was ich meine, ist eher ein Monolog mit zwei Personen, als ein Gespräch ^^ Da gibt es einfach keine Lücke drin. Die beiden unterbrechen sich gegenseitig schon fast, so wild sind sie drauf, sich ihre Meinungen mitzuteilen Da käme ich mir dann wie ein Depp vor, wenn ich dann mitten drin anfangen würde zu sagen "ähm, apropos, wie findet ihr denn das Wetter heute"
ach wo, mit Mimik allein kann man schno die Aufmerksamkeit der anderen erregen.
Kreativ seni heisst es bei sowas. Das gespräch kann man immer verändern, selbst wenn so Weltrekordler im Monologisieren da vor sich hinplappern...

Zitat Zitat von Ravana
Das gibt Bauchweh
Japp, und zwar in den derbsten Ausmaßen, die es gibt. Aber Lachmuskeln kann man bestimmt auch trainieren

Zitat Zitat von Ravana
Waaaas? Männer sind doch immer unpünktlich ^^ Wobei nein. Manche Männer sind unpünktlich, und manche Frauen auch. ICH bin immer auf die Minute pünktlich, während meine Freundin und mein Gemahl gerne schon mal 10 - 60 Min zu spät kommen Ich hasse es, auf andere zu warten ^^
Jo, warten ist immer unschön, aber grossartig was machen kann man da auch net machen. sich mit ich selbst beschäftigtn halt.

Zitat Zitat von Ravana
Pöh, bei uns zu Hause ist das umgekehrt } Meistens fahr sowieso ich irgendwie ^^ Und wenn nicht, mecker ich die ganze Zeit ^^'
Das erinnert mich an einen Freund, der hat das einizge Auto bei uns im Kumpelkreis, aber da will keienr, dass er fährt, da er so einen chaotischen Fahrstil hat, dass man ok, nächstes Thema

Zitat Zitat von Ravana
Paha, um Himmels willen, das Leben wär schon wirklich langweilig, wenn es dich nicht mehr gäbe
Ja ;_;...
finde ich auch...

Zitat Zitat von Ravana
Irgendwie sinkt das Nieveau hier in der letzten Zeit ^^
Seit ich dabei bin?