ach wo, mit Mimik allein kann man schno die Aufmerksamkeit der anderen erregen.Zitat von Ravana
Kreativ seni heisst es bei sowas. Das gespräch kann man immer verändern, selbst wenn so Weltrekordler im Monologisieren da vor sich hinplappern...
Japp, und zwar in den derbsten Ausmaßen, die es gibt. Aber Lachmuskeln kann man bestimmt auch trainierenZitat von Ravana
Jo, warten ist immer unschön, aber grossartig was machen kann man da auch net machen. sich mit ich selbst beschäftigtn halt.Zitat von Ravana
Das erinnert mich an einen Freund, der hat das einizge Auto bei uns im Kumpelkreis, aber da will keienr, dass er fährt, da er so einen chaotischen Fahrstil hat, dass man ok, nächstes ThemaZitat von Ravana
Ja ;_;...Zitat von Ravana
finde ich auch...
Seit ich dabei bin?Zitat von Ravana

Da käme ich mir dann wie ein Depp vor, wenn ich dann mitten drin anfangen würde zu sagen "ähm, apropos, wie findet ihr denn das Wetter heute" 
Ich hasse es, auf andere zu warten ^^
Meistens fahr sowieso ich irgendwie ^^ Und wenn nicht, mecker ich die ganze Zeit ^^'
Paha, um Himmels willen, das Leben wär schon wirklich langweilig, wenn es dich nicht mehr gäbe