Zitat Zitat von Ravana
Nein, Frauen sind auch witzig, ich denke da an Frauenabende, da geht es schön unbeschwert zu und man kann lachen und kichern und albern sein wie man will
Naja, wir brauchen keine Männerabende, um witzig zu sein...

Zitat Zitat von Ravana
Und darum ist es eben auch so wichtig, dass Männer auch diesen Unterhaltungswert haben Ich zB. denke, dass wenn Männer sich in einer Kneipe treffen, dann reden sie über Autos, Motoren, Motorräder, Fussball und Weiber. Aber gelacht wird net wirklich.
Tjo. teilweise. Aber kann man mit solchen Themen nicht auch Spass haben?
Frauen reden an den Abenden von dies und ads, und da haben sie auch nicht gerade die innovativsten Themen der Welt. Wenn ich mich mit Freunden inner Kneipe treffe, dann sieht das anders aus, als wie du es hier beschreibst

Zitat Zitat von Ravana
So zumindest stell ich mir das vor, ich weiß es ja nicht ^^
Frauen lieben es eben zu lachen und ein bißchen albern zu sein, und darum soll der Mann kein Miesepeter sein, der alles ernst nimmt. Oder so ^^
LoL
Du unterschätzt die Rasse Mann.

Naja, Hauptsache er bringt mich zum Lachen, gell?
Isses euch also egal, ob er dann so ne Kreuzung aus Glöckner von Notre-dâme und... ach ne der reicht erstmal ...

eins garantier ich dir, wenn du mit mir und ein paar Freunden auf ne Männerrunde irgendwas mitkomen würdest, und sei es nur Tennistraining, oder Billard spielen...

du würdest den ganzen Aebnd lachend am Boden liegen.