Das hab ich nun davon, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, meine Argumentation derartig ironisch aufzubauen und meine Antworten gar nicht richtig ernst zu meinen, so dass ich jetzt meinen sowieso nicht wirklich vorhandenen Standpunkt mit heißer Luft verteidigen muss*burn-Smiley benutzen will aber nicht tut*
Und auf Stammtischdenken will ich auch nicht zurückgreifen.. meine Motivation auf eine schöne Antwort ist im Keller, du hast gewonnen ^^
Naja mal kucken, vielleicht kann ich noch was rausholen...
Ja schon ^^ Nuja. Vermutlich versuchst du, auf MEINEN Horizont anzuspielen, aber naja - hier ist weit und breit keine Stadt, von daher - Stadtgrenzen?Zitat von konsum
Habe nur dumm hingeschwallt. Wohnen in nem ältern Haus und da gibts natürlich auch einiges Handwerkliches zu tun. Wobei das nicht unbedingt ein Mann machen muss ^^ Könnte das auch selber machen, aber - wozu denn? Wenn Männer schon was können (handwerkeln) soll man sie es machen lassen, dann stehen sie schon nicht im Weg rum ^^
Natürlich! Immerhin heißt es auch von euch Männern, dass ihr die Gabe der Kommunikation besitzt. Zu Kommunikation gehört auch "Input", also zB. zuhören. Wenn ihr es nicht schafft, euren Eingangskanal so zu konfigurieren, dass ihr auch den Output von Frauen umsetzen könnt, habt ihr hier versagt ^^Zitat
Tjaja, aber das is schon was dran. Männer hören wirklich oft nicht zu. Und sie reden auch nicht so unbeschwert über "unwichtige" Dinge... Da sieht man mal, dass es schon reale Unterschiede im Denken gibt
Pah. Ich glaube, du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie viele wichtige Alltagsgegenstände von Frauen erfunden wurden.Zitat
Hab das letztens erst mitgekriegt, da kam irgendeine Reportage im Radio. Dort hieß es, dass das nur nicht so bekannt ist, weil va. früher vor den KRiegen Frauen nur "beschränkt geschäftsfähig" behandelt wurden und sie so ihre Erfindungen nur unter dem Namen eines Mannes patentieren konnten.
Nur peinlicherweise fällt mir grad keine dieser Erfindungne ein, bzw. ich hab vergessen, welche das waren ^^ Stimmt aber
Pah. Frauen in noch schlechteres Licht rücken? Stehen Frauen in schlechtem Licht? Paha muahaha, wohl net! Wer kommt denn immer schwanzgesteuert an und lässt sich um den kleinen Finger wickeln? Ok, ihr mögt schimpfen und fluchen über die Frauen, aber letztens Endes rennt ihr uns doch wieder hinterherZitat
Und unsere jenseits von Playboy und Fussball ^^Zitat
Nein, Frauen sind auch witzig, ich denke da an Frauenabende, da geht es schön unbeschwert zu und man kann lachen und kichern und albern sein wie man willZitat
Und darum ist es eben auch so wichtig, dass Männer auch diesen Unterhaltungswert habenIch zB. denke, dass wenn Männer sich in einer Kneipe treffen, dann reden sie über Autos, Motoren, Motorräder, Fussball und Weiber. Aber gelacht wird net wirklich.
So zumindest stell ich mir das vor, ich weiß es ja nicht ^^
Frauen lieben es eben zu lachen und ein bißchen albern zu sein, und darum soll der Mann kein Miesepeter sein, der alles ernst nimmt. Oder so ^^
Juhu, fertig *tanz*
Ein Ausbund an Intellektualität isses zwar nicht grad - aber eine Antwort![]()

*burn-Smiley benutzen will aber nicht tut*