Na, siehste? Dazu und noch zu ein paar anderen nützlichen Sachen. Ich denke da nur an Fernseherreparaturen, Handwerkliche Dinge, Geschichten erzählen, euch von vorn bis hinten belügen... Najoa, das übliche eben.Zitat von Ravana
Argh... Weibisches Denken in reinkultur und dazu auch noch so... eingeengt... >_> Nein, wir sind noch viel einfacher gestrickt als ihr glaubt. Zwei Sachen haben im Leben eines Mannes wirklich bedeutung: Sex und Essen.Zitat
Und mit Essen meine ich nicht deine Pralinen... >_> Da solltest du ihn dann doch eher Socken schenken... ._.''
Nun denn, war ja auch nur für den Fall. >_> Naah, schenke ihm einfach eine CD. Bei Musik kann man fast nichts falsch machen. Oder ein Buch. Ja, wir Männer lesen und nicht nur die Bildunterschriften des Playboys... Sollte da überhaupt etwas stehen. >_> Aber hey... Ich dachte Frauen wären so gut im Zuhören und Andeutungen verstehen, dass ihr da keine Probleme habt. Wir haben euren Geburtstag vergessen? Es dauert keine fünf Minuten, und schon habt ihr es herausgefunden, ehe man noch eine blöde Entschuldigung erfinden könnte... Eine Überraschung? Für euch? Ha! Allein das kleinste Zucken eines Muskels im Gesicht lässt euch aufhorchen... Aber plötzlich habt ihr Probleme ein Geschenk für einen Freund zu finden? Komisch...Zitat von Chise-Chan
Und ich sagte doch: keine Krawatten oder Socken... ._.
Wenn der Druck nicht zu albern ist... >_>
@Film
Je weiter er von der Realität abweicht, desto besser. Fantasy gehört zu meinen lieblings Genres und so kommt HdR natürlich ganz nach oben. Wobei Action nicht zu kurz kommen darf und je mehr Schwerter drin vorkommen desto mehr gefällt es mir. *an Kill Bill denkt* Wahnsinns Schwertkämpfe...

Muss ich mal ausprobieren