Zitat Zitat von Konsum
Sei froh, dass es uns gibt.
Hm? *über den Sinn des Satzes nachdenk* Wozu braucht man euch? Erzähl mal, wozu ihr nütze seid

Zitat Zitat
hm... Ich hätte da eigentlich einen Tipp, wie jedes Geschenk zu einem wahren Freudenfeuer werden kann. Vorraussetzung ist einfach nur, dass der beschenkte euer Freund ist ... Nun, den Rest könnt ihr euch denken.
Ahso, du meinst, ihm eine herzförmige Schachtel Pralinen schenken? Milka-Herzen oder so? Und da freut ihr euch so drüber? Muss ich mal ausprobieren
Erstaunlich, wie einfach Männer gestrickt sind

Zitat Zitat von one
Öhm, ja Oô.
Es ist Unterhaltung, und ich schau mir eien film net an, das ich danach irgendwie käsebleich oder sonstwas aus dem Kino komme.
deshalb schau ich mir auch keine Kriegsfilme etc. an.

Ich will unterhalten werden. That's all.
Irgendwie ist doch jeder Film dafür gedacht, das Publikum zu unterhalten. Bei manchen klappts eben weniger oder mehr. Auch Kriegsfilme unterhalten (IMHO sogar mehr als doofe Bronx-Krimis), und wenn du käsebleich und verheult aus dem Kino torkelst, dann hat der Film dich gut unterhalten, weil er dich zu Gefühlsregungen gebracht hat oder so ^^
Wobei ich jetz mit dem Statement da vermutlich 20° am Ziel vorbeigeschossen bin, weil ich irgendwie grad n bißchen verpeilt bin und net ganz kapiert hab, wo du drauf raus willst ^^ Aber was solls, dafür sind dunkle samstägliche Nachmittage hervorragend geeignet.