Zitat Zitat von Ravana
Will einfach nicht verraten, was es ist
Das ist auch Sinn einer Überraschung ... >_> Wenn man wüsste was es ist, wäre es ja keine Überraschung mehr.
Hm... Was mich aber auf einen Gedanken bringt, den wohl jeder kennt:
Ich werd ja meiner Freundin auch etwas schenken müssen und da Männer bekanntlich keinen Sinn für Romantik, Grazie oder Stil haben, werde ich ihr wohl einen Gutschein kaufen. Damit wären dann alle Anfordeurngen erfüllt, alle Klischees bedient und mein Ruf ein weiteres Mal im Keller. >_>''

Nein, mal ernsthaft. Männer haben immer ein Problem, wenn es um Geschenke für die Liebste geht. Mittermeier sagte es wohl am deutlichsten:
"Liebe Frauen, es ist ja schön und gut, dass ihr uns so viele hübsche Hinweise gebt, sicherlich sind sie zu was gut, aber wir hören einfach nicht drauf! Ihr könnt euch direkt vor ein Schaufenster stellen und mit den passenden Gesten auf einen Mantel zeigen und sagen: "Oh mei... Ist das ein schöner Mantel. So einen hab ich ja noch nie gesehen. Würde ich mich aber freuen wenn ich den bekommen könnte." usw."

Oder kurz: Wir hören einfach nicht zu... >_> Naja, wie denn auch, wenn da ein unverschämt kurzer Minirock mit dazu passendem Top vorbeiläuft? Ok, der Ellbogen wird uns dann wieder in die Realität zurückholen, aber von euren Wünschen haben wir immernoch nichts mitbekommen... >_> Schreibt uns am besten einen Zettel... Gebt uns ein Foto ... Kauft es euch selbst... Hm... Am besten schleppt ihr uns mit zum einkaufen... Die reinste Folter... Bei Strafe lernt man am besten... >_>

Ich sollte mir wirklich mal Gedanken machen, was ich ihr schenke... >_____>'''

Eine CD von Manowar wäre wohl genau das richtige... Oder doch Nightwish ...
*sing*I wish I had an angel for one moment of love.*sing* *__*