Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Himmel hilf, so kennt man dich ja gar nicht, gelich 2 Burn-Smileys, da kriegt man ja direkt Angst ^^

Naja, wenn Essen so nah an Bochum dran ist, dann wirds da schon ne Möglichkeit geben, dass ihr euch in Bochum oder Essen trefft. Wenns dieses WE ist, dann hast du ja noch 2 Tage Zeit ^^ In 2 Tagen kann man viel erreichen. Hoffentlich hat deine Freundin Zeit

@ Überraschungen
    Irgendwie krieg ich sowas selten. Nur Negative, die aber nicht als Überraschung gedacht sind, zB. ein Brief von irgendeinem Amt, das Geld von mir will. Trau mich schon gar nicht mehr, diese Briefe auf zu machen
    Ach ja, zum Geburtstag soll ich ne Überraschung kriegen, von meinem werten Gatten, aber dem seh ich skeptisch entgegen... Will einfach nicht verraten, was es ist und naja, ich hoffe doch, dass es was ist, was ich auch haben will oder wo ich mich drüber freue. Er hat mir mal so nen Weihnachts-Christstollen geschenkt und ich mag die Dinger net wirklich, da isses dann schwer, so zu tun, als ob man sich freut ^^"

Naja, ansonsten weiß ich auch nicht. Ich sehe Geschenken, von denen ich nicht weiß, was es ist, eher sorgenvoll entgegen, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es dann oft ne Kuchenform ist oder Bettwäsche. Suuuper.

Ach ja, letztes Jahr Geburtstag war gut. Weihnachten und Geb liegen bei mir nicht so weit auseinander, und ich hab mir zu Weihnachten von meinen Eltern Mariokart DD gewünscht aber wenig Hoffnung geahbt, es zu kriegen (meine Mutter verschenkt absolut ungern "dieses Spielezeugs, wo man schlechte Augen von kriegt und überhaupt" und sie hat immer gesagt, dass ich mir was anderes wünschen soll), und an meinem Geb kurz vor Weihnachten kam ich hin, krieg n Geschenk in Größe einer DVD und denk mir schon O_o und tatsächlich hab ich dann Mariokart schon zum Geb gekriegt, obwohls zum Geb normalerweise immer nur Kleinigkeiten gibt Das war nicht schlecht

Nochmal zu one ^^

Zitat Zitat von one
    Schlechte Stimmung.
    Was ist das?
    Müsste sowas sein:
    Zitat Zitat von one
    Och, und ja, heute war ein Scheisstag .
    Naja, wenn das deine schlechteste Stimmung ist, dann gehts ja noch ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Will einfach nicht verraten, was es ist
    Das ist auch Sinn einer Überraschung ... >_> Wenn man wüsste was es ist, wäre es ja keine Überraschung mehr.
    Hm... Was mich aber auf einen Gedanken bringt, den wohl jeder kennt:
    Ich werd ja meiner Freundin auch etwas schenken müssen und da Männer bekanntlich keinen Sinn für Romantik, Grazie oder Stil haben, werde ich ihr wohl einen Gutschein kaufen. Damit wären dann alle Anfordeurngen erfüllt, alle Klischees bedient und mein Ruf ein weiteres Mal im Keller. >_>''

Nein, mal ernsthaft. Männer haben immer ein Problem, wenn es um Geschenke für die Liebste geht. Mittermeier sagte es wohl am deutlichsten:
    "Liebe Frauen, es ist ja schön und gut, dass ihr uns so viele hübsche Hinweise gebt, sicherlich sind sie zu was gut, aber wir hören einfach nicht drauf! Ihr könnt euch direkt vor ein Schaufenster stellen und mit den passenden Gesten auf einen Mantel zeigen und sagen: "Oh mei... Ist das ein schöner Mantel. So einen hab ich ja noch nie gesehen. Würde ich mich aber freuen wenn ich den bekommen könnte." usw."

Oder kurz: Wir hören einfach nicht zu... >_> Naja, wie denn auch, wenn da ein unverschämt kurzer Minirock mit dazu passendem Top vorbeiläuft? Ok, der Ellbogen wird uns dann wieder in die Realität zurückholen, aber von euren Wünschen haben wir immernoch nichts mitbekommen... >_> Schreibt uns am besten einen Zettel... Gebt uns ein Foto ... Kauft es euch selbst... Hm... Am besten schleppt ihr uns mit zum einkaufen... Die reinste Folter... Bei Strafe lernt man am besten... >_>

Ich sollte mir wirklich mal Gedanken machen, was ich ihr schenke... >_____>'''

Eine CD von Manowar wäre wohl genau das richtige... Oder doch Nightwish ...
    *sing*I wish I had an angel for one moment of love.*sing* *__*