Himmel hilf, so kennt man dich ja gar nicht, gelich 2 Burn-Smileys, da kriegt man ja direkt Angst ^^
Naja, wenn Essen so nah an Bochum dran ist, dann wirds da schon ne Möglichkeit geben, dass ihr euch in Bochum oder Essen trefft. Wenns dieses WE ist, dann hast du ja noch 2 Tage Zeit ^^ In 2 Tagen kann man viel erreichen. Hoffentlich hat deine Freundin Zeit
@ Überraschungen
Irgendwie krieg ich sowas selten. Nur Negative, die aber nicht als Überraschung gedacht sind, zB. ein Brief von irgendeinem Amt, das Geld von mir will. Trau mich schon gar nicht mehr, diese Briefe auf zu machen
Ach ja, zum Geburtstag soll ich ne Überraschung kriegen, von meinem werten Gatten, aber dem seh ich skeptisch entgegen... Will einfach nicht verraten, was es ist und naja, ich hoffe doch, dass es was ist, was ich auch haben will oder wo ich mich drüber freue. Er hat mir mal so nen Weihnachts-Christstollen geschenkt und ich mag die Dinger net wirklich, da isses dann schwer, so zu tun, als ob man sich freut ^^"
Naja, ansonsten weiß ich auch nicht. Ich sehe Geschenken, von denen ich nicht weiß, was es ist, eher sorgenvoll entgegen, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es dann oft ne Kuchenform ist oder Bettwäsche. Suuuper.
Ach ja, letztes Jahr Geburtstag war gut. Weihnachten und Geb liegen bei mir nicht so weit auseinander, und ich hab mir zu Weihnachten von meinen Eltern Mariokart DD gewünscht aber wenig Hoffnung geahbt, es zu kriegen (meine Mutter verschenkt absolut ungern "dieses Spielezeugs, wo man schlechte Augen von kriegt und überhaupt" und sie hat immer gesagt, dass ich mir was anderes wünschen soll), und an meinem Geb kurz vor Weihnachten kam ich hin, krieg n Geschenk in Größe einer DVD und denk mir schon O_o und tatsächlich hab ich dann Mariokart schon zum Geb gekriegt, obwohls zum Geb normalerweise immer nur Kleinigkeiten gibtDas war nicht schlecht
Nochmal zu one ^^
Müsste sowas sein:Zitat von one
Naja, wenn das deine schlechteste Stimmung ist, dann gehts ja noch ^^Zitat von one