Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss jetzt mal, aus aktuellem Anlass, ein neues Thema in den Raum werfen.
    Überraschungen.
    Gemocht habe ich sie noch nie, aber seit einigen Tagen verabscheue ich sie.

Achtung, was ab jetzt kommt, ist arrogantes Ego-Geheule und interessiert wahrscheinlich niemanden. Aber es muss mal raus. -.-° ;;
    Meine Eltern hatten die grandiose Idee, mir zum Geburtstag eine zwotägige Reise nach Bochum zu schenken, inkl. Musicalbesuch Starlight Express und Übernachtung. An sich eine wunderbare Idee. ( *mag Musicals* )
    Wäre da nicht die Sache, dass ich seit einigen Wochen krampfhaft nach Möglichkeiten gesucht habe, um (bezahlbar) zu einer Freundin in Essen zu kommen, und meine Mutter sogar noch mehrmals gefragt habe, ob die Überraschung (Zu allem Überfluss wird sowas bei uns auch noch großartig angekündigt) nicht zufällig in die Richtung geht. Neeeeeiiiiinnnnnnn, natüüürlich nicht. Ist ja nicht Essen... sondern Bochum! Ca. (schätzungsweise, hab nicht gemessen) 10 Km weiter weg. $burn
    ARGHHHH!!!!!
    Egal, jetzt geht wieder das schreckliche Kurzzeit-Organisieren los, was ich als Chaot so schrecklich verabscheue.... $gnah
    [Ego-Geheule Ende]

An sich sind Überraschungen was doofes, ich freu mich genau so sehr über Dinge, bei denen ich wusste, dass ich sie kriege.
    Und die Mafiabosse in italienischen Mafiosifilmen sagen nicht umsonst immer Dinge wie: "Serrrgio, isch chabe eine Uberraschung für disch." Schließlich kommt wenige Filmminuten später immer ein Satz wie: "So, und non lasst ihn fallen, aber passt auf, dass derch Beton nicht auf der Planke aufschlägt!"
    ...
    Arghhh... Halt mich jemand... oder ich reiße die Welt in Fetzen...
    *dreht die Ärzte ein wenig lauter, ungeachtet aller Nachbarn*

Waah.. Erst Ego-Post und dann auch noch Sig anlassen *tststss* ^^ -Ravana

Geändert von Ravana (01.12.2004 um 10:32 Uhr)