@Zu dem Depri Thema, auch wenn es bereits abgehakt ist.

Ich bin meistens depressiv drauf. Keine Ahnung warum, aber ich kann bester Laune sein und die Welt erstrahlt in den Farben, die man sich nur dann vorstellen kann, wenn man entweder völlig stoned oder hals über kopf verliebt ist. Dann kann es aber von einer Sekunde auf die nächste passieren, dass die ganze Stimmung verflogen ist und plötzlich die knallharte Realität anklopft und noch ein paar graue Freunde im Schlepptau hat. Das tolle jedoch ist, dass es nicht umgekehrt geht. Einmal mies drauf, wars das erst mal. Nac ein paar Stunden geht das vielleicht vorrüber oder nicht.

Es kann gut sein, dass die Jahreszeiten was damit zutun haben. Wobei ich eher auf das Licht tippe ... >_> Nunja, die Weihnachtszeit sollte eigentlich helfen diese Depriphasen zu lindern, doch leichte familiäre Probleme verhindern sogar, dass so etwas wie Stimmung aufkommt.
...
Ja, ich glaube das ist der Grund. Zur Depristimmung kommt natürlich auch noch die wahnsinns Lust an einer Geschichte zu schreiben, sodass ich am Tag mehrere Stunden auf den Bildschirm starren kann, bevor ich apathisch keuchend zu Boden gehe und meine eingeschlafenen Finger massiere... Was ich aber wirklich toll finde ist, dass sich mein Verstand und meine Gefühlswelt nicht absprechen oder immer die falsche Nummer wählen. Je schlechter es mir geht, desto leichter fällt es mir, Sachen für meine Storys zu finden und diese dann weiter auszubauen. Sicher, das meiste ist, beim Nüchternen Blick, alles Schwachsinn und gehört auf den Sondermüll, aber hey, immerhin ... >_> Hm... Sollte jemand bisher tatsächlich geschmunzelt haben, bestätigt es auch meinen Verdacht, witziger zu sein, je schlechter es mir geht. Ein Mensch mit diesen Eigenschaften kann es nur zu etwas bringen und hat etwa eine Lebenserwartung die eines Popstars beim Mauerfall gleicht.

Wo wir gerade bei Salami sind, habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wieviel Konservierungsstoffe in eine solche Fleischmasse gepackt werden? Ist schon beunruhigend zu wissen, dass die Mettwurst uns überleben wird, gell?

Ähm ja. Sowas ist sinnfreies Schreiben, das dazu dient den Verstand durchzupusten. Andere würden auch Stammtischgequassel dazu sagen, aber der Ausdruck "Relaxedtyping" gefällt mir einfach besser ... Öh, loa. Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit.