@Cuan: Ihr dürft Laptops verwenden...?![]()
So was krankes.![]()
Wir dürfen "nur" 3/Woche schreiben.-.-°
WL kann wirklich interessant sein, ich mags nur nicht, weil man zu einem guten Kapitalisten erzogen wird.Aber das jetzt wahrschienlich schon normal...
![]()
@Cuan: Ihr dürft Laptops verwenden...?![]()
So was krankes.![]()
Wir dürfen "nur" 3/Woche schreiben.-.-°
WL kann wirklich interessant sein, ich mags nur nicht, weil man zu einem guten Kapitalisten erzogen wird.Aber das jetzt wahrschienlich schon normal...
![]()
Letzes muss nicht unbedingt sein.Zitat von La Cipolla
Ich bashe mich mit meiner Lehrerin jede Stunde über Kapitalismus, und das bringt mir gute Noten ein. Weil ich scheinbar gute Argumente habe Oô...
Ebenso bei einer Ausfrage, wo ich in die komplett entgegengesetzte Richtung argumentiert habe, wie sie es wollte. trotzdem ne 1 bekommen Oô.
Himmel hilf, so kennt man dich ja gar nicht, gelich 2 Burn-Smileys, da kriegt man ja direkt Angst ^^
Naja, wenn Essen so nah an Bochum dran ist, dann wirds da schon ne Möglichkeit geben, dass ihr euch in Bochum oder Essen trefft. Wenns dieses WE ist, dann hast du ja noch 2 Tage Zeit ^^ In 2 Tagen kann man viel erreichen. Hoffentlich hat deine Freundin Zeit
@ Überraschungen
Irgendwie krieg ich sowas selten. Nur Negative, die aber nicht als Überraschung gedacht sind, zB. ein Brief von irgendeinem Amt, das Geld von mir will. Trau mich schon gar nicht mehr, diese Briefe auf zu machen
Ach ja, zum Geburtstag soll ich ne Überraschung kriegen, von meinem werten Gatten, aber dem seh ich skeptisch entgegen... Will einfach nicht verraten, was es ist und naja, ich hoffe doch, dass es was ist, was ich auch haben will oder wo ich mich drüber freue. Er hat mir mal so nen Weihnachts-Christstollen geschenkt und ich mag die Dinger net wirklich, da isses dann schwer, so zu tun, als ob man sich freut ^^"
Naja, ansonsten weiß ich auch nicht. Ich sehe Geschenken, von denen ich nicht weiß, was es ist, eher sorgenvoll entgegen, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es dann oft ne Kuchenform ist oder Bettwäsche. Suuuper.
Ach ja, letztes Jahr Geburtstag war gut. Weihnachten und Geb liegen bei mir nicht so weit auseinander, und ich hab mir zu Weihnachten von meinen Eltern Mariokart DD gewünscht aber wenig Hoffnung geahbt, es zu kriegen (meine Mutter verschenkt absolut ungern "dieses Spielezeugs, wo man schlechte Augen von kriegt und überhaupt" und sie hat immer gesagt, dass ich mir was anderes wünschen soll), und an meinem Geb kurz vor Weihnachten kam ich hin, krieg n Geschenk in Größe einer DVD und denk mir schon O_o und tatsächlich hab ich dann Mariokart schon zum Geb gekriegt, obwohls zum Geb normalerweise immer nur Kleinigkeiten gibtDas war nicht schlecht
Nochmal zu one ^^
Müsste sowas sein:Zitat von one
Naja, wenn das deine schlechteste Stimmung ist, dann gehts ja noch ^^Zitat von one
Das ist auch Sinn einer Überraschung ... >_> Wenn man wüsste was es ist, wäre es ja keine Überraschung mehr.Zitat von Ravana
Hm... Was mich aber auf einen Gedanken bringt, den wohl jeder kennt:
Ich werd ja meiner Freundin auch etwas schenken müssen und da Männer bekanntlich keinen Sinn für Romantik, Grazie oder Stil haben, werde ich ihr wohl einen Gutschein kaufen. Damit wären dann alle Anfordeurngen erfüllt, alle Klischees bedient und mein Ruf ein weiteres Mal im Keller. >_>''
Nein, mal ernsthaft. Männer haben immer ein Problem, wenn es um Geschenke für die Liebste geht. Mittermeier sagte es wohl am deutlichsten:
"Liebe Frauen, es ist ja schön und gut, dass ihr uns so viele hübsche Hinweise gebt, sicherlich sind sie zu was gut, aber wir hören einfach nicht drauf! Ihr könnt euch direkt vor ein Schaufenster stellen und mit den passenden Gesten auf einen Mantel zeigen und sagen: "Oh mei... Ist das ein schöner Mantel. So einen hab ich ja noch nie gesehen. Würde ich mich aber freuen wenn ich den bekommen könnte." usw."
Oder kurz: Wir hören einfach nicht zu... >_> Naja, wie denn auch, wenn da ein unverschämt kurzer Minirock mit dazu passendem Top vorbeiläuft? Ok, der Ellbogen wird uns dann wieder in die Realität zurückholen, aber von euren Wünschen haben wir immernoch nichts mitbekommen... >_> Schreibt uns am besten einen Zettel... Gebt uns ein Foto ... Kauft es euch selbst... Hm... Am besten schleppt ihr uns mit zum einkaufen... Die reinste Folter... Bei Strafe lernt man am besten... >_>
Ich sollte mir wirklich mal Gedanken machen, was ich ihr schenke... >_____>'''
Eine CD von Manowar wäre wohl genau das richtige... Oder doch Nightwish ...
*sing*I wish I had an angel for one moment of love.*sing* *__*
Das hab ich nun davon, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, meine Argumentation derartig ironisch aufzubauen und meine Antworten gar nicht richtig ernst zu meinen, so dass ich jetzt meinen sowieso nicht wirklich vorhandenen Standpunkt mit heißer Luft verteidigen muss*burn-Smiley benutzen will aber nicht tut*
Und auf Stammtischdenken will ich auch nicht zurückgreifen.. meine Motivation auf eine schöne Antwort ist im Keller, du hast gewonnen ^^
Naja mal kucken, vielleicht kann ich noch was rausholen...
Ja schon ^^ Nuja. Vermutlich versuchst du, auf MEINEN Horizont anzuspielen, aber naja - hier ist weit und breit keine Stadt, von daher - Stadtgrenzen?Zitat von konsum
Habe nur dumm hingeschwallt. Wohnen in nem ältern Haus und da gibts natürlich auch einiges Handwerkliches zu tun. Wobei das nicht unbedingt ein Mann machen muss ^^ Könnte das auch selber machen, aber - wozu denn? Wenn Männer schon was können (handwerkeln) soll man sie es machen lassen, dann stehen sie schon nicht im Weg rum ^^
Natürlich! Immerhin heißt es auch von euch Männern, dass ihr die Gabe der Kommunikation besitzt. Zu Kommunikation gehört auch "Input", also zB. zuhören. Wenn ihr es nicht schafft, euren Eingangskanal so zu konfigurieren, dass ihr auch den Output von Frauen umsetzen könnt, habt ihr hier versagt ^^Zitat
Tjaja, aber das is schon was dran. Männer hören wirklich oft nicht zu. Und sie reden auch nicht so unbeschwert über "unwichtige" Dinge... Da sieht man mal, dass es schon reale Unterschiede im Denken gibt
Pah. Ich glaube, du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie viele wichtige Alltagsgegenstände von Frauen erfunden wurden.Zitat
Hab das letztens erst mitgekriegt, da kam irgendeine Reportage im Radio. Dort hieß es, dass das nur nicht so bekannt ist, weil va. früher vor den KRiegen Frauen nur "beschränkt geschäftsfähig" behandelt wurden und sie so ihre Erfindungen nur unter dem Namen eines Mannes patentieren konnten.
Nur peinlicherweise fällt mir grad keine dieser Erfindungne ein, bzw. ich hab vergessen, welche das waren ^^ Stimmt aber
Pah. Frauen in noch schlechteres Licht rücken? Stehen Frauen in schlechtem Licht? Paha muahaha, wohl net! Wer kommt denn immer schwanzgesteuert an und lässt sich um den kleinen Finger wickeln? Ok, ihr mögt schimpfen und fluchen über die Frauen, aber letztens Endes rennt ihr uns doch wieder hinterherZitat
Und unsere jenseits von Playboy und Fussball ^^Zitat
Nein, Frauen sind auch witzig, ich denke da an Frauenabende, da geht es schön unbeschwert zu und man kann lachen und kichern und albern sein wie man willZitat
Und darum ist es eben auch so wichtig, dass Männer auch diesen Unterhaltungswert habenIch zB. denke, dass wenn Männer sich in einer Kneipe treffen, dann reden sie über Autos, Motoren, Motorräder, Fussball und Weiber. Aber gelacht wird net wirklich.
So zumindest stell ich mir das vor, ich weiß es ja nicht ^^
Frauen lieben es eben zu lachen und ein bißchen albern zu sein, und darum soll der Mann kein Miesepeter sein, der alles ernst nimmt. Oder so ^^
Juhu, fertig *tanz*
Ein Ausbund an Intellektualität isses zwar nicht grad - aber eine Antwort![]()
Naja, wir brauchen keine Männerabende, um witzig zu sein...Zitat von Ravana
Tjo. teilweise. Aber kann man mit solchen Themen nicht auch Spass haben?Zitat von Ravana
Frauen reden an den Abenden von dies und ads, und da haben sie auch nicht gerade die innovativsten Themen der Welt. Wenn ich mich mit Freunden inner Kneipe treffe, dann sieht das anders aus, als wie du es hier beschreibst
LoLZitat von Ravana
Du unterschätzt die Rasse Mann.
Naja, Hauptsache er bringt mich zum Lachen, gell?
Isses euch also egal, ob er dann so ne Kreuzung aus Glöckner von Notre-dâme und... ach ne der reicht erstmal...
eins garantier ich dir, wenn du mit mir und ein paar Freunden auf ne Männerrunde irgendwas mitkomen würdest, und sei es nur Tennistraining, oder Billard spielen...
du würdest den ganzen Aebnd lachend am Boden liegen.
Zitat von Ravana
In dem Punkt muss ich dir leider mal recht geben..Zitat von One
Oô Wo ran das wol liegen mag?[Zitat von Ravana
Oh nein xD Der Druck ist ganz toll...Zitat von Konsum
![]()
Und CD.... Naja was schenkt man schon einem Techno verückten für ne CD <___<
Bücher kann er eh nix anfangen.. xD
.__." Da bin ich grad das gegenteil...Zitat von Ravana
Ich bin immer unpünktlich, weil alles so chaotisch verläuft und ich irgeht wie immer was verpeile.. <_<
...... xD (Punkte dienen der Meinungsfreiheit..Zitat
)
xD Selbe Gedanken beim durchlesen....Zitat von Rick
Ok ich mach mal lieber weiter... *_+
Hab nur noch eine Stunde um meine Datenverarbeitungs Arbeit fertig zu bekommen.. >_<
Baba..^__^![]()
Geändert von Solacy (06.12.2004 um 16:16 Uhr)
Ich weiß nicht. Für mich sieht Spaß ein bißchen anders aus als eine Diskussion über Zylinderkopfdichtungen, Keilriemen und GemischregelungenZitat von one
Puah, wenn ich da an meinen werten Gatten und meinen Bruder denke... Passiert so oft, dass ich mich plötzlich in irgendeiner Diskussion wiederfinde, wo ich kaum ein Wort verstehe, geschweige denn in irgendeinder Form Spaß daran hab![]()
Wahrscheinlich bin ich davon ein bißchen geprägt und denke, dass Männer immer über sowas reden
Aber schon richtig, mit Männern weg gehen, das is meistens ziemlich lustig, wenn sie erstmal von den Motoren weg sind
Quasimodo und Godzilla? Das käme doch hin, oder? ^^Zitat
ICH sage nicht, dass mir Humor das wichtigste ist ^^ Humor ist wichtig, aber nicht das wichtigste, IMHO.
Mein Schwager ist so ein Typ Mann, den ich nie haben wollte. Erstens ist er ein absoluter Motoren- und Technik-Freak, und zweitens versteht er irgendwie keine Ironie. Will man ihn mal ein bißchen ärgern, blickt er net, dass man es ironisch meint, sondern zählt gleich 20 Gründe auf, warum mein Beitrag so dumm war - und ich steh da wie der letzte Depp ^^ Oh man, da kommt mir das Heulen. Dabei sieht er noch ganz ordentlich aus, aber das bringt dann auch nix mehr. Schrecklich, so ernste Typen![]()
Also Ironie sollte er schon verstehen, und noch wichtiger: auch drauf eingehen ^^
Unterwegs mit one beim Tennistraining
Ja, ich glaub dir das. Hab das selber schon oft genug mitgekriegt, und ihr habt ja recht, ohne Männer wäre das Leben langweilig![]()
Pöh ich finde mich oft bei einem perfekten Gespräch zwischen meinem Vater und meiner Schwester, die über irgendwelches ärztluiches Zeugsel reden, das meine sis derzeit studiert...Zitat von Ravana
Oléolé. Und weißt du was, ich schaffe es jedesmal, das Gespräch so zu lenken, dass ich mitreden kann. Ich kann bei sowas auch net mitreden...
(und bei technischem Kram versteh ich auch meistens nur Bahnhof, wenn meine Freunde loslegen)aber das ist mir grösstenteils egal. Nimm es doch net so ernst. ach ja: man kann jedes Gespräch lenken
genau quasimodo und...Zitat von Ravana
WÄRGS >_<
Naja, ich kann auch mit Frauen nichta anfangen, die keinen Humor haben. ebenso wie dieses platonische Lachen, das ich leider oft genug bei welchen in meiner Klasse erlebe >_<.
Und die Lachen nur, weil es eine gewisse Person ist, und der ihr Freund ist, egal wie geschmacklos oder hirnlos der Witz war...
Oh Mann, wenn ich für jeden Flachwitz, den die je gerissen haben, nen 10Cent stück bekommen hätte ;_;.
Mag gar net daran denken, dass ich dann in ner genialen Villa leben würde ;_;
Jopp, die absolute Katastrophe, das kannst du uns glauben.Zitat von Ravana
Der Tennistranier ist so genial verspult, es geht nicht mehr schlimmer. Und wenn dann auch noch der rest dazukomt...
Ich hab schon Trainingssessions erlebt, wo wir von 1 Stunde Training nur 2 Minuten trainiert haben, weil wir nur gelacht haben xD...
Btw: Jopp ohne Männer ist es langweilig...
Man kann ihn nicht Quälen, indem man ihn warten lässt
Man hat niemanden, über dessen Fahrstil man sich aufregen kannst
Man kann Mich nicht mehr anhimmeln...
Ich glaub das reicht erstmal![]()
Hm, das was ich meine, ist eher ein Monolog mit zwei Personen, als ein Gespräch ^^ Da gibt es einfach keine Lücke drin. Die beiden unterbrechen sich gegenseitig schon fast, so wild sind sie drauf, sich ihre Meinungen mitzuteilenZitat von one-cool
Da käme ich mir dann wie ein Depp vor, wenn ich dann mitten drin anfangen würde zu sagen "ähm, apropos, wie findet ihr denn das Wetter heute"
Das gibt BauchwehZitat
![]()
Waaaas? Männer sind doch immer unpünktlich ^^ Wobei nein. Manche Männer sind unpünktlich, und manche Frauen auch. ICH bin immer auf die Minute pünktlich, während meine Freundin und mein Gemahl gerne schon mal 10 - 60 Min zu spät kommenZitat
Ich hasse es, auf andere zu warten ^^
Pöh, bei uns zu Hause ist das umgekehrt }Zitat
Meistens fahr sowieso ich irgendwie ^^ Und wenn nicht, mecker ich die ganze Zeit ^^'
Zitat
Paha, um Himmels willen, das Leben wär schon wirklich langweilig, wenn es dich nicht mehr gäbe
Irgendwie sinkt das Nieveau hier in der letzten Zeit ^^
ach wo, mit Mimik allein kann man schno die Aufmerksamkeit der anderen erregen.Zitat von Ravana
Kreativ seni heisst es bei sowas. Das gespräch kann man immer verändern, selbst wenn so Weltrekordler im Monologisieren da vor sich hinplappern...
Japp, und zwar in den derbsten Ausmaßen, die es gibt. Aber Lachmuskeln kann man bestimmt auch trainierenZitat von Ravana
Jo, warten ist immer unschön, aber grossartig was machen kann man da auch net machen. sich mit ich selbst beschäftigtn halt.Zitat von Ravana
Das erinnert mich an einen Freund, der hat das einizge Auto bei uns im Kumpelkreis, aber da will keienr, dass er fährt, da er so einen chaotischen Fahrstil hat, dass man ok, nächstes ThemaZitat von Ravana
Ja ;_;...Zitat von Ravana
finde ich auch...
Seit ich dabei bin?Zitat von Ravana
Deine Erkenntnisse sind heute wieder genialZitat von one-cool
![]()
![]()
Wollte euch nur mal zeigen das interview endlich fertig ist.
Auch wenn ihr es sicher alle schon gelesen habt
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ewpost&t=46240
pöh, geh heim, sterbenZitat von Rick Jones
Ist ja nicht auszuhalten, was du wieder hier rumkrampfst, lässt dich einmal blicken, beleidigst alles und jeden (zumindest die wichtigen Personen... Mich xD) und haust dann wieder ab...
Schäm dich...
Ichweiß, dass du hier dich nun öfters blicken lassen wirst *zwingt*
(sonst kriegste net deinen Desktop)
nice ^^Zitat von Rick Jones
Aber ein gesonderter Thread wäre besser gewesen, also husch husch...^^
Kann man das Essen?Zitat
Leider ;_;?Zitat
Oô Nett.... ...Zitat von one-cool
.
.
gesagt.. ^^
Ja! ^__^ Hab ich auch gemacht... schmeckt nach Limone....Zitat
Leder? Ja ganz in leder...Zitat
.... schwarz....
*tut so als könte sie nicht richtig verstehen*
Das ist er von mir gewöhnt...Zitat von Chise-Chan
das macht dem nichts aus xD
Wärg, die Farbe muss man entschärfen... OôZitat von Chise-Chan
dafür braucht man ja nen Waffenschein xD
LeiderZitat von Chise-Chan
Mit i.
Könntest j mal Lederzeug anprobieren, und mir ein Photo davon schicken xD, bin gespannt wie du das jetzt verstehst
Btw: Was macht ihr in den großen Ferien nach weihnachten, wenn ihr da überhapt Ferien habt![]()
Auch Rick hat Gefühle.. :_: .... .. . . Glaub ich zumindest...Zitat von one-cool
;_; Ich will mich ja nicht strafbar machen oder so...Zitat
Hab leider, leider nur einen mit Pink..
.... Öhm ich interpetiere das mal so. ôo ..Zitat
ich soll mich in Nuttenklamotten schmeißen und dir ein Foto schicken?
Naja so bald ich Motorradführerschein hab bin ich genug in Leder.. Jay.. Motorrad...
;___; Ich will auch mal Winterurlaub! Immer nur zuhause hocken... jeden Winter.. >_< Nicht mal NATO ist drinn...Zitat
Hoho... bin gerade das este Mal seit Donnerstag im Netz gewesen... -.-°Zitat
Und hab diese ominöse PN gelesen. Ist ja nett, aber unser PC ist wieder zur falschen Zeit abgekratzt.Sorry.
Und kaum ist man hier ein paar Tage nicht da, sind es ein paar Seiten Clichee-Geplapper...(Sorry!)
![]()
Hab versucht, alles durchzulesen, bin aber irgendwann durcheinandergekommen... *_*
Haben wir ein Thema?![]()
Aber das Wochenende hat sich gelohnt.8)
Ob wir ein Thema haben? ;_;
Nein, ich glaub nicht
Was Geistreiches wär mal wieder toll ^^ Bin diskutierfreudig *Hände reib*
Is nur die Frage, worüber man denn diskutieren bzw. mehr schreiben kann ^^
Waldsterben? Nein. Das wäre eine Mitleidsbekundung von allen Seiten für den armen Wald.
Pisa-Studie? Nein, gabs bestimmt schon.
Hab in letzter Zeit die Nachrichen gar net wirklich verflogt, nur, was eben so im Radio kam, und das auch nur nebenbei.
Hm ok - Thema, wenn auch net wirklich toll
Verfolgt ihr regelmäßig die Nachrichten?
Lest ihr eine Tageszeitung (damit meine ich nicht Bild und Konsorten)? Hört ihr Radio? Kuckt ihr euch die Nachrichten an?
Oder interessiert ihr euch zwar für die Medien, aber aus anderen Gründen (Unterhaltung) und kriegt die Nachrichten nur nebenbei mit?
Wenn jemand ein besseres Thema hat, bitteschön ^^ Weiß selber, dass das hier nicht so der Hammer is ^^
Hab früher täglich unsere lokale Tageszeitung gelesen (die sich als unabhängig bezeichnet), aber dann sind wir vor nem Jahr umgezogen und haben noch nicht die neue Zeitung abonniert. Komischerweise kommt sie trotzdem manchmal ^^
Radio höre ich immer in der Küche beim Kochen und soSo krieg ich auch die wichtigsten Nachrichten mit.
Tagesschau hab ich früher immer mit meinem Vatter angekuckt, aber seit ich ausgezogen bin, hat sich das auch erledigt.
Wenn mich irgendein Thema aus den Nachrichten mehr interessiert, hole ich mir mehr Infos aus dem Internet, aber ansonsten, muss ich zugeben, geht das irgendwie immer größtenteils an mir vorbei ^^
Das kann ich mir iregendwie schwer vorstellen, dass die selber gespielt haben sollen,Zitat von M-P
denn beim rumzappen bin ich doch ab und zu auf Popstars getroffen und ich habe
die nicht einmal mit Instrumenten proben sehen.
Wahrscheinlich tun die nur so.
@Popstars: Was geht denn mit euch ab? Die sind einfach genial. Die können alle perfekt singen. Ich werde mir aufjeden fall alle Albem kaufen. Habe auch alle Alben von No Angels und Bro'Sis. Obwohl ich Bro'Sis ned so toll fand. Aber die jetztigen. Ich habe noch keine Folge verpasst und hab sie mir alle auf Video aufgenommen. Die Single von dem Jurymitglied habe ich auch schon auf Maxi-CD. Einfach genial dieser Song. Wegen Instrumenten. Richard spielt sehr wohl ein Instrument und ist damit auch schon mal vor der Jury aufgetreten. Er spielt Gitarre und zwar perfekt. Um Welten besser als Metallica. Und die Band im Hintergrund ist auch sau genial. Natürlich habe ich mitgevotet wer in die Band soll, aber ich mag jetzt aus persöhnlichen Gründen nicht angeben wen. Ich hab auch schon die Maxi-CD von ihrer ersten Single Sweetest Posion und muss schon sagen... respekt. Das weitaus beste Lied, was es bis jetzt auf dieser Welt gibt. Da kann nicht mal Alexander von DSDS mithalten. Es läuft den ganzen Tag in meiner Anlage. Ich bin wirklich entäuscht wie ihr über diese Künstler denkt![]()
Und wie war ich? War das glaubwürdig? Hab mir dabei sehr viel Mühe gegeben. Klingt doch garnicht schlecht oder? Falls ihr euch fragt woher ich weiß, dass einer von denen Richard heißt, hab mal gezappt und dann kurz zugeschaut. Da hat Richard grad Gitarre gespielt. Warum ich weiß, dass das Lied Sweetest Posion heißt, weiß ich auch ned![]()