Das Ct war ja auch derb...

@Topic:
Am Montag komme ich immer mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht in die Schule (Vor allem diesen Mo, wegen guten CT-Erinnerungen ), da glotzen mich immer schon alle ganz böse an. Montag ist beim Rest der Welt ganz schrecklich, ich find ihn nicht schlimmer als andere Tage. Und wenn ich einmal in zwanzig Jahren depressiv bin, denk ich schnell an was Anderes, grinse, und dann gehts mir wieder gut. Bin im Geiste halt immer noch ein Kind, und da ist man selten Depressiv. Und wenn doch, mache ich ganz laute, ganz linksextreme Punkmusik wie WIZO oder Ton Steine Scherben an, schreie ein Bisschen und dann gehts mir wieder gut.
Wer was von Depressivität spüren will, sollte sich mal das durchschnittliche Atelier-Gedicht anschauen. Dort geht es um jemanden, der von einer großen Liebe, die ihn verraten hat und eiskalt abblitzen lassen hab, vergewaltigt und verstümmelt wird. Daraufhin nimmt er sich selbst das Leben. Natürlich ist er minderjährig. -.-° (Ihr versteht, was ich meine. )
Bei den meisten Leuten liegt das, denke ich mal, am Lebensstil, sie können halt nicht im Augenblick leben, sondern müssen ständig planen und versichern. Tja...