Zitat Zitat von Ravana
Aber nein, onechen, wie könntest du jemand nich gut genug sein ^^
Weiß nich. da gibt es bestimmt genug Möglichkeiten.
Ich sollte mal Halle Berry fragen, obich gut genug für sie bin Oô.
Ich wette mit dir zu 100%wird sie ja sagen (ausser sie ist eine sehr höfliche Person).
Und so tragischfände ich es auch nicht.

Zitat Zitat von Ravana
@ one, wenn du sagst, dass heute ein scheisstag is, dann bist du _nicht_ schlecht gelaunt? Wie krass du bist
öhm...?
wenn es nach meinem nicht vorhandenen imaginären Psychater geht...

sehr...

wenn es nach meinen Freunden geht, bin ich nur ein Lebensenergieversprühender immer gut gelaunter Freund, mti dem man richtig viel mruks bauen kann.

Och, und ja, heute war ein Scheisstag .
Ich habe eine Wirtschaftsklausur geschrieben, wo ich nicht gelernt habe.
Ich saß drin, und habe dann die wohl ironischste Klausur geschrieben, die jemals eine Lehrer an usnerer Schule lesen wird.

Und weißt du was? Es hat mir Spass gemacht, in der Klausur an allen Ecken und enden dumme Kommentare abzulassen.

Btw. ich war der einzigste, der nicht gelernt hat, keinen Riesenschiss vor der Klausur hatte und alle Fragen beantwortet hat (also wirklich fertig geworden).

Ach ja: und zwar wirklich der einzigste in allen Teilbereichen xO.

Und gestern war richtig bescheiden. In die schule gekomme, erstmal Streit mit einer Person gehabt und zwar richtig derben. Danach fröhlich in die Mathestunde gegangen, wo ich dann erstmal ausgefragt wurde (ja, es kann noch schlimmer werden xO). Nicht gelernt gehabt, trotzdem mit einer guten Note zufrieden gestellt worden. Danach sich hämische Kommentare vom Lehrer angehört, weil ich zu spät kam, weil ich noch mit einem anderen Lehrer gequarkt habe. Irgendwie lief ein schöner roter Faden durch den ganzen Tag.
Naja, am Ende des schultages, als ich endlich meine Musikklausur geschrieben habe, bin ich fröhlich pfeifend aus dem Zimmer gegangen...

Kommentar von allen umstehenden...

du bist Wahnsinnig. Dir kann echt nichts den Tag verderben.

Verderben schon. Aber den spass daran nicht.