Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

@ Cipolla
    Wah, da is ja wieder dein "neuer" Ava
    Naja, so schlecht is der ja auch net. Haste den selber gezeichnet?
    Motorradprüfung?? Irgendwie fährt jeder Motorrad *g*

Weihnachtsgeschenke - alle Jahre wieder (Geschenke und Thema *g*)
    Naja, schenke eigentlich nur meiner Familie was. Das is leider Muss Von ihnen krieg ich ja auch was (was ja toll is ) und von daher... bei meinen Eltern isses allerdings IMMER problematisch.
    Dann hab ich ne Freundin, wo es sich irgendwie eingebürgert hat, was zu Weihnachten zu schenken (ihre Idee, sie is so eine, die wirklich jedem was schenkt) - mit ihr tausche ich sogar jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender aus, dieses Jahr schon das 4. Mal...
    Hab mir überlegt, ihr zu Weihnachten Zelda für ihren Super Nintendo zu schenken. Sie kennt kein Zelda (nur MAriokart und Yoshis Island) und ich bin mir total unsicher, ob sie drauf steht, Interesse hat sie bisher net dran gezeigt, aber versuchen kann man es ja mal... Zumal ich keine andere Idee hab ICH würd mich freuen, wenn ich von jemand Zelda kriegen würde (hab meinen SNES mit Zelda vor einigen JAhren verkauft, dumme Idee )

Wie meinst n das mit "in der Kindheit mit den Eltern, ob die auch was gekriegt haben"? Ob sie in ihrer Kindheit was gekriegt haben oder ob sie in meiner Kindheit was von mir gekriegt haben? *g*

Oh man, Weihnachten Weihnachten an sich find ich toll, aber immer dieses Geschenke kaufen. Soll ja schon was Gescheites sein, net nur ne Schachte Pralinen oder so, aber auch net so teuer...

Weihnachten?

Argh, ich bin so ein kleienr Perfektionist, udn kann selten ein geschenk fniden, dass meinen Anforderungen für die Person, der ich es schenken will, genügt -.-.

Es soll net kitschig sien, von Herzen kommen, verwendbar, sein, zu der Person passen, etc. ich finde immer was zu nörgeln ;_;.

Zitat Zitat
    ICH würd mich freuen, wenn ich von jemand Zelda kriegen würde (hab meinen SNES mit Zelda vor einigen JAhren verkauft, dumme Idee )
    Da müsste man mal im An und Verkauf schauen, dürften ungefähr 5 Euro sein (Oder Ebay für 10). Und wer noch kein Zelda gespielt hat, dann wirds aber Zeit!
    Zitat Zitat
    Haste den selber gezeichnet?
    Yep.
    Ich meinte, an die, welche sich schon als Erwachsene sehen, die Frage, ob sie ihren Eltern was geschenkt haben, als sie kleiner waren (nicht die Eltern.. 8) ).
    Zitat Zitat
    Es soll net kitschig sien, von Herzen kommen, verwendbar, sein, zu der Person passen, etc. ich finde immer was zu nörgeln ;_;.
    Ich bin eigentlich auch Perfektionist, man muss sich aber mal überlegen, ob das nur eine Ausrede für sich selbst ist. Oder einfach mal ein Auge zudrücken.

Zitat Zitat von one-cool
    Pralinen mit Alkoholfüllung.
    Damit kann man eigentlich kaum was falsch machen. Im richtigen Licht gesehen, findet man immer den passenden Grund, warum die Person sie haben sollte. Pralinen sind ausserdem das Klischeegeschenk der Neuzeit, also kein Kitsch, da du die rosa Schleife und die Herzenverziehrung abnimmst, und weil du genug Geld ausgegeben hast, kann man fast denken, es sei tatsächlich vom Herzen.

Hm... Ich glaub mir schon fast selbst...>_>''

Ich habe noch keine Weihnactsgeschenke gekauft, noch denke ich daran, jetzt welche zu besorgen. Da es sich eh als schwierig herausstellen wird, etwas passendes für meinen Bruder oder meine Freunde zu finden. Meine Eltern wollten nie was geschenkt bekommen und so wird das wohl auch bleiben. Ansonsten habe ich mir bereits einige Entschuldigungen zurechtgelegt, sollte das Thema anfallen... *hrhrhrhr*
    Überhaupt bin ich ja ein Verfechter des "Nehmen ist seliger denn geben" - Glaubens und lege viel mehr Wert auf die Geschenke, die ich bekommen soll.
    Ha, und da sag noch einer, ich sei nicht normal. ^__^

Zitat Zitat von La Cipolla
    Da müsste man mal im An und Verkauf schauen, dürften ungefähr 5 Euro sein (Oder Ebay für 10). Und wer noch kein Zelda gespielt hat, dann wirds aber Zeit!
    Japp, bei ebay ca. 10 EUR. Ohne OVP unter 10, mit (und ich will mit ^^) n bißchen drüber, bis zu 15.
    Hab aber auch schon ein Angebot gesehen, wo einer 19,99 dafür haben, was denkt der sich bloß? Das Spiel is über 10 Jahre alt *g*
    Was meinst du mit An- und Verkauf? Gibt das Spiel nirgends mehr offiziell zu kaufen, oder?

Zitat Zitat
    Yep.
    Ich meinte, an die, welche sich schon als Erwachsene sehen, die Frage, ob sie ihren Eltern was geschenkt haben, als sie kleiner waren (nicht die Eltern.. 8) ).
    Okok, kapiert ^^
    Na klar, das war vorgegeben. Erst haben wir im Kindergarten was basteln müssen, dann in der Schule, und dann wärs komisch gewesen, nix mehr zu schenken. Und so nimmt das seinen Lauf und man steht jedes Jahr wieder da und fragt sich, was zur Hölle den Eltern gefällt, die sich eh selber alles kaufen, was sie wollen.
    Aber he, gute Idee! Was malen, das wär doch was. Ich glaub, ich versuch mich da dran mal. Hab vor einigen Jahren ganz gut Porträts (nur nach Vorlage ) zeichnen können. Weißt du, wie man dann sowas mit dem Computer einfärbt oder so? Du bist doch so ein Atelier-Freak (^^) und weißt das bestimmt *g*

Zitat Zitat von konsum
    Pralinen mit Alkoholfüllung.
    Damit kann man eigentlich kaum was falsch machen.
    - Beschenkter is Alkoholiker oder war es
    - beschenkter mag keinen Alkohol
    - Beschenkter mag keine Schokolade / is allergisch (gibts das? Allergisch gegen Schoko? schrecliche Vorstellung)
    - Beschenkter will abnehmen
    - Beschenkter fastet / hat ein Gelübde abgelegt
    - Beschenkter will keine Pralinen sondern was Handfestes, wo er was von hat
    - Pralinen sind bösartig teuer
    - öhm und so ^^

Geändert von Ravana (18.11.2004 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    - Beschenkter is Alkoholiker oder war es
    - beschenkter mag keinen Alkohol
    - Beschenkter mag keine Schokolade / is allergisch (gibts das? Allergisch gegen Schoko? schrecliche Vorstellung)
    - Beschenkter will abnehmen
    - Beschenkter fastet / hat ein Gelübde abgelegt
    - Beschenkter will keine Pralinen sondern was Handfestes, wo er was von hat
    - Pralinen sind bösartig teuer
    -
    Hm... Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich hätte einige Textstellen farblich markieren oder doch besser in Schriftgrösse 13 schreiben sollen... Du hast völlig recht, wenn du meinst, dass ein "Ironie-Smilie" am Ende gepasst hätte...

- Beschenkter wird sich sehr darüber freuen, denn er kann es weiter verschenken
    - Das wird sich zeigen. Schokolade verdirbt nicht und irgendwann hat jeder Liebeskummer oder sonstige Probleme
    - Nope, nicht das ich wüsste.
    - Da es eh um Weihnachten geht, hinkt das Argument ein wenig
    - Ok... Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, ob Menschen, die einer Religion angehören, die Fasten vorschreibt auch Weihnachten feiern. Da muss ich leider passen. Leute, die ein solches Gelübde abgelegt haben, befinden sich meistens in einem Kloster und werden wohl kaum solche Geschenke erhalten.
    - Ok, dazu sag ich nichts...
    - Ach ne... Sinn der Sache...

Ach komm Junge, sei doch net gleich tödlich beleidigt ^^
    Um ehrlich zu sein, war ich noch gar net fertig mit schreiben, wie man an dem letzten, leeren Strich evtl. erkennen kann. War nur irgendwie abgelenkt und hab nebenbei bei ebay was gesucht (zelda ^^) und dann einfach mal abgeschickt. Nuja, grad eben hab ich gesehen, dass ich noch gar nich fertig bin und dass zu allem Unglück du das auch schon gesehen hast.

Leid tust du mir, wenn du gedacht hast, dass das echte Kritik war. Verschenke selbst zu oft Pralinen in Ermangelung von was Besserem *g*
    Aber da du geschrieben hattest, dass man kaum was falsch machen kann, .. da musste ich einfach was drauf sagen, ging net anders *g*

Verdammt, ich krieg Zelda net, wie ichs will ;_;

Zitat Zitat von Ravana
    Ach komm Junge, sei doch net gleich tödlich beleidigt ^^
    Beleidigt? Bitte, sowas ist nicht beleidigt, das ist meine typische Reaktion, wenn mir jemand dumm kommt...>_>

Ich meine, wenn man die dümmsten Spitznamen von Ziek verpasst bekommt, ist man irgendwann recht abgehärtet.

Nun denn... Öhm... Joa, was solls... Jetzt spamme ich gleich noch ein Anliegen in den Vorbeschprechungs und Spamm thread des RPGs und dann muss ich auch schon los und Bio lernen...

Gott, ich hätte nicht gedacht, dass Biologie so langweilig sein kann... Nein, keine Sexualkunde, keine Genetik... Würmer und Pilze sind nun unserem Augenmerk gewidmet...

Ich liebe es... .__.''

Zitat Zitat von Konsum
    Beleidigt? Bitte, sowas ist nicht beleidigt, das ist meine typische Reaktion, wenn mir jemand dumm kommt...>_>
    Die beste Definition für "Beleidigtsein"

Zitat Zitat
    Ich meine, wenn man die dümmsten Spitznamen von Ziek verpasst bekommt, ist man irgendwann recht abgehärtet.
    So? Ich muss mal in eurem Herzenthread rumkramen und die suchen. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, um dich zu beleidigen / ärgern / dissen usw. Naja, vermutlich is das Zeitverschwendung. Irgendwie isses unbefriedigend, andere Leute zu ärgern, wenn man gar net sieht, ob sie sich überhaupt wirklich ärgern ^^

Zitat Zitat
    Gott, ich hätte nicht gedacht, dass Biologie so langweilig sein kann... Nein, keine Sexualkunde, keine Genetik... Würmer und Pilze sind nun unserem Augenmerk gewidmet...
    Ja weißt du, es dreht sich eben nicht alles um das, was dich so besonders interessiert *g* Würmer und Pilze sind doch ne tolle Sache, die sieht man wenigstens. Aber wie siehts dann mit irgendwelchen Folsäuren aus, oder wie im Einzelnen die Verdauung funktioniert? Oder irgendwelche anderen Körperreaktionen? Das will ich gar nich wissen, aber sowas kriegt man ja aufgedrängt.

So aus jetz. Man sollte meinen, einmal spammen, wie mein letzter Post hier, sollte reichen für einen Tag. Aber nein... Heute gibts von mir jedenfalls nur noch Anspruchsvolles, Sinnvolles und zum Thema passendes zu lesen.
    Falls man doch noch einen Spam von mir finden sollte, den letzten Satz als gestrichen betrachten, war eh net so gemeint *g*

Zitat Zitat von Ravana
    Die beste Definition für "Beleidigtsein"
    Nein, das ist die beste definition von "Angegriffenfühlen" >_>

Zitat Zitat
    So? Ich muss mal in eurem Herzenthread rumkramen und die suchen. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, um dich zu beleidigen / ärgern / dissen usw. Naja, vermutlich is das Zeitverschwendung. Irgendwie isses unbefriedigend, andere Leute zu ärgern, wenn man gar net sieht, ob sie sich überhaupt wirklich ärgern ^^
    Ts... Da kannst du lange suchen, da die meisten Wortspiele, Beleidigungen usw im MSN passierten und daher schön verschlossen und auf ewig in den Untiefen der Chatlogs ruhen... Möge man sie niemals wecken... >_>

Zitat Zitat
    Ja weißt du, es dreht sich eben nicht alles um das, was dich so besonders interessiert *g* Würmer und Pilze sind doch ne tolle Sache, die sieht man wenigstens. Aber wie siehts dann mit irgendwelchen Folsäuren aus, oder wie im Einzelnen die Verdauung funktioniert? Oder irgendwelche anderen Körperreaktionen? Das will ich gar nich wissen, aber sowas kriegt man ja aufgedrängt.
    Aber... aber ... was ist an Sexualkunde und an Genetik falsch? ._.'' Man muss doch wissen, wieso man wie funktioniert und was man am Besten machen muss um Spass zu haben. Sowas kann man nicht oft genug durchnehmen... >_>'' Aber was solls. Zu erfahren welche Käfer wie welches tote Tier verdauen, ist auch wirklich interessant und ein grosser Schritt zum absoluten Wissen ... Und man weiss ja: wenn wissen Macht heisst, dann hiesse man ... Na? Wie? Richtig: Steven Hawkings >_<

Na gut, dann werde ich auch mal aufhören rumzuspammen und weiter an der Story arbeiten...

...

Ein Fluss in Italien mit fünf Buchstaben... Hm... *mit dem Bleistift auf die Nasenspitze tipp*

@Ravana: Colorieren ist so ne Sache, ich mach das nie, daher sind die folgenden Angaben ohne Gewähr...
    - Paint (So arm es klingt, dürfte doch gehen, vor allem mit diesen Spray-Buttons, oder?)
    - Dann gibt es ultrateure Zeichentablette, mit denen man auch noch umgehen können muss.
    - billige vom Aldi, die nicht gehen (Hab ich alles schon durch)
    - jah... genau. Keine Ahnung. Ich mal lieber richtig. Schau vielleicht mal in den Zeichenthread (Atelier), dort gibts viele, die sowas können.
    Und wenn du noch ein "Zelda - A Link to the Past" im Laden findest, hast du Glück! Eigentlich ist Super Nintendo da schon lange draußen. (Und so länger dieser Status hält, desto teurer werden Games wie Zelda, wegen Sammlerwert und so.)

Zitat Zitat
    Aber... aber ... was ist an Sexualkunde und an Genetik falsch? ._.'' Man muss doch wissen, wieso man wie funktioniert und was man am Besten machen muss um Spass zu haben.
    Das erste Mal diese Themen, in der dritten Klasse ist immer ein großer Spaß für alle, in der fünften versuchen die meisten, nicht aufzufallen, in der siebten langweilt sich alles und in der 9. geben die Schüler den Lehrern Tipps.
    So läuft das heute.
    Genetik ist größtenteils logisch, macht mir aber immer wieder angst, wenn man bedenkt, wie leicht man uns verändern kann...

Fluss in Italien... du machst einem Sorgen, sowas sollte ich wissen!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Weihnachtsgeschenke:
    Oje damit tue ich mich immer schwer. Ich muss für jeden den ich mag was haben..
    Auch wenn ich nichts zurück bekomme ist mir ziemlich egal..
    Ich liebe es zu schenken.. Am besten etwas das nicht nach schnell gekauft und eingepackt ausschaut.
    Ich muss immer sehr viel drinnen sehen das zu der Person passt oder weiß das es ihr gefallen wird.
    Sogar bei der Verpackung gebe ich mir sehr viel Mühe. Meinst wird sie noch schöner und aufwendiger als das Geschenk selbst..^^" Das ist irgend wie so.. Ich lasse mir niemals was vom Geschäft einpacken. Muss das immer selber machen.. Und alles Muss passen. Geschenkpapier zum Band, das ich aufwändig binde. Verzierungen wie kleine Sachen oder eine Blume in der Schleife oder sonst solche Sachen..^^
    Manchmal glaub ich einfach das ich nur um es zu verpacken schenke..

Zitat Zitat von Konsum
    Nein, das ist die beste definition von "Angegriffenfühlen" >_>
    Ui-jui, jetz aber. Kriegst nen Keks, dann is wieder gut, ok?

Zitat Zitat
    Aber... aber ... was ist an Sexualkunde und an Genetik falsch? ._.''
    Falsch nix - aber wie unser Lieblingscipolla schon so bedeutungsschwanger angedeutet hat, weiß man einfach irgendwann, wie und wo und was Außerdem fand ich das immer langweilig. Was wirklich interessierte, kam da nich, weil sich meine Lehrer nie getraut haben, da tiefer in die Sache reinzugehen ^^'
    Ok, genug Wortspiele und feuchtfröhliche Themen
    Genetik is cool IMHO, fand das mit den Erbsen und den Blutgruppen und überhaupt cool. Das war wirklich noch das Interessanteste in Bio IMHO ^^

Zitat Zitat
    Und man weiss ja: wenn wissen Macht heisst, dann hiesse man ... Na? Wie? Richtig: Steven Hawkings >_<
    Hmpf *argh* Ich versuchs zu unterdrücken *grrrrml* Geht net, sorry...
    Den schreibt man mit "ph": Stephen Hawkins, und nicht Steven Was bin ich ein guter Klugscheißer

Zitat Zitat
    Na gut, dann werde ich auch mal aufhören rumzuspammen und weiter an der Story arbeiten...
    Das freut das Herz

Zitat Zitat
    Ein Fluss in Italien mit fünf Buchstaben... Hm... *mit dem Bleistift auf die Nasenspitze tipp*
    Tiber
    Kenn nur 2 Flüsse in Italien: Tiber und Po (<- heißt echt so *g*)
    Oh man, wo kommen denn die ganzen Zitate her, sieht ja aus wie eine Diskussion. Ein Trugschluss *g*

@ Cipolla
    Du kennst dich mit deinen eigenen Nationalflüssen nicht aus? Hwoah. Tsts *g*
    Vom Aldi hab ich auch n Zeichenbrett - angetestet und seitdem liegts in irgendeiner Schublade rum, kann man echt in die Tonne kicken das Teil
    Ich glaub, ich kuck mal bei euch im Atelier vorbei, dachte irgendwie, ihr dichtet nur Gedichte oder so

@ Chise
    Du bist echt krass Nehm die Verpackung auch Ernst (würd Zeugs niemals in Zeitung einpacken) aber so aufwendig wie du das machst.. hossa, Respekt *g*
    Macht bestimmt Spaß, von dir beschenkt zu werden ^^ Fällt dir auch immer was ein, was du schenkst?

Geändert von Ravana (18.11.2004 um 16:22 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Ravana
    Falsch nix - aber wie unser Lieblingscipolla schon so bedeutungsschwanger angedeutet hat, weiß man einfach irgendwann, wie und wo und was Außerdem fand ich das immer langweilig. Was wirklich interessierte, kam da nich, weil sich meine Lehrer nie getraut haben, da tiefer in die Sache reinzugehen ^^'
    Ok, genug Wortspiele und feuchtfröhliche Themen
    oô Wir hatten das noch nicht mal... Suff Schule.. xD
    Jetzt laufen wir alle so rum
    und werden eine nach der anderen Schwanger..
    Auch die Buben.. oô
    Dumdidum..

Zitat Zitat
    Kenn nur 2 Flüsse in Italien: Tiber und Po (<- heißt echt so *g*)
    Was du dich über den Namen freust.. xD lol Naja ist mir auch schon mal aufgefallen.. War in der Grundschule..^^"
    Zitat Zitat
    @ Chise
    Du bist echt krass Nehm die Verpackung auch Ernst (würd Zeugs niemals in Zeitung einpacken) aber so aufwendig wie du das machst.. hossa, Respekt *g*
    Macht bestimmt Spaß, von dir beschenkt zu werden ^^ Fällt dir auch immer was ein, was du schenkst?
    Och.. ôo Das ist so ne angewohnheit.
    Das richtige finde ich meistens.. Nur schlägt so schenkerei ziemlich aufs Geld..^^"
    Aber meist mach ich an Geburtstagen oder sonst etwas Torten die ich auch gerne verziere.. *_* Ich liebe es Backwerk allgemein zu verzieren..
    Mit viel Schoki, Sahne, Früchten und so...

*grin*
    Jaja, die guten Geschenke. Als (noch kleineres) Kind musste ich immer alles für die ganze Familie einpacken, weil ich das irgendwie konnte. Jetzt langsam nicht mehr, ich hasse es, erst riesige Papiermengen zerfetzen zu müssen. Und noch mehr hasse ich es, wenn meine Oma mich mit tränenunterlaufenen Augen anschaut und fragt, wie ich nur diese wunderschöne Verpackung zerreißen konnte?! (Wozu sind sie denn dann da?! 8) )

Jemand neben mir sagt gerade, sie müssten zurück geschenkt werden...
    Mund halten... (Es sei ein Komplott gegen die Industrie) Mund Halten!! (Nein ich bin nicht schizophren, hier sitzt wirklich jemand... ) Er behauptet, er sei der Weihnachtsmann... Ich ignoriere ihn jetzt...

îîî ...den obrigen Text bitte ignorieren... îîî
    Zitat Zitat
    Auch die Buben.. oô
    Mkay, das darfst du mir jetzt mal erklären...
    Bin ich zu unerfahren, zu vernünftigt, oder hab ich irgendwas verpasst? 8)

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    meine Oma mich mit tränenunterlaufenen Augen anschaut und fragt, wie ich nur diese wunderschöne Verpackung zerreißen konnte?! (Wozu sind sie denn dann da?! 8) )
    xD So ist meine Omi auch..^^ Abert ich mache Geschenke immer so auf, das dabei das Papier heile bleibt.. Ich find das immer so schön. ^;^ Dann heb ich es auf.. Wir haben extra Schublade dafür... oô Was sich da schon so schönes Papier angesammelt hat..^^

Nur der Hund.. .__. Der macht immer das schöne Papier seiner Geschenke kaputt.. :_:
    Zitat Zitat
    Mkay, das darfst du mir jetzt mal erklären...
    Bin ich zu unerfahren, zu vernünftigt, oder hab ich irgendwas verpasst? 8)
    Ohm.. Oô Das war nur so gemeint.... xD Weiß nicht.. kann ich nicht erklähren..
    Meine nur halt das wir noch nie Sexualkunde in der Schule hatten.... <__<

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Was du dich über den Namen freust.. xD lol Naja ist mir auch schon mal aufgefallen.. War in der Grundschule..^^"
    Nene, ich wusste das auch schon seit ewig. Vielleicht kennt sich aber nich jeder mit italienischen Flüssen aus ^^*

Zitat Zitat von Cipolla
    Und noch mehr hasse ich es, wenn meine Oma mich mit tränenunterlaufenen Augen anschaut und fragt, wie ich nur diese wunderschöne Verpackung zerreißen konnte?! (Wozu sind sie denn dann da?! )
    Ignorant, das schöne Papier! Und was das kostet! Deine Oma kommt noch aus Zeiten, wo sie alles verwertbare Jahre weiterverwendet haben (5 Jahre als Geschenkpapier, dann 3 Jahre, um die Pausenbrote für die Kinder darin einzuwickeln und dann nochmal als Klopapier), und da kommt so ein destruktiver, ignoranter Enkel daher und macht das Papier ohne drüber nachzudenken kaputt. Schrecklich, dieser gesellschaftliche Verfall
    [/ironie ende]
    Naja, is ja schon was Wahres dran. Aber praktisch hab ich so benutztes Papier so gut wie nie wiederverwenden können, entweder passts von der Größe her nich oder vom Muster oder es sind an den falschen Stellen so Tesafilmspuren oder whatever.
    Meine Mutter hebts aber auch immer auf ^^

Gratz zum Mod, Ravana!
    Eine weise Entscheidung der Forenoberen, so verhindern sie auf jeden Fall, dass dich ständig irgendwelche Iddies (Wie ich) zum Mog wählen wollen...
    Gib ma jemand ein neues Thema. *Blackout*

stars5
    @Ravana:
    O_ô Wow... xD Gratz...Wurd auch mal Zeit.
    Zitat Zitat von Da Zwiebel
    Gib ma jemand ein neues Thema. *Blackout*
    Mh.^^ Wenn ich im moment so durch das Forum klicke, fallen mir vermehrt Posts von Leuten auf, die auf eine Art Depri, schlecht gelaunt oder einfach nur Traurig sind.
    Negativ halt.
    Ich frage mich wieso ist das um diese Zeit so?
    Drausen wird es schneller dunkler und kälter. Aber ich werde davon nicht wirklich schlecht gelaunt.^^ Ich mag den Winter so wie den Sommer und den Herbst und den Frühling..
    Jede Jahreszeit hat ihre eigene Schönheit..

Wie seht ihr das? Seit ihr selber einer von der Winter depri Sorte?
    Oder seit ihr auch mit dem Wetter und dunkelheit so positiv wie sonst auch?

@Ravana:
    O_ô Wow... xD Gratz...Wurd auch mal Zeit.
    Was soll das denn heissen Oô..
    Dass die restlichen Mods dir net gut genug sind ;_;

Mh.^^ Wenn ich im moment so durch das Forum klicke, fallen mir vermehrt Posts von Leuten auf, die auf eine Art Depri, schlecht gelaunt oder einfach nur Traurig sind.
    Negativ halt.
    Ich frage mich wieso ist das um diese Zeit so?
    Drausen wird es schneller dunkler und kälter. Aber ich werde davon nicht wirklich schlecht gelaunt.^^ Ich mag den Winter so wie den Sommer und den Herbst und den Frühling..
    Jede Jahreszeit hat ihre eigene Schönheit..

Wie seht ihr das? Seit ihr selber einer von der Winter depri Sorte?
    Oder seit ihr auch mit dem Wetter und dunkelheit so positiv wie sonst auch?
    3 Klasuren innerhalb von 3 Tagen, und dann am Montag noch eine.
    Aber komischerweise bin ich nicht schlecht gelaunt.

Habe nur einmal gesagt, dass es ein Scheisstag ist, mehr nicht xO.
    Die Hälfte hat da zwar den Weltuntergang in meinem Leben reininterpretiert, aber egal (naja,w aren schon noch ei paar kleinere sachen da mit dabei ^^")

Naja, depri und nicht gut gelaunt hat mich noch keienr erlebt afaik.