Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *grin*
    Jaja, die guten Geschenke. Als (noch kleineres) Kind musste ich immer alles für die ganze Familie einpacken, weil ich das irgendwie konnte. Jetzt langsam nicht mehr, ich hasse es, erst riesige Papiermengen zerfetzen zu müssen. Und noch mehr hasse ich es, wenn meine Oma mich mit tränenunterlaufenen Augen anschaut und fragt, wie ich nur diese wunderschöne Verpackung zerreißen konnte?! (Wozu sind sie denn dann da?! 8) )

Jemand neben mir sagt gerade, sie müssten zurück geschenkt werden...
    Mund halten... (Es sei ein Komplott gegen die Industrie) Mund Halten!! (Nein ich bin nicht schizophren, hier sitzt wirklich jemand... ) Er behauptet, er sei der Weihnachtsmann... Ich ignoriere ihn jetzt...

îîî ...den obrigen Text bitte ignorieren... îîî
    Zitat Zitat
    Auch die Buben.. oô
    Mkay, das darfst du mir jetzt mal erklären...
    Bin ich zu unerfahren, zu vernünftigt, oder hab ich irgendwas verpasst? 8)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    meine Oma mich mit tränenunterlaufenen Augen anschaut und fragt, wie ich nur diese wunderschöne Verpackung zerreißen konnte?! (Wozu sind sie denn dann da?! 8) )
    xD So ist meine Omi auch..^^ Abert ich mache Geschenke immer so auf, das dabei das Papier heile bleibt.. Ich find das immer so schön. ^;^ Dann heb ich es auf.. Wir haben extra Schublade dafür... oô Was sich da schon so schönes Papier angesammelt hat..^^

Nur der Hund.. .__. Der macht immer das schöne Papier seiner Geschenke kaputt.. :_:
    Zitat Zitat
    Mkay, das darfst du mir jetzt mal erklären...
    Bin ich zu unerfahren, zu vernünftigt, oder hab ich irgendwas verpasst? 8)
    Ohm.. Oô Das war nur so gemeint.... xD Weiß nicht.. kann ich nicht erklähren..
    Meine nur halt das wir noch nie Sexualkunde in der Schule hatten.... <__<