Ui-jui, jetz aber. Kriegst nen Keks, dann is wieder gut, ok?Zitat von Konsum
Falsch nix - aber wie unser Lieblingscipolla schon so bedeutungsschwanger angedeutet hat, weiß man einfach irgendwann, wie und wo und wasZitat
Außerdem fand ich das immer langweilig. Was wirklich interessierte, kam da nich, weil sich meine Lehrer nie getraut haben, da tiefer in die Sache reinzugehen ^^'
Ok, genug Wortspiele und feuchtfröhliche Themen
Genetik is cool IMHO, fand das mit den Erbsen und den Blutgruppen und überhaupt cool. Das war wirklich noch das Interessanteste in Bio IMHO ^^
Hmpf *argh* Ich versuchs zu unterdrücken *grrrrml* Geht net, sorry...Zitat
Den schreibt man mit "ph": Stephen Hawkins, und nicht StevenWas bin ich ein guter Klugscheißer
Das freut das HerzZitat
TiberZitat
Kenn nur 2 Flüsse in Italien: Tiber und Po (<- heißt echt so *g*)
Oh man, wo kommen denn die ganzen Zitate her, sieht ja aus wie eine Diskussion. Ein Trugschluss *g*
@ Cipolla
Du kennst dich mit deinen eigenen Nationalflüssen nicht aus? Hwoah. Tsts *g*
Vom Aldi hab ich auch n Zeichenbrett - angetestet und seitdem liegts in irgendeiner Schublade rum, kann man echt in die Tonne kicken das Teil
Ich glaub, ich kuck mal bei euch im Atelier vorbei, dachte irgendwie, ihr dichtet nur Gedichte oder so
@ Chise
Du bist echt krassNehm die Verpackung auch Ernst (würd Zeugs niemals in Zeitung einpacken) aber so aufwendig wie du das machst.. hossa, Respekt *g*
Macht bestimmt Spaß, von dir beschenkt zu werden ^^ Fällt dir auch immer was ein, was du schenkst?

Außerdem fand ich das immer langweilig. Was wirklich interessierte, kam da nich, weil sich meine Lehrer nie getraut haben, da tiefer in die Sache reinzugehen ^^'
Was bin ich ein guter Klugscheißer 

Nehm die Verpackung auch Ernst (würd Zeugs niemals in Zeitung einpacken) aber so aufwendig wie du das machst.. hossa, Respekt *g*