@Ravana: Colorieren ist so ne Sache, ich mach das nie, daher sind die folgenden Angaben ohne Gewähr...
- Paint (So arm es klingt, dürfte doch gehen, vor allem mit diesen Spray-Buttons, oder?)
- Dann gibt es ultrateure Zeichentablette, mit denen man auch noch umgehen können muss.
- billige vom Aldi, die nicht gehen (Hab ich alles schon durch)
- jah... genau. Keine Ahnung. Ich mal lieber richtig. Schau vielleicht mal in den Zeichenthread (Atelier), dort gibts viele, die sowas können.
Und wenn du noch ein "Zelda - A Link to the Past" im Laden findest, hast du Glück! Eigentlich ist Super Nintendo da schon lange draußen. (Und so länger dieser Status hält, desto teurer werden Games wie Zelda, wegen Sammlerwert und so.)

Zitat Zitat
Aber... aber ... was ist an Sexualkunde und an Genetik falsch? ._.'' Man muss doch wissen, wieso man wie funktioniert und was man am Besten machen muss um Spass zu haben.
Das erste Mal diese Themen, in der dritten Klasse ist immer ein großer Spaß für alle, in der fünften versuchen die meisten, nicht aufzufallen, in der siebten langweilt sich alles und in der 9. geben die Schüler den Lehrern Tipps.
So läuft das heute.
Genetik ist größtenteils logisch, macht mir aber immer wieder angst, wenn man bedenkt, wie leicht man uns verändern kann...

Fluss in Italien... du machst einem Sorgen, sowas sollte ich wissen!