Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Konsum
    Beleidigt? Bitte, sowas ist nicht beleidigt, das ist meine typische Reaktion, wenn mir jemand dumm kommt...>_>
    Die beste Definition für "Beleidigtsein"

Zitat Zitat
    Ich meine, wenn man die dümmsten Spitznamen von Ziek verpasst bekommt, ist man irgendwann recht abgehärtet.
    So? Ich muss mal in eurem Herzenthread rumkramen und die suchen. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, um dich zu beleidigen / ärgern / dissen usw. Naja, vermutlich is das Zeitverschwendung. Irgendwie isses unbefriedigend, andere Leute zu ärgern, wenn man gar net sieht, ob sie sich überhaupt wirklich ärgern ^^

Zitat Zitat
    Gott, ich hätte nicht gedacht, dass Biologie so langweilig sein kann... Nein, keine Sexualkunde, keine Genetik... Würmer und Pilze sind nun unserem Augenmerk gewidmet...
    Ja weißt du, es dreht sich eben nicht alles um das, was dich so besonders interessiert *g* Würmer und Pilze sind doch ne tolle Sache, die sieht man wenigstens. Aber wie siehts dann mit irgendwelchen Folsäuren aus, oder wie im Einzelnen die Verdauung funktioniert? Oder irgendwelche anderen Körperreaktionen? Das will ich gar nich wissen, aber sowas kriegt man ja aufgedrängt.

So aus jetz. Man sollte meinen, einmal spammen, wie mein letzter Post hier, sollte reichen für einen Tag. Aber nein... Heute gibts von mir jedenfalls nur noch Anspruchsvolles, Sinnvolles und zum Thema passendes zu lesen.
    Falls man doch noch einen Spam von mir finden sollte, den letzten Satz als gestrichen betrachten, war eh net so gemeint *g*

Zitat Zitat von Ravana
    Die beste Definition für "Beleidigtsein"
    Nein, das ist die beste definition von "Angegriffenfühlen" >_>

Zitat Zitat
    So? Ich muss mal in eurem Herzenthread rumkramen und die suchen. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, um dich zu beleidigen / ärgern / dissen usw. Naja, vermutlich is das Zeitverschwendung. Irgendwie isses unbefriedigend, andere Leute zu ärgern, wenn man gar net sieht, ob sie sich überhaupt wirklich ärgern ^^
    Ts... Da kannst du lange suchen, da die meisten Wortspiele, Beleidigungen usw im MSN passierten und daher schön verschlossen und auf ewig in den Untiefen der Chatlogs ruhen... Möge man sie niemals wecken... >_>

Zitat Zitat
    Ja weißt du, es dreht sich eben nicht alles um das, was dich so besonders interessiert *g* Würmer und Pilze sind doch ne tolle Sache, die sieht man wenigstens. Aber wie siehts dann mit irgendwelchen Folsäuren aus, oder wie im Einzelnen die Verdauung funktioniert? Oder irgendwelche anderen Körperreaktionen? Das will ich gar nich wissen, aber sowas kriegt man ja aufgedrängt.
    Aber... aber ... was ist an Sexualkunde und an Genetik falsch? ._.'' Man muss doch wissen, wieso man wie funktioniert und was man am Besten machen muss um Spass zu haben. Sowas kann man nicht oft genug durchnehmen... >_>'' Aber was solls. Zu erfahren welche Käfer wie welches tote Tier verdauen, ist auch wirklich interessant und ein grosser Schritt zum absoluten Wissen ... Und man weiss ja: wenn wissen Macht heisst, dann hiesse man ... Na? Wie? Richtig: Steven Hawkings >_<

Na gut, dann werde ich auch mal aufhören rumzuspammen und weiter an der Story arbeiten...

...

Ein Fluss in Italien mit fünf Buchstaben... Hm... *mit dem Bleistift auf die Nasenspitze tipp*

Zitat Zitat von Konsum
    Nein, das ist die beste definition von "Angegriffenfühlen" >_>
    Ui-jui, jetz aber. Kriegst nen Keks, dann is wieder gut, ok?

Zitat Zitat
    Aber... aber ... was ist an Sexualkunde und an Genetik falsch? ._.''
    Falsch nix - aber wie unser Lieblingscipolla schon so bedeutungsschwanger angedeutet hat, weiß man einfach irgendwann, wie und wo und was Außerdem fand ich das immer langweilig. Was wirklich interessierte, kam da nich, weil sich meine Lehrer nie getraut haben, da tiefer in die Sache reinzugehen ^^'
    Ok, genug Wortspiele und feuchtfröhliche Themen
    Genetik is cool IMHO, fand das mit den Erbsen und den Blutgruppen und überhaupt cool. Das war wirklich noch das Interessanteste in Bio IMHO ^^

Zitat Zitat
    Und man weiss ja: wenn wissen Macht heisst, dann hiesse man ... Na? Wie? Richtig: Steven Hawkings >_<
    Hmpf *argh* Ich versuchs zu unterdrücken *grrrrml* Geht net, sorry...
    Den schreibt man mit "ph": Stephen Hawkins, und nicht Steven Was bin ich ein guter Klugscheißer

Zitat Zitat
    Na gut, dann werde ich auch mal aufhören rumzuspammen und weiter an der Story arbeiten...
    Das freut das Herz

Zitat Zitat
    Ein Fluss in Italien mit fünf Buchstaben... Hm... *mit dem Bleistift auf die Nasenspitze tipp*
    Tiber
    Kenn nur 2 Flüsse in Italien: Tiber und Po (<- heißt echt so *g*)
    Oh man, wo kommen denn die ganzen Zitate her, sieht ja aus wie eine Diskussion. Ein Trugschluss *g*

@ Cipolla
    Du kennst dich mit deinen eigenen Nationalflüssen nicht aus? Hwoah. Tsts *g*
    Vom Aldi hab ich auch n Zeichenbrett - angetestet und seitdem liegts in irgendeiner Schublade rum, kann man echt in die Tonne kicken das Teil
    Ich glaub, ich kuck mal bei euch im Atelier vorbei, dachte irgendwie, ihr dichtet nur Gedichte oder so

@ Chise
    Du bist echt krass Nehm die Verpackung auch Ernst (würd Zeugs niemals in Zeitung einpacken) aber so aufwendig wie du das machst.. hossa, Respekt *g*
    Macht bestimmt Spaß, von dir beschenkt zu werden ^^ Fällt dir auch immer was ein, was du schenkst?

Geändert von Ravana (18.11.2004 um 16:22 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ravana
    Falsch nix - aber wie unser Lieblingscipolla schon so bedeutungsschwanger angedeutet hat, weiß man einfach irgendwann, wie und wo und was Außerdem fand ich das immer langweilig. Was wirklich interessierte, kam da nich, weil sich meine Lehrer nie getraut haben, da tiefer in die Sache reinzugehen ^^'
    Ok, genug Wortspiele und feuchtfröhliche Themen
    oô Wir hatten das noch nicht mal... Suff Schule.. xD
    Jetzt laufen wir alle so rum
    und werden eine nach der anderen Schwanger..
    Auch die Buben.. oô
    Dumdidum..

Zitat Zitat
    Kenn nur 2 Flüsse in Italien: Tiber und Po (<- heißt echt so *g*)
    Was du dich über den Namen freust.. xD lol Naja ist mir auch schon mal aufgefallen.. War in der Grundschule..^^"
    Zitat Zitat
    @ Chise
    Du bist echt krass Nehm die Verpackung auch Ernst (würd Zeugs niemals in Zeitung einpacken) aber so aufwendig wie du das machst.. hossa, Respekt *g*
    Macht bestimmt Spaß, von dir beschenkt zu werden ^^ Fällt dir auch immer was ein, was du schenkst?
    Och.. ôo Das ist so ne angewohnheit.
    Das richtige finde ich meistens.. Nur schlägt so schenkerei ziemlich aufs Geld..^^"
    Aber meist mach ich an Geburtstagen oder sonst etwas Torten die ich auch gerne verziere.. *_* Ich liebe es Backwerk allgemein zu verzieren..
    Mit viel Schoki, Sahne, Früchten und so...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Was du dich über den Namen freust.. xD lol Naja ist mir auch schon mal aufgefallen.. War in der Grundschule..^^"
    Nene, ich wusste das auch schon seit ewig. Vielleicht kennt sich aber nich jeder mit italienischen Flüssen aus ^^*

Zitat Zitat von Cipolla
    Und noch mehr hasse ich es, wenn meine Oma mich mit tränenunterlaufenen Augen anschaut und fragt, wie ich nur diese wunderschöne Verpackung zerreißen konnte?! (Wozu sind sie denn dann da?! )
    Ignorant, das schöne Papier! Und was das kostet! Deine Oma kommt noch aus Zeiten, wo sie alles verwertbare Jahre weiterverwendet haben (5 Jahre als Geschenkpapier, dann 3 Jahre, um die Pausenbrote für die Kinder darin einzuwickeln und dann nochmal als Klopapier), und da kommt so ein destruktiver, ignoranter Enkel daher und macht das Papier ohne drüber nachzudenken kaputt. Schrecklich, dieser gesellschaftliche Verfall
    [/ironie ende]
    Naja, is ja schon was Wahres dran. Aber praktisch hab ich so benutztes Papier so gut wie nie wiederverwenden können, entweder passts von der Größe her nich oder vom Muster oder es sind an den falschen Stellen so Tesafilmspuren oder whatever.
    Meine Mutter hebts aber auch immer auf ^^