Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Da müsste man mal im An und Verkauf schauen, dürften ungefähr 5 Euro sein (Oder Ebay für 10). Und wer noch kein Zelda gespielt hat, dann wirds aber Zeit!
    Japp, bei ebay ca. 10 EUR. Ohne OVP unter 10, mit (und ich will mit ^^) n bißchen drüber, bis zu 15.
    Hab aber auch schon ein Angebot gesehen, wo einer 19,99 dafür haben, was denkt der sich bloß? Das Spiel is über 10 Jahre alt *g*
    Was meinst du mit An- und Verkauf? Gibt das Spiel nirgends mehr offiziell zu kaufen, oder?

Zitat Zitat
    Yep.
    Ich meinte, an die, welche sich schon als Erwachsene sehen, die Frage, ob sie ihren Eltern was geschenkt haben, als sie kleiner waren (nicht die Eltern.. 8) ).
    Okok, kapiert ^^
    Na klar, das war vorgegeben. Erst haben wir im Kindergarten was basteln müssen, dann in der Schule, und dann wärs komisch gewesen, nix mehr zu schenken. Und so nimmt das seinen Lauf und man steht jedes Jahr wieder da und fragt sich, was zur Hölle den Eltern gefällt, die sich eh selber alles kaufen, was sie wollen.
    Aber he, gute Idee! Was malen, das wär doch was. Ich glaub, ich versuch mich da dran mal. Hab vor einigen Jahren ganz gut Porträts (nur nach Vorlage ) zeichnen können. Weißt du, wie man dann sowas mit dem Computer einfärbt oder so? Du bist doch so ein Atelier-Freak (^^) und weißt das bestimmt *g*

Zitat Zitat von konsum
    Pralinen mit Alkoholfüllung.
    Damit kann man eigentlich kaum was falsch machen.
    - Beschenkter is Alkoholiker oder war es
    - beschenkter mag keinen Alkohol
    - Beschenkter mag keine Schokolade / is allergisch (gibts das? Allergisch gegen Schoko? schrecliche Vorstellung)
    - Beschenkter will abnehmen
    - Beschenkter fastet / hat ein Gelübde abgelegt
    - Beschenkter will keine Pralinen sondern was Handfestes, wo er was von hat
    - Pralinen sind bösartig teuer
    - öhm und so ^^

Geändert von Ravana (18.11.2004 um 09:18 Uhr)