Zitat Zitat von Ravana
Ich hab dann dafür 2x Karnevalist. Etwas gutes muss das mit dem Forendown ja gehabt haben.
Es hatte wirklich was gutes. Zehn Seiten harter Spam sind aus dem Herzen Thread getilgt worden und das RPG hier kann völlig neu beginnen und verbessert werden.

Und sobald wir auch wieder ein Thema bekommen, geht die Spamerei hier wieder los.

Hm... Was könnte man denn vorbringen, damit ein Thema entsteht...

Joa, ich hab heute eine wunderbare Psychologiprüfung und kann noch eine Stunde irgendwie rum bringen. Das tolle ist, dass ich niemals wirklich nervös vor einer Prüfung bin. Ein Umstand der mir schon so manche schlechte Note erträglicher machte. ^___^

Auch vor einer Operation war ich nie besorgt oder habe mir grosse Gedanken um die Konsequenzen gemacht.

Meine Frage:
Gehts euch auch so? Seid ihr vor "grossen" Ereignissen gelassen oder wollt ihr nur sterben, damit die Aufregung endlich verfliegt, die euch seit einer Woche vom Schlaf abgehalten hat, eure Beziehung in die Brüche gehen lies und euch den Highscore in Soul Calibur 2 beim Survival Mode gekostet hat? Wenn nicht, was meint ihr, woran das liegt?

Ich weiss, ein fades Thema, und keiner muss drauf eingehen, aber es interessiert mich wirklich.