So, hol ich den Thread mal aus der Versenkung.
Also, wie ja schon angekündigt hatte ich meine Führerscheinprüfung allerdings nicht wie gedacht schon am Mittwoch sondern erst gestern am DOnnerstag. Naja, bestanden hab ich zum Glück. Leider gabs den Lappen nich mit sondern nur sone Prüfbescheinigung. Da man damit leider nochnicht fahren darf musste ich doch tatsächlich mit meiner COusine zur Führerscheinsstelle in Eutin fahren. Allein die Wartezeit von ner halben Stunde bis ich dran kam(und ich war die einzigste person im Wartezimmer) war typisch beamtisch. Dann kam ich auch endlich dran und wurde von einer nasalen, unrasierten Beamtin empfangen. Schnell berichtet was ich wollte, sie eilt davon, kommt nach fünf Minuten wieder.
"Herr Schramm, es tut mir Leid aber ihr Führerschein wurde nochnicht gedruckt. Da sie ja zwei Klassen gemacht haben konnte ja niemand wissen das sie beide bestehen. Aber für den Preis von 7,70€uro kann ich ihnen eine vorläufige Fahrerlaubnis erstellen und für weitere 2,60€ werde ich ihnen dann den Führerschein zusenden sobald er gedruckt worden ist."
Gott regen mich beamten auf aber da ich nichnoch 3-4 WOchen warten wollte bis ich fahren darf hab ich dann für stolze 10,30€ die Lizens zum fahren erhalten, einen billigen Fetzen papier >.>