Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz

Haben wir schon, kann man das umtauschen? ^^

Zitat Zitat
    @ Fussball: Hm, ich befürchte auch dass es die Portugiesen den Holländern am Mittwoch leider etwas scwher machen werden... Aber wir werden sehen. Das wird schon. ^__^
    Den Tschechen würd ich den EM-Titel eigentlich auch gönnen. Aber doch lieber Oranje. ^__^
    So, haben wir hier Zweifler am Start? Du wirst schon sehen, dass deine Zweifel berechtigt sind. Die Holländer werden NICHT Europameister, niemals!

Zitat Zitat
    BTW, ich mag den OToZ so viel lieber. Nicht so steiff übern Thema disskutieren, sondern einfach mal chillen. For sure, more spam... but fuck it, no spam no fun. Or something like that.
    Finds grad auch gut so, so gibts wenigstens mal nen richtigen Smalltalk und so

Zitat Zitat
    Original von Konsum
    Ah... Irgendwie... Katzen? Also... Oh, ich weiss... Sollte Holland Europameister werden, könnt ihr mir einen Ava zuweisen, den ich mind. zwei Wochen tragen werde.
    Ich bereue es jetzt schon, das gesagt zu haben...>_>
    Keine Angst, du behältst deinen Ava Die werden keine Europameister.

Zitat Zitat
    Ts, einfacher Glitzereffekt. Sobald ich einen Scanner hab, zeige ich euch mal einen stylishen Ausweis...>_>
    "Sobald" ist ein dehnbarer Begriff *g* Solange geh ich eben noch davon aus, dass unser Perso schöner ist als euer Schwedenausweis da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Finds grad auch gut so, so gibts wenigstens mal nen richtigen Smalltalk und so
    Jepp, richtig entspannend und überhaupt.

Zitat Zitat
    Keine Angst, du behältst deinen Ava Die werden keine Europameister.
    Yes! Die Holländer sind draussen! Muahahahaha! Nehmt das als Rache für die Schweden!

Zitat Zitat
    "Sobald" ist ein dehnbarer Begriff *g* Solange geh ich eben noch davon aus, dass unser Perso schöner ist als euer Schwedenausweis da
    Stimmt... Kann sich nur um Monate handeln...

Aber hey... Wie wäre es mal wieder mit einem Thema? >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Yes! Die Holländer sind draussen! Muahahahaha! Nehmt das als Rache für die Schweden!
    Die Portugiesen hatten nur Glück :P
    Von mir aus haben sie jetzt gewonnen, werden sie halt im Finale gnadenlos von Tschechien geplättet (ich rechne mindestens mit einem 3:1-Ergebnis, auf jeden Fall gibt's überhaupt keine Zweifel, wer Europameister wird...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Ach, ich warte nun doch auf M-P, dass er uns ein neues Thema gibt...
    bah, fußball ist doch ein schickes thema.

also ich wünsche mir ja, dass ein dicker nackter manchmal leicht reizbarer spanier über das spielfeld läuft, gerade dann wenn irgendwer versucht ein tor zu schießen, während der dicke nackte manchmal leicht reizbare spanier alle ablenkt, setzt der schiedsrichter (welche komplize des dicken nackten manchmal leicht reizbaren spaniers und auch kopf eine organisierten verbrecher welt zerstörer bande ist) sein ki ein um einen kometen heraufzubeschwören und mit diesem ganz europa dem erdboden gleichzumachen, dann brauchen wir diese typen von der superhelden liga der freundlichen superhelden, die nicht wirklich was können. die dürfen dann den scheiss aufräumen. haben ja eh nichts zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    also ich wünsche mir ja, dass ein dicker nackter manchmal leicht reizbarer spanier über das spielfeld läuft, gerade dann wenn irgendwer versucht ein tor zu schießen, während der dicke nackte manchmal leicht reizbare spanier alle ablenkt, setzt der schiedsrichter (welche komplize des dicken nackten manchmal leicht reizbaren spaniers und auch kopf eine organisierten verbrecher welt zerstörer bande ist) sein ki ein um einen kometen heraufzubeschwören und mit diesem ganz europa dem erdboden gleichzumachen, dann brauchen wir diese typen von der superhelden liga der freundlichen superhelden, die nicht wirklich was können. die dürfen dann den scheiss aufräumen. haben ja eh nichts zu tun.
    wtf.

Blah. Naja. Ist eigentlich ziemlich so gekommen wie ichs erwartet hab. Aber 1 Tor hätten sie doch wohl machen können? >__<

Naja. Fussball is' eh scheisse.

Zitat Zitat
    Haben wir schon, kann man das umtauschen? ^^
    Öh, nope. °-° Wie sagt man so schön: doppelt gewaschen ist besser als... öh... nicht-doppelt gewaschen. wtf.

sing:
    Zitat Zitat
    Dynamo Dynamo Dresedn (ups falsches gegröle)
    ebenfalls freu: kann Holländer nicht austehen, wie die sicher mich nicht austehen könnten!
    Ich hoffe das die Tschechen die Weltmeisterschaft mchen, die hättens verdient! (Die ham bei mir noch ein Pfingsturlaubsbonus! )

Geändert von Blue Kuh (01.07.2004 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blue Kuh
    Ich hoffe das die Tschechen die Weltmeisterschaft mchen, die hättens verdient! (Die ham bei mir noch ein Pfingsturlaubsbonus! )
    Denkst du immer 2 Jahre im Voraus?

Hm, Spam. Naja.

ich freu mich, dass Portugal weiter ist, da sie gestern abend wirklich dominiert haben.

@Blue Kuh: Hör mir mit dresden auf, hab im FB einen, der fan der Mannschaft ist...
    oh mann --__--

Krutz: Ein EM-Spam ist jedem gestattet xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    ich kenn mich mit Fusball nicht aus. Und wer gewinnt ist mir egal.
    Hauptsache die großkotzigen Holländer sind weg. <_< Der ist ja orange.
    jetzt verstopfen sie die Straßen von Portugal nach Holland.
    naja. mal sehen wer am Sonntag das rennen macht. ist das Sonntag? Ich glaub schon oder?

Also ich finds gut das Hollland weg is ^^
    Das wäre ja ne Katastrophe gewesen wenn die gewonnen hätten!
    Oder wenn sie sogar die EM gewonnen hätten!
    Wir hätten keinen Hollländer mehr unter die Augen treten können, ohne dass er uns auslacht
    Das wär ja ne Schande

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    ...Hauptsache die großkotzigen Holländer sind weg.
    ehrlich gesagt, sind die deutschen hier die großkotzigen, die ganze zeit bla bla, wir kommen weiter,bestimmt und als sie verloren haben auch noch von wegen ja glück ect. hat gefehlt. das kommt fast immer von jedem moderator oder vom franz -.-

ist gut das deutschland so früh draussen ist, vielleicht erkennen sie ja jetzt das sie so ziemlich schlecht sind

*deutsche nationalmannschaft nicht mag*

ich sag nur ohne holland fahren wir zu wm ts ts ts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Wir hätten keinen Holländer mehr unter die Augen treten können, ohne dass er uns auslacht
    Das wär ja ne Schande
    Allerdings...
    So kann ich jetzt Paco wieder in die Augen schauen, und wieer Holländer-Witze reissen...

Was ist die grösste Orgel der welt?
    HOLLAND, über 15 Millionen Pfeifen
    Ich lach mich schlapp. - Gruz.
    ^^"

(nich ernst gemeint, aber doch ein recht interessanter Fakt xD
    den Witz hab ich vor kurzem bei nem Freund aufgeschnappt, ich übernehme keine Haftung für irgendwas)

sry, aber das war der letzte -witz, den ich für längere Zeit über Holländer habe, und auch der längere für laaange Zeit ^_-

Geändert von one-cool (02.07.2004 um 19:43 Uhr)

Ich hab zwar das ein oder andere Spiel gesehen, aber so richtig sagt mir Fussball nun auch nicht zu. Aber Deutschland darf nicht gewinnen, denn Deutsche können Siege selten vertragen.

Noch ne Frage: Wo zur Hölle war die Türkei?!? Gar nicht mit drin oder in den Qualis rausgeflogen?
    Türken sind nämlich toll, die feiern sogar richtig, wenn jemand anders gewinnt, das nenne ich eine gute Einstellung!

Geändert von La Cipolla (03.07.2004 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Noch ne Frage: Wo zur Hölle war die Türkei?!? Gar nicht mit drin oder in den Qualis rausgeflogen?
    Türken sind nämlich toll, die feiern sogar richtig, wenn jemand anders gewinnt, das nenne ich eine gute Einstellung!
    Die haben doch glaub ich doch gegen Letland verloren und konnten sich deshalb nicht qualifizieren.
    Aber wenn ich mich an letzte WM erinnere ^^
    Nein Danke muss ich jetzt nicht haben ich würde auch gerne mal schlafen

Wow..ich würde gerade freundlich von one darauf hin gewiesen das es hier auch ein OT Forum gibt.Pah, wenn man wenigstens etwas Interesse hätte,w as abläut, hätte man auch so mal hierreingeschaut , diese Jugend heutzutage, auf alle muss man sie hinweisenIch bin halt viel beschäftigt Viel beschäftigt, ganz klar, deshalb hängste auch soviel im Netz rum...realitätsflucht nenne ich das oôBeobachtest du mich O_O Nein,dich nich, but your ass is so cute Danke :* Büdde ;_;
    Is ja voll cool hier udn so grün *_*.Aber glaub ja net, dass wir hier grün hinter den Ohren snid...neneIhr hatte M-P hier als Mod..so clever könnt ihr nicht sein Pah, du spammst hier rum, so harmlos kannste gar net sein oôDas ahb ich auch nie behauptet Stimmt...und?. M-p war Mod, . Wir stehen dazu ;_;Wie uncool Klingt komisch, is aber so So, was will ich hier..Das frage ich mich auch...du Pöser Mann du... auf Ones Edit warten oder auf nochs schlimmeres ;_;gibbet es was schlimmeres? Ich bin ne Apokaylpse auf Beinen, noch net bemerkt >_<bisher nur aus SagenSoso, siehste nich meinen Ava, der wird die welt erobern... oô Undd er VFBLübeck wird nächstes Jahr Deutscher Meister \o/ Wusste ich noch gar net \m/, aber das kann net seni, da Bayern ja nächstes Jahr as Tripple holen \m/ Ja, ABstieg, Vorrunden aus in der Championsleaugue und Niederlage gegen n 3Ligisten im DFBPokal auch in der ersten Runde. Viva FCBayern \m/ahjo? eher fliegt Bremen geegn 60 inner ersten Runde raus , oder noch besser, gegen den FC Augsburg...
    Aja... nochmal:
    OLE GRIECHENLAND \o/
    Olé Bayern München, Olé Griechenland, Buh Bremen...
    ~one

OLE Bremen, Ole Griechenland, Buh Bayern
    ~CP
    Bremen steigt nu ab

Edit: Argh..lassenw irs dabei, k?
    Ich versprech dir ab jetzt öfter mal reinzuschauen um meinen Postingco... äh, damit du meine beiträge alle editieren kannst/darfst^^

Bissu auch so müde wie ich
    Jupp me haut sich nu inne Heya, bis morgen , versprechen mussu mir gar nüschts...

Jo bin ich, ich geh gleich auch pennen aber gleich morgen bin ich wieder da um meiner PC Sucht nachzugehen . Ich versprechs dir aber trotzdem weil es soviel spass gemacht hat mit dir einen 10 Zeiligen Post auf 30 zeilen zu bringen

Woah, wenn ihr euch schon sone derbe Edit-Schlacht liefert, könnt ihr dann nicht wenigstens anständige farben nehmen? Möglicherweise etwas lesbarere? Gibt ja augenkrebs. Besonders dein blau, one. - Gruz.
    Was willksu hier drin, du sack , lass meine Farbe in Frieden, die hab ich schon immer \m/, ausserdem is dein blau net viel besser, das sieht ja fast so aus wie meines ;_;
    Aber meins ergibt nicht sonen krassen Kontrast mit dem Hintergrund wie deins. ._.

Geändert von Gruz (06.07.2004 um 00:08 Uhr)

Wer hätte das gedacht? Griechenland und Europameister... Damn, dabei hatte ich auf Portugal getippt...>___>

Naja, wenigstens kann ich meinen Ava behalten.

hehe
    jo Griechenland und meister.....
    ich habe nähmlich auch auf Portugal gewettet.
    Aber bei mir is das ja immer so wie bei der WM
    wette ich einmal auch Deutschland:was passiert?
    sie loosen.
    Naja gut bei der em habe ich gewettet das Deutschland gegen Niederlande verliert.

Hui, wer hätte das gedacht. o.o Naja, ich gönns ihnen, diesen lustigen Sirtaki-Tänzern.

Argh, sämtliche OT Threads sind von Fußball Themen beherrscht. Arglglglglgl. °,,,o

Zitat Zitat
    Hui, wer hätte das gedacht. o.o Naja, ich gönns ihnen, diesen lustigen Sirtaki-Tänzern.
    Gyros, olé.

Zitat Zitat
    Tsatsiki-Bomber

Man, ich war gest3rn dank Crischplak zu lange wach xD